News Nvidia bestätigt das Nexus 9 von HTC mit Tegra K1

Ist in der mache...

Edit:
Screenshot_2014-09-12-13-11-57.png
 
Zuletzt bearbeitet:
549 sind zwar noch kein Desktop PC Niveau (ich habe am PC 151ms), aber schon deutlich besser als zb der Mediatek vom Asus MemoPad HD7 (das hat 1980ms).

EDIT: FF29 hat 150ms, Chrome 37 liegt bei 160ms, aber der IE11 hat nur 71ms wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am PC hab ich auch nur 117ms, das kannst du aber auch absolut nicht vergleichen ;)
 
Nah. Bis ARM in die Leistungsspähren von x86 Prozzis kommt, vergehen noch einige Jahre. Bei gleichzeitigem Stillstand bei den x86 natürlich.
Nvidia kann da viel erzählen.
 
ich glaub ja immer noch, dass in zukunft früher oder später wieder auf x86 gesetzt werden wird. Wenn man sich die entwicklung der leistungsaufnahme in den letzten jahren ansieht holt hier x86 sehr stark auf.
 
Zurück
Oben