BassBooster
Lt. Junior Grade
Hi,
Mein altes Asus A7N8X E-Deluxe hat den Geist aufgegeben ! Jetzt habe ich mir ein Abit NF-7S2G gekauft, so habe alles schön eingebaut und ich kann windows nicht installieren ! Erst kommt der blaue Anfangsbildschrim von der Installation und dann hängt alles und das Bild ist schwarz, oben links blinkt dann so ein kleiner Strich ! Wie bekomme ich meine Kiste zum laufen ? Ich bin echt am verzweifeln, ´vielleicht könnt ihr mir ja helfen
! Ein weiteres Problem ist, mein VCore kann ich irgendwie nur in Prozent einstellen: Im BIOS steht "CPU Core Voltage" und dann +04%, +08%, +012% und +16% oder sowas in der art !
Mein System:
Athlon XP 2500+
Abit NF-7 S2G
Sapphire Radeon 9800XT
Samsung 120Gb 5400 Rpm
Be Quiet 400 Watt
DVD Laufwerk
DVD Brenner
usw...
Weiteres zum Sys steht unten in meim Link !
MFG BassBooster
Mein altes Asus A7N8X E-Deluxe hat den Geist aufgegeben ! Jetzt habe ich mir ein Abit NF-7S2G gekauft, so habe alles schön eingebaut und ich kann windows nicht installieren ! Erst kommt der blaue Anfangsbildschrim von der Installation und dann hängt alles und das Bild ist schwarz, oben links blinkt dann so ein kleiner Strich ! Wie bekomme ich meine Kiste zum laufen ? Ich bin echt am verzweifeln, ´vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Mein System:
Athlon XP 2500+
Abit NF-7 S2G
Sapphire Radeon 9800XT
Samsung 120Gb 5400 Rpm
Be Quiet 400 Watt
DVD Laufwerk
DVD Brenner
usw...
Weiteres zum Sys steht unten in meim Link !
MFG BassBooster
Zuletzt bearbeitet: