Neues System läuft nicht

Nun funktioniert der Power switch nicht mehr.
 
...Ok
1. Bilder
2. Handbuch LESEN!
 
Viele Boards reagieren sofort, wenn kein Lüfter auf CPUFan 1 angeschlossen ist,
zumindest dann , wenn mans ins Bios geschafft hat :D
Ergänzung ()

????
Weil du ihn nicht am Frontpanel angesteckt hast ?
da kannst du vorne soviel drücken , wie du willst,
dann ran ans Handbuch, und schauen, welche 2 pins das sind am Front-header,
und die dann kurz brücken, ist , wie vorne am Gehäuse drücken.
Ist nix anderes
 
Wie geht denn das, wenn er schwarzen Bildschirm hat, und noch nicht mal mehr ins Bios kommt ?
Tboi schrieb:
kam dieses mal Kein Signal am Monitor, da hatte ich noch ein anderes Netzteil verbaut ein MSI A650GF, heute kam das neue Netzteil o.g. Und ich habe immer noch das gleiche Problem am Mboard leuchtet Lampe 3 und 4 was ja auf die Graka schließen lässt, aber auch mit dem jetzt drittem PCIe Stecker für d
 
Ich nehme mal noch die pcie Stecker ab die ich gerade nicht brauche für die 1050ti und probiere gleich den cmos clear und hoffe das ich im BIOS in den settings gefuscht habe.
 
Du brauchst nur oben genannte 3 Sachen, um zu sehen, ob der PC laufen wird, oder nicht
Naja, 4 mit dem Monitor :daumen:
 
Schick am besten einmal ein Bild rein wie du gerade alles verkabelt hast.
 
Es bewegt sich gerade weder der CPU Lüfter noch der leuchtet der verbaute RAM. Jemand aus Hamburg und Lust das Problem am We zu lösen, C19 bedingt fragwürdige Anfrage aber meine Enttäuschung ist unbeschreiblich und meine Woche mittlerweile ruiniert.
 
Gar nix ist nix
Netzteil schon eingeschaltet ?
die 2 Pins am Frontpanel kurz gebrückt ?
 
IMG_20210114_203226.jpg
IMG_20210114_203209.jpg
IMG_20210114_203300.jpg
 
Du hast noch nicht ein Bild gemacht, wir wissen überhaupt nicht , wo du das verdammte Brett auf gebaut hast.
hoffentlich nicht auf der Folie, wo das Mainboard eingepackt war
 
Naja das mboard leuchtet noch, Bilder habe ich gerade hochgeladen.
 
Aber wenn nun mal nichts läuft, baut man das Board wieder aus, und legt es auf den Karton, und da nur mit minimalsten Teilen schauen, dass es läuft,
ist nun mal so , und du hast einen viel besseren Überblick über alles
einfach das Gehäuse so hinstellen, dass du an die Kabel kommst, oder gleich das Netzteil auch ausbauen, und daneben hin stellen
 
Du hast oben einen 8pin und einen 4pin für die CPU eingesteckt du kannst versuchen den 4pin erstmal draußen zu lassen. Sollte bei dem Prozessor nicht von nöten sein außer für extreme OC
 
Das Letzte Bild bitte in "Hell" insbesondere den "unteren" Teil...
 
@GucciGünther den 4 Pin habe ich auch erst seit heute drinnen da, ich nach Ausschlussverfahren schauen wollte ob es vielleicht daran liegt, deswegen auch das Bild davon.
Ergänzung ()

IMG_20210114_204736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann noch bitte eins von den Steckern am Netzteil und dann sage auch ich: ausbauen auf nicht leitende Unterlage und dort per Null-Methode testen.
 
Bei dem M.2 Kühler, gleich neben-unterhalb des Schriftzugs Legend , war dieses Elektroteil schon so verbogen,
oder bist du da dran gekommen ?
Tboi schrieb:
Die Festplatte muss ich zu meiner Schande gestehen war mangelhaft eingebaut.
Diesen Kühler vieleicht auch noch mal weg nehmen, und gucken ...
Ergänzung ()

Könnte auch ein gebogenes Kabel sein, sieht aber so verdreht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben