neues Nexus

ob die immer noch verkauft werden, ka

aber es gab sie ;)

Das war damals die ersten paar chargen, jetzt werden alle von Google direkt versorgt.

Und zu deiner Frage: Definitiv werden wir es in ein paar Wochen wissen wenn sie die Nachfolger vorstellen werden. Gemunkelt wird, dass es verschiedene Größen (4", 4,3", 4,7") von verschiedenen HErstellern geben soll.

Zur Not rootest du dein Gerät und installierst dir die Updates, falls es sie mal nicht mehr Offiziell gibt, einfach so. Jelly Bean ist mittlerweile auch für das Nexus One portiert worden.

Serial Kazama schrieb:
Jelly Bean ist mittlerweile auch für das Nexus One portiert worden.

Die Optik oder auch die echten Hardware Funktionen? Denn viele Ports sind da nur Optische Blender in dem sie die Design Änderungen bringen ohne jedoch die Kernfunktionen anzubieten. Sprich nur weil es aussieht wie 4.0 oder 4.1 muss nicht das Technisch gleiche drin sein.

Serial Kazama schrieb:
Zur Not rootest du dein Gerät und installierst dir die Updates, falls es sie mal nicht mehr Offiziell gibt, einfach so. Jelly Bean ist mittlerweile auch für das Nexus One portiert worden.

Ich habe nicht die geringste Lust, mich mit Bastelarbeiten zu beschäftigen ... ;)

@ndreas schrieb:
Mir geht es weniger um das Mehr an Leistung - ich verspreche mir einen längeren Updatesupport.

längerer Updatesupport bei Android... Da wäre ein Iphone 4S viel besser geeignet.

Zurück
Oben