Neues Smartphone,Budget 800€

Und wie soll das gehen?:D

Ich sagte ja, falls das überhaupt noch geht! :D Die Frage ist daher schon berechtigt :D
Manche haben ja extern einen Knopf dafür, ich kenn das Samsung nicht gut genug um das mit Sicherheit sagen zu können!
Ich würde das dann einfach als kaputt deklarieren und zurückgeben. Entweder lässt du dir halt ein weiteres kommen um weiter zu testen oder du gehst zum nächsten Modell!

Kann ich das dann auch wieder zurückschicken? :D

hi

kannst ja mal das hier versuchen um das Galaxy auf Werkszustand zu bringen.

1.Turn the power off. If your Samsung Galaxy S is frozen, pull the battery out and reinsert it

2.Hold the Volume Down button

3.Press and release the Power button

4.You are now presented with a menu that allows for Fastbook, Recovery, Clear Storage, and Simlock

5.Select Clear Storage by pressing the Volume Down button

6.Press and release the Power button

7Now simply confirm your decision: Volume Up for YES and Volume Down for NO

So,hab noch einige Fragen an euch,da ihr mir bisher super geholfen habt :)

1)Wie glaubt ihr,ist dieser Fehler eig. zustande gekommen?(keine Schäden von außen,nicht in der Nähe von Wasser oder Sonstigem^^)

2)Wie lange dauert es,bis Amazon das Geld wieder zurückbucht?

Zuletzt bearbeitet:
1.) Keine Ahnung, das kann alles sein :D Spielt eigentlich auch keine Rolle, oder?

2.) Das geht in der Regel sehr schnell. Oft nur wenige Tage. Manchmal kann es etwas länger dauern, das ist aber die Ausnahme!

okay danke für die Hilfe :D

Nun überlege ich was ich machen soll.Hab schon einige Shops aus der Schweiz angeschrieben,zwecks 16GB Modell des Galaxy S...bisher nur Absagen :(

Zu was würdet ihr nun raten?Kennt ihr noch ne Möglichkeit,ein 16GB Galaxy S woanders zu besorgen?

Zuletzt bearbeitet:
Okay gut danke dir :)

Um dein Budget auszureizen bleibt dir eigentlich nur eine Möglichkeit :D

Nein denke du hast ne gute wahl getroffen ;)

Danke dir Phenom ;)

Und gibts schon Neuigkeiten? :P

Ja :D
Besitze nun das Galaxy S seit 2 Tagen und es ist einfach nur der HAMMER! :D
Und es macht bei Tag echt Spitzenfotos! :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit 2 Tagen erst? Aber hier hattest Du es doch schon eher. Oder meinst Du das Austauschgerät?

Aber freut mich, dass Du zufrieden bist. Wie Du weißt, ich wärs mit dem Gerät nicht. Und Fotos schieß ich lieber mit meiner DSLR. :P

Akula schrieb:
Seit 2 Tagen erst? Aber hier hattest Du es doch schon eher. Oder meinst Du das Austauschgerät?

Aber freut mich, dass Du zufrieden bist. Wie Du weißt, ich wärs mit dem Gerät nicht. Und Fotos schieß ich lieber mit meiner DSLR. :P

Ja,das Austauschgerät natürlich :)
Klar macht eine prof. Kamera bessere Fotos,aber für zwischendurch ist sie perfekt! :)

Hier werden genau diese drei Handys miteinander verglichen. Finde den Test ziemlich gut, da die Vor- und Nachteile gut aufgezählt werden. Sieger - knapp aber doch - das älteste von den Dreien: HTC Desire. Jedoch muss jeder seine Prioritäten selber setzen und dann zu einem Entschluss kommen.

Klar hab ich die immer in der Hose! :D Nein das stimmt natürlich, aber ich mache sogut wie nie spontane Fotos, auch wenn die Kamera meines Desires auch nicht allzuschlecht ist. Nur wenn ich die DSLR dabei habe, dann nutz ich sie natürlich.

Zurück
Oben