2Stoned
Lieutenant
Hallo
Ich habe hier ein seltsames Problem:
Ich habe hier einen PC (nicht meiner), der einfach nicht mehr booten will.
Drücke ich auf den Powerknopf, startet er. Ich kann ins Menu wechseln, wo ich das Bootdevice wählen kann (nicht das BIOS, seperates Menu, BIOS hab ich noch gar ned geschaut), ich kann von ner Linux Live DVD booten, ich kann die Vista Computerreperatur aufrufen aber das installierte Vista starten will er einfach nicht mehr.
Ich kann wählen: Windows normal starten, dann kommt das Boot GUI (da wo der Balken von links nach rechts läuft
) und dann, so etwa nach der Zeit, wo normalerweise das BootGui sowieso weg geht, wird der Bildschirm schwarz, bleibt nen Moment so, und startet dann neu.
Probiert habe ich bereits:
Vista Computerreperatur
Kabel kontrolliert, ob sie auch noch feste sitzen
RAMs reingedrückt
Staub-ge-saugt
Doch nichts half.
Wo könnte das Problem liegen?
Ich habe hier ein seltsames Problem:
Ich habe hier einen PC (nicht meiner), der einfach nicht mehr booten will.
Drücke ich auf den Powerknopf, startet er. Ich kann ins Menu wechseln, wo ich das Bootdevice wählen kann (nicht das BIOS, seperates Menu, BIOS hab ich noch gar ned geschaut), ich kann von ner Linux Live DVD booten, ich kann die Vista Computerreperatur aufrufen aber das installierte Vista starten will er einfach nicht mehr.
Ich kann wählen: Windows normal starten, dann kommt das Boot GUI (da wo der Balken von links nach rechts läuft
Probiert habe ich bereits:
Vista Computerreperatur
Kabel kontrolliert, ob sie auch noch feste sitzen
RAMs reingedrückt
Staub-ge-saugt
Doch nichts half.
Wo könnte das Problem liegen?
Zuletzt bearbeitet: