Neues Netzteil, nur welches..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sharkeydo

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
6
Hallo Community,

Ich hab vor kurzem erst mein PC aufgerüstet mit einer neuen Grafikkarte, CPU Kühler, SSD und Gehäuse. Nun hab ich seit ich den PC habe das Problem, dass der PC abstürzt sobald ich ein Spiel spiele. Manchmal schon nach 5 min, manchmal aber auch nach 3 Stunden. Ich bekomme dann einen kompletten PC Neustart, ohne irgendwelchen Bluescreen oder andere Warnungen.

Natürlich hab ich mich fleißig durch das Forum "gegoogelt" und sah meistens die Gründe seien CPU zu heiß, GPU zu heiß oder NT zu schwach/defekt.

Da ich ein komplett neues Gehäuse, GPU und CPU Kühler habe und meiner Meinung nach die Temperaturen auch passen, kann ich dies alles ausschließen.

Somit komm ich zu meiner eigentlichen Frage, ich habe mir schon einige Netzteile angeschaut - Jedoch passt dieses NT auch zu dem Rest des PCs? Oder gibt es noch bessere, für das selbse Geld?

System:
ASUS Sabertooth X58
Intel Core i7 930 @ 2.80GHz
NVIDIA GeForce GTX 970
4x 2 GB DDR3 RAM
1x Crucial SSD 256 GB
1x Hitachi HDD 1TB
1x Blue-Ray Laufwerk
NT: XILENCE XP700 R3 700W (Amazon)
Gehäuse: Cooler Master HAF 932

Dies ist das NT, welches ich mir kaufen wollte? - http://www.amazon.de/Corsair-Series...odularnetzteile+mit+80+PLUS+Bronze-Zertifikat

Edit: Im Anhang noch meine Temperaturen.


Danke schonmal!
sharkeydo
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    94 KB · Aufrufe: 248
Corsair ist ganz in Ordnung, aber solange du nicht auf ein SLI aufrüsten willst reicht die 500W Version locker aus.

PS: wenn du auf Amazon zu 500W wechselst hast du bei den Bildern sogar die CB-Empfehlung mit drin ;-)
 
zu erst: man kauft ni bei Amazon.


dann fehlt wieviel du ausgeben willst
 
100€ Maximal, ich weiß nicht ob ich in Zukunft auf SLI aufrüsten möchte.

Deswegen vielleicht besser vorgesorgt?
Ergänzung ()

Um sicher zusein, dass ich nichts falches mache.

Die Temperaturen sehen ok aus, im Anhang? Irgendetwas anderes, was ich vielleicht übersehen habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben