News Nexus 9 von HTC soll kurz vor Marktstart stehen

Markus82 schrieb:
@C4pTuReD, ja das gibts bei Android auch. Wobei es bei meinem Note 2014 schon so ca 1,5 Sekunden dauert, keine Ahnung ob das Ipad da schneller ist.

Beim iPad ist es nahezu instant und so auch wunderbar.
 
C4pTuReD schrieb:
beim iPad das Smart Cover öffnet geht das iPad sofort an. Gibt es bei Android sowas auch?

Das hat nichts mit IOS oder Android zu tun sondern ist vielmehr eine Frage ob der Hersteller die Geräte mit entsprechender Hardware ausstattet.
Das Nexus 7 bietet diese Funktion - entsprechendes Cover vorausgesetzt natürlich.
Eine Verzögerung habe ich bisher nicht wahrgenommen.
 
Ich meinte eher die Android Fraktion als Ganzes und nicht als Betriebssystem.
 
WinnieW2 schrieb:
P.S.: Ich bevorzuge das 4:3 Seitenverhältnis bei Displays von Tablets, da ich das nicht überwiegend zu Schauen von Videos verwenden würde.
Und 4:3 liegt mit 1:1,33 dem DIN-Ax Format mit 1:1,42 näher als ein Display mit 16:9 Format.

16:10, welches bei den meisten Tablets Verwendung findet, liegt deutlich näher am goldenen Schnitt, vor allem, wenn man noch mit einrechnet, dass man ja auch noch Menüleisten und Buttons hat. Die Ränder oben und unten bei Vollbildbetrachtung stören deutlich weniger als deutlich breitere Ränder links und Rechts.
 
Das Nachfolge Modell kommt dann vielleicht von Sony, das wäre perfekt. NexuSon(l)y.. :)
 
legan710 schrieb:
Das hat nichts mit IOS oder Android zu tun sondern ist vielmehr eine Frage ob der Hersteller die Geräte mit entsprechender Hardware ausstattet.
Das Nexus 7 bietet diese Funktion - entsprechendes Cover vorausgesetzt natürlich.
Eine Verzögerung habe ich bisher nicht wahrgenommen.

Bei meinem MiPad dasselbe. Da gibt es keine Verzögerung. Samsungs Touchwitz ist Android so wie es nicht sein sollte.
 
Zurück
Oben