Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir vor kurzem so ein Teil bei einem Internetaktionshaus (keine Schleichwerbung ) ersteigert. Müsste demnächst bei mir im Briefkasten landen... Ich glaub schon dass das Funzt, vor allem ist es einfacher wie die Level 1 Caches mit Silberleitlack zu "bemalen". Mal schaun obs geht, ich hoffe schon...
Hab darüber geteilte meinungen gehört. einige findens einfacher und sicherer, wegen garantie. Andere meinten das das nicht richtig funzt. Ich habs noch nicht ausprobiert, warum auch mit dem malen ist wirklich nicht so schwer wie man so ließt. Ich habs ja auch hingekriegt. Bin aber auch mal gespannt wies geht, vieleicht bei der nächsten CPU.
ich habs schon mal probiert und es hat nicht geklappt auch nicht beim 5. versuch ! irgendwie hatt ich das gefühl das mein alpha pal kühler nicht genug druck gemacht hat oder das LG wear schon im arsch ! kann die methode eiegntlich nicht empfehlen ! habs mit SLL gemacht und es hat gleich geklappt !
ich habs von Anfang an mit SLL gemacht und kann mich ich beklagen. Habe das jetzt schon bei mir und einigen Freunden gemacht und jeder Prozessor funzt noch und ist unlocked. Wozu also Leitgummi??
Schon, aber wegen weiterverkaufen und wenn leute damit noch nicht so viel Ahnung haben, sind sie mit Leitgummi auf der besseren seite. Muß jeder wissen, was er machen will....
Wenn dus dir nicht zutraust mit sll dann bring halt deine CPU mal mit auf arbeit und ich nehm sie mit zu mir und bau dir das. Aber wenn du sowieso schon den Gummi bestellt hast kannste das ja auch mal so versuchen und wenns nicht geht mach ich das für dich.
Ich habe meinen auch mit Leitgummi übertaktet, den ich von eBay für 7Euro (+Versand) gekauft habe. Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt, aber beim zweiten schon. Man muss nur den Leitgummi genau parallel zu den Brücken drüberkleben, weil wenn er nicht genau gerade drauf liegt, werden die Brücken nicht verbunden. Ich werde ihn aber trotzdem noch mit SLL unlocken, damit ich den LG zum Testen habe.
Leitgummi ist zwar sauberer, aber leider nicht immer erfolgreich. Man muss mit sehr viel druck an den Brücken arbeiten. Wenn man die nur so draufpackt hat es leider kein effekt. Ich habe es mit SLL gemacht, funzt auf jeden fall, nur vorher die Lasercuts ausfüllen. Viele sagen man soll es mit sekundenkleber ausfüllen, geht zwar auch, aber ich mache das mit Heizungsfarbe, weil man dann besser sehen kann(allein wegen der weißen farbe) ob sie ausgefüllt sind.
Zumm ausfüllen geht eigentlich vieles. Manche nehmen Tipex oder sowas. geeignet ist alles was keinen strom leitet und möglichst sehr flüssig ist, zwecks richtig reinlaufen. Ich hab auch SK genommen und wenns mal nicht geht einfach nen schluck Aceton drüber und nochmal.
Beim leitgummi fragt sich dann wieder wie ich den druck da drauf hinkriege. Einfach nen klebestreifen drüber reicht nicht immer.
Original erstellt von Tamkrah
Ich glaub schon dass das Funzt, vor allem ist es einfacher wie die Level 1 Caches mit Silberleitlack zu "bemalen". Mal schaun obs geht, ich hoffe schon...
funzt astrein.man muss nur noch 3x tesa drüberkleben,damit der kühler auch richtig draufdrückt!
mein 1700+ läuft auf 12,5x anstelle 11x und die sache hat innerhalb von 10 min. geklappt.
ein supertrick.wer will,kann die löcher auch zuerst noch mit tipp-ex füllen!
Hallo
Das hört sich ja alles toll an, aber woher bekomme oich diese Leitgummis??
Und bitte nicht unbedingt ein Internetversand aus Deutschland. Ich wohne in der Schweiz und hab nicht unbedingt Geld um noch 30 Fr. bzw 15 Euro für Versand zu zahlen...
Danke im Voraus
mfG