• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuigkeiten zum neuen „Need for Speed“-Titel

Bin ich der einzige der sich über extrem heftig aussehende Screens und Trailer wundert ?
Das sieht alles zu perfekt aus. Da is 100pro lange drann rum gerendert worden.
In der kurzen Zeit so ne Grafik hinzuzaubern ham die noch nie hingekriegt.
Und die Screens von EA sind gerne ma was aufpoliert. Siehe die lietzten NFS Teile :freak:
 
Mich ködern die damit nimmer, Most Wanted ist wohl der letzte Teil den ich gekauft und gespielt habe.
EA geht in die falsche Richtung, und irgendwann ist der Weg da auch mal zuende ... Dann kommt der freie Fall und hoffentlich ein kurzer und schmerzloser Tot.

mfg,
Markus
 
Guckt euch diese möchtegern Screens mal genau an! Das ist bisher so unausgereift, das vorne andere Felgen drauf sind als hinten. Naja vielleicht kriegt EA ja wenigstens das bis zur Final hin das man nur mit einem Satz Felgen fährt!
 
Die sollen erstmal die engine in den griff bekommen damit das spiel auch ruckelfrei läuft...

Trotz top hardware ruckelt most wanted und carbon wie sau...
 
Euch kann mans echt nicht recht machen.

Wem ein altes NFS gefällt, der solls doch bitte weiterspielen, aber nein da ist ja dann die Grafik veraltet. Wenns nun neu aufgelegt würde, wäre es schon wieder nur Geldmacherei. Und so weiter.

Es wird doch keiner gezwungen dass zu spielen oder? Es gibt soviele andere Spiele, TM, TDU, LfS, GTR da sollte doch für jeden Geschmack was dabei sein oder nicht?!
 
@28: wtf? Glaubst du wenn die die die ganze Zeit immer das selbe machen verkaufen die noch was? Ich glaub kaum. NFS hat sich halt verändert... Ihr könnt doch die alten Teile spielen, wenn ihr so geil drauf seid... Ich mein EA is nicht doof, wenn die sich nach Leuten wie dir richten würden wären die lange weg vom Fenster...

Wenn ich Rennspiele am Tag will, kann ich genauso gut ne Simulation reinhaun... nfs ist einfach anders geworden, mehr tuning und Underground mäßig eben. Das macht es für mich persönlich auch aus. Und mich hier zu beschimpfen mit irgendwas... das ist ein freies Land, ich darf meine eigene Meinung haben. Für wen hälst du dich bitte?
 
Ich kann dazu nur sagen, dass Need for Speed langsam erwachsen wird.

Achja-zum Thema DX10 --> wieso hat denn EA die neue Unreal Engine aufgekauft?!?
 
@43/Dennis, das ist uebrigens Absicht, um den "trash"-look besser darzustellen. Ein Auto das notduerftig zusammengeflickt ist. Schau dir auch mal die "Klebestreifen" an, die die Karosserie zusammenhalten. Das ist absolute Absicht und foerdert durchaus den Realismus. Wenn EA diesmal keinen Abklatsch baut (auch wenn es sich danach anhoert) koennte das u.U. der "realistischste" NFS Teil sein. Und ja, ich habe bisher JEDES NFS gespielt, vom Einser bis zum Letzten. Wenn man die Moeglichkeit hat sein Auto zwischendurch immer wieder mit Reparaturen o.Ae. zu flicken, richtige Reifen draufzumachen usw. koennte man das Game recht interessant gestalten. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

@Restliche-das-ist-kein-NFS-mehr-Flamer: Vielleicht habt ihr stellenweise ja recht. Man faehrt nicht mehr mit blitzschnellen Sportwagen an malerischen Kuesten oder durch Berge. Aber es ist einiges besser geworden. Man hat nunmal momentan wirklich mehr Autos als in allen anderen NFS Teilen, auch wenn die meisten Reisschuesseln sind (Man vergleiche mit NFS Porsche, 1 Automarke ;)). Trotzdem hat man sie. Und sie unterscheiden sich stellenweise doch sehr. Auch wenn die Steuerung in NFS nie perfekt war und schwammig ist, wenn ich Carbon bspw. mit dem zweiten Teil von NFS vergleiche, ist die Steuerung doch um einiges besser geworden und reagiert besser auf Eingaben. (Aehnlicher Vergleich: BF1942 - BF2). Ebenso hat sich die Grafik weiterentwickelt, und die Ideen mit den Staedten sind so uebel nicht. Jedoch setzt es EA recht miserabel ein und die Story wirkt in 99% aller Faelle aufgeklatscht. Ausserdem gab es frueher keine wirklichen Moeglichkeiten sein Auto zu individualisieren. Habt ihr euren Rechner auch einfach so gekauft und personalisiert ihn nie? Oder wieviele wuerden real ihr Auto zumindest ein bisschen besser aussehen lassen, vorausgesetzt das Geld ist vorhanden? Ich denke, auch wenn EA einen Aufguss nach dem Anderen bringt, dass die NFS Serie langsam wieder aufbluehen kann, v.a. mit diesem Titel. Ich habe, trotz aller Erwartungen, doch Hoffnung, dass EA die Zielgruppe der Spieler wieder ein wenig hochsetzt. Und das trotz optischem sowie Leistungstuning, da ich denke, dass das eine wirklich tolle Idee ist, die gut ausbaubar ist.

Wie auch immer, just my 2 Cents.

Achja, was ich noch hinzufuegen wollte: Das ist alles nur meine eigene Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
man ihr zieht immer voraulige schlüsse. wartet mal ab wie das spiel wirklich wird.
 
Wenn das Schadensmodell und die Umsetzung der Aerodynamik ganz gut gelingt, wäre das doch sehr erfreulich und das Spiel eine Überlegung wert (natürlich nur falls der Rest auch stimmt).

Carbon hab ich übersprungen. Mal sehen ob ich mir das neue holen werde.

Naja wir werden sehen...
 
*freu* *freu* *freu* :D
 
Ich fände es mal wieder geil wenn endlich auch mal irgendwann ein formel 1 spiel wieder käme welches ne gute optik hat dann würd ich auch wider zu schlagen aber nicht jedesmal wieder ne leicht aufgebohrte engine und dafür nen fufi von mir nicht maximal 1,50€ und dann aus der videothek...
 
ich freuu mich auf den windkanal
und aufs schadenmodell
und auf die abgesperrten strecken
;P

hoffentlich ist der windkanal auch realistisch

in meinen augen wird es wohl ein geiles spiel

aber das ist jedem das seine und jerder das ihre

jonas
schonmal was von CTDP gehört?

http://www.ctdp.net/
 
@19
genau für solche kiddies ist das spiel wohl gemacht, hab weder most wanted noch carbon mehr als ne 1 stunde spielen wollen, es macht keinen fun, nach 20 min hat man die grafik satt, was anderes am spiel gibts ja nicht-> total HOHL

Hot Persuit II war geil und das letzte richtige NFS!!!

Ich will endlich wieder einen F50 in der Landschaft fahren AM TAGE
 
@54

bezeichne mich als kiddie aber ich hab alle teile ab underground 1 durchgezoggt

alles davor fand ich irgendwie langweilig weils immer wieder das selbe auto war an dem mann nix machen konnnte --> motivation = 0

bei den teilen danach hast dich gefreut "geil turbolader stufe 2 freigeschaltet mal guggen wie krass damit mein golf abgeht" und das motiviert dann bis zum schluss durch zu zoggen

und wenn de unbedingt landschaft genießen willst na dann bitte setzt dicvh in deine karre und fahr ne runde :p
 
Also ich kann behaupten jeden NFS Titel gespielt bzw sogar durchgespielt zuhaben.
Man kann sagen was man will ( kaum was inovatives seit nfs:u ), aber was man definitv nicht sagen kann das es schlechte spiele sind/waren.
 
@43/dennis: Öhm ich glaube du warst noch nie bei einen 1/4 Meile/Flughafenrennen oder ? Denn wüsstest du auch das viele Autos auf ihrer Antriebsachse (in diesem Fall die Hinterachse) andere Felgen und somit breitere Reifen drauf haben, für MEHR "gripp". Und später nach dem Rennen können die wieder ihre anderen Felgen raufziehen.
 
Früher ging es in einem NfS darum wer der schnellste ist, und nicht wer den dicksten Auspuff oder Spoiler hat. Dieser ganze Street und Underground Mist ist was für die Viva und Klingelton Generation. Das letzte kultivierte NfS war leider der Porsche Teil. Für alle Teile danach bin ich nicht mehr in der Zielgruppe. Aber EA scheint ja genug mit Spielecloning zu verdienen, anstatt mal was neues auf die Beine zu stellen.
 
Bitte wieder die gleiche Grafikengine wie in den letzten 4 Teilen, danke!

Einfach Bloomeffekt +10% pro Teil und möglichst lächerlich spiegelnde Straßen bei Nacht und kein Kiddy merkts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben