• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Star Wars

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Also die Frage liegt wohl eher darin ob noch mal ein Titel wie The Force Unleashed erscheinen wird oder ist damit weniger zu rechnen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit wir wissen kommt ja nur Battlefront von dice

http://starwars.wikia.com/wiki/Category:Future_games

http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Battlefront_(2015_video_game)

http://www.digitaltrends.com/gaming/look-star-wars-news-rumors/

http://www.cheatsheet.com/technolog...s-star-wars-predator-and-more.html/?a=viewall

Ich habe gerade meine Glaskugel gefragt und sie sagt, Nein.

Aber wie ich das Interpretiert habe, stand der Zeiger nur unmittelbar vor dem Negativen Feld.

Sprich es kann gut Möglich sein, das sich da was ändern wird, je nach Finanzlage! Könnte sich alles noch wenden.

Hier meine Glaskugel: Alle angaben ohne Gewähr!
 

Anhänge

  • GLASKUGEL.jpg
    GLASKUGEL.jpg
    191 KB · Aufrufe: 201
Warum reden allew von ihrer Glaskugel,es kann ja sein das ein Titel angekündigt wurde oder ein leak,da ich nicht wuste nach was ich suchen soll dachtei ch frag doch einfach mal.
 
Zurück
Oben