Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Smartphone,Budget 800€
- Ersteller Windell
- Erstellt am
D
DunklerRabe
Gast
Ich sagte ja, falls das überhaupt noch geht!
Die Frage ist daher schon berechtigt 
Manche haben ja extern einen Knopf dafür, ich kenn das Samsung nicht gut genug um das mit Sicherheit sagen zu können!
Ich würde das dann einfach als kaputt deklarieren und zurückgeben. Entweder lässt du dir halt ein weiteres kommen um weiter zu testen oder du gehst zum nächsten Modell!
Manche haben ja extern einen Knopf dafür, ich kenn das Samsung nicht gut genug um das mit Sicherheit sagen zu können!
Ich würde das dann einfach als kaputt deklarieren und zurückgeben. Entweder lässt du dir halt ein weiteres kommen um weiter zu testen oder du gehst zum nächsten Modell!
hi
kannst ja mal das hier versuchen um das Galaxy auf Werkszustand zu bringen.
1.Turn the power off. If your Samsung Galaxy S is frozen, pull the battery out and reinsert it
2.Hold the Volume Down button
3.Press and release the Power button
4.You are now presented with a menu that allows for Fastbook, Recovery, Clear Storage, and Simlock
5.Select Clear Storage by pressing the Volume Down button
6.Press and release the Power button
7Now simply confirm your decision: Volume Up for YES and Volume Down for NO
kannst ja mal das hier versuchen um das Galaxy auf Werkszustand zu bringen.
1.Turn the power off. If your Samsung Galaxy S is frozen, pull the battery out and reinsert it
2.Hold the Volume Down button
3.Press and release the Power button
4.You are now presented with a menu that allows for Fastbook, Recovery, Clear Storage, and Simlock
5.Select Clear Storage by pressing the Volume Down button
6.Press and release the Power button
7Now simply confirm your decision: Volume Up for YES and Volume Down for NO
D
DunklerRabe
Gast
Dreamliner schrieb:Kann ich das dann auch wieder zurückschicken?![]()
Natürlich
So,hab noch einige Fragen an euch,da ihr mir bisher super geholfen habt 
1)Wie glaubt ihr,ist dieser Fehler eig. zustande gekommen?(keine Schäden von außen,nicht in der Nähe von Wasser oder Sonstigem^^)
2)Wie lange dauert es,bis Amazon das Geld wieder zurückbucht?
1)Wie glaubt ihr,ist dieser Fehler eig. zustande gekommen?(keine Schäden von außen,nicht in der Nähe von Wasser oder Sonstigem^^)
2)Wie lange dauert es,bis Amazon das Geld wieder zurückbucht?
Zuletzt bearbeitet:
D
DunklerRabe
Gast
1.) Keine Ahnung, das kann alles sein
Spielt eigentlich auch keine Rolle, oder?
2.) Das geht in der Regel sehr schnell. Oft nur wenige Tage. Manchmal kann es etwas länger dauern, das ist aber die Ausnahme!
2.) Das geht in der Regel sehr schnell. Oft nur wenige Tage. Manchmal kann es etwas länger dauern, das ist aber die Ausnahme!
okay danke für die Hilfe 
Nun überlege ich was ich machen soll.Hab schon einige Shops aus der Schweiz angeschrieben,zwecks 16GB Modell des Galaxy S...bisher nur Absagen
Zu was würdet ihr nun raten?Kennt ihr noch ne Möglichkeit,ein 16GB Galaxy S woanders zu besorgen?
Nun überlege ich was ich machen soll.Hab schon einige Shops aus der Schweiz angeschrieben,zwecks 16GB Modell des Galaxy S...bisher nur Absagen
Zu was würdet ihr nun raten?Kennt ihr noch ne Möglichkeit,ein 16GB Galaxy S woanders zu besorgen?
Zuletzt bearbeitet:
D
DunklerRabe
Gast
Nimm doch ein 8er...
D
DunklerRabe
Gast
Akula schrieb:Und Fotos schieß ich lieber mit meiner DSLR.![]()
Die hast du normalerweise aber nicht mal eben in der Hose stecken, oder?
Akula schrieb:Seit 2 Tagen erst? Aber hier hattest Du es doch schon eher. Oder meinst Du das Austauschgerät?
Aber freut mich, dass Du zufrieden bist. Wie Du weißt, ich wärs mit dem Gerät nicht. Und Fotos schieß ich lieber mit meiner DSLR.![]()
Ja,das Austauschgerät natürlich
Klar macht eine prof. Kamera bessere Fotos,aber für zwischendurch ist sie perfekt!
Loopo
Admiral
Hier mal ein Foto von meinem Galaxy S bei Tageslicht 
http://www.abload.de/image.php?img=2010-08-0616.32.57qu9o.jpg
Das Bild kann sich echt sehen lassen
http://www.abload.de/image.php?img=2010-08-0616.32.57qu9o.jpg
Das Bild kann sich echt sehen lassen