NFL Playoffs 2012 - Superbowl XLVI

deSeis

Commodore
Hallo liebe Footballfreunde,

da ein Thread zu den diesjaehrigen Playoffs ,bzw. zum anstehenden Superbowl, noch nicht existiert, habe ich einfach mal einen eroeffnet.

Hat gestern wer das Spiel der San Francisco 49er gegen die New Orleans Saints gesehen? War ein klasse Spiel. Hat gut angefange, zur Halbzeit stand es glaube ich 17 : 14 fuer die 49ers. Danach kam im 3 Quarter nicht allzu viel, erst im letzten Viertel ging es noch einmal richtig zur Sache. War ein offener Schlagabtausch und am Ende gewannen die 49er ganz knapp mit 36 : 32.

Und heute Abend wird es auch bestimmt gut, u.a. die New York Giants vs. Greenbay Packers (22:30 Uhr).

Was haltet ihr davon, dass der Superbowl auf Sat 1 dieses Jahr uebertragen wird, und nicht mehr auf ARD wie in den letzten Jahren?

NFL bzw. am. Sport war einer der Gründe dass ich mir endlich nen Flachbild Tv gekauft habe und so Streams auf dem Tv gucken kann.
Das 49er Spiel gestern war der Hammer, ich bin im 3ten Quarter fast eingeschlafen, aber das 4te hat gerockt.
Packers kann ich mir heute nicht angucken, morgen klingelt wieder der Wecker, aber der 06.02. habe ich Urlaub :D

Ich guck mir den Bowl wohl auf ner Party an, so dass ich auf ESPN Übertragung hoffe, da viele am. Leute da sein werden.

Mir ging es gestern genau so :D. Hab mit einem Kumel geguckt und ich bin auch im 3 Q. ganz kurz weggenickt.

Dann Energydrink aus dem Keller geholt und Problem war beseitigt.

Hab auch die komplette Woche vor und nach dem Superbowl Urlaub, mach ne "kleine" Superbowlparty. Sind zu 4, Kumpel bringt Receiver mit, also ESPN America wird drin sein dieses Jahr.

Davor noch schoen selber Burger machen, hach das wird herrlich :p.

ich habe das Glück in der Stadt mit der erfolgreichsten deutschen Footballmannschaft zu wohnen, da gibts dann gleich Season Opening Party inkl. Superbowl Party in ner großen Halle. Inkl. am. Food & Drinks.
Was mich nervt ist, dass man außer ESPN nicht wirklich etwas im TV empfängt und so auf Streams angewiesen ist.

Das Packers Spiel werde ich wohl heute Abend anschauen, falls ich ein guten Stream finde!

Mit den streams nervt schon, und sky habe ich im Moment nicht. Es waere schoen, wenn man auch andere amerikanische Sender reinbekommen koennte (Fox, CBS, NBC etc.). Gibt es da legale Methoden?

Hoffe es wird ein spannendes Spiel!

Yeah das Spiel wird Heute live auf ESPN America und ESPN America HD übertragen. Ich bin dabei :)
Es geht los :)

Schwache Abwehraktion der Packers.
Den Quarterback so lange freizulassen...

Meine Güte. Der nächste Turnover der Packers.
Was spielen die da?

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das? Habt ihr alle Sky oder streamt ihr das irgendwo im Internet?

Also ich habe Sky Komplett für 34,90€ ;)
Das war es dann. Touchdown für die Giants.
37-20.

Und vorbei. Was für ein schwacher Auftritt der Packers.
Damit ist der Champion raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mehr von den Packers erwartet. Vor allem nach der dominanten Saison mit 15 Siegen und nur einer Niederlage! Zu viele Ballverluste einfach.

Also naechste Woche Samstag die 49ers gegen die Giants.

Insgesamt waren die beiden Spiele nicht so pralle, besonders so im 3 Viertel jeweils. Naja, mal gucken wie es naechsten Sonntag weitergeht.

joo so prall war das nicht von den packers und hou - ba war auch nicht so der hammer.
zur frage wie man die spiele sehen kann, am besten googlen gibt ne menge guter streams ;)

So ich sag mal

SF vs. NE voraus mit den 49ers als Sieger.

btw gibts bei euch net Sport 1+ HD? Überträgt im öster. Kabelnetz sehr viele Spiele in Full HD (nebenbei hätt ich aber auch noch ESPN A und Puls 4 ;-) )

@Taschmahal

Ich hoffe auf die selbe Konstellation aber mit den New England Patriots als Sieger. Aber zuerst einmal müssen die Ravens aus dem Weg geräumt werden!

Hallo

Ich schaue auch ESPN America über das Kabel BW Packet .

Habe mich als langjähriger Anhänger der Giants natürlich über den Sieg meiner Jungs gefreut . Ich denke aber das es am Sonntag in SF schwerer wird als in Green Bay . Green Bay hat nach ihrem sensationellen Start in die Saison seit Dezember nur noch " Freundschaftsspiele " gehabt . Da fällt es schwer wieder auf Betriebstemperatur zu kommen . Und die Giants sind im Moment richtig " HOT " .

Super Bowl New England gegen Giants wäre ich dafür, mit dem besseren Ende für die Giants .

New England haben wir schon mal geschlagen dieses Jahr :)

Dann kann endlich wieder Baseball anfangen :D

Bis dann

Warum nicht einfach den schon bestehenden Thread zur NFL nehmen? ;)

Ich fand es einfach überraschend, wie löchrig die Defense der Packers im Spiel gegen die Giants war. Aber so kann ich jetzt wenigstens für die Giants halten. Die Reihenfolge meiner Lieblingsteams ist nämlich Seahawks -> Jets -> Giants. Also drücke ich den Giants die Daumen. :-)

Aber gegen die 49ers wird es sicherlich nicht so einfach wie gegen die Packers. Die 49ers sind einfach nur heiß auf den Superbowl und haben in den letzten Spielen richtig gut was gezeigt. Es wird also nicht einfach für die Giants, aber auch nicht unmöglich.

Trotzdem freue ich mich auf den Superbowl und hoffe, dass sich da die Giants und die Patriots gegenüber stehen. Das könnte ein interessantes Match werden, denn 2008 (Superbowl XLII) gab es dieses Duell schon mal und da hat Eli Manning dem Tom Brady gehörig die Haare gewaschen. Man denke nur an den Eli-Manning-Style-Escape, als Manning schon so gut wie gesackt war, sich aber noch befreien konnte und noch einen wahnsinns Pass geworfen hat. Die Giants haben den Patriots damals die einzige Niederlage in der Saison zugefügt. Und ausgerechnet im entscheidenden Spiel: dem Superbowl...

Die Patriots werden also Revanche nehmen wollen, falls sie im Superbowl auf die Giants treffen sollten. Und das könnte das Match so interessant machen.

Ach, entschuldige, den NFL Season Thread hab ich gar nicht gesehen bzw. gefunden.

Hatte noch die Erinnerung, dass zum letztjaehrigen Superbowl einen Thread gab und dann gesucht, ob es denn fuer dieses Jahr schon einen gibt. War nicht der Fall :).

Freue mich auch schon riesig auf den Superbowl. Jetzt naechstes Wochenende liegt doch ein Spiel auf Sonntag 1:00 nachts, wenn ich das richtig gelesen hatte. Wird fuer mich leider nichts.

gibts eigentlich ne Seite, wo man die Spiele "nachsehen" kann. Superbowl 2011 gibts in 720p auf YT (Highlights als Sportschau würde reichen).
Mich nerven die Übertragungszeiten massiv an, aber ich mag nicht noch nen Montag Urlaub nehmen.

ARD/ZDF zeigen den Superbowl ja immer live, vielleicht findest du da was...

dieses Jahr überträgt SAT1 den Bowl. Und mir gehts auch net um den Bowl, den Montag habe ich Urlaub, sondern um die Conference Finals bzw. die nächste Saison :D

Gut, dass ich Sport1+ HD bekomme :-). SAT.1 wird dankbar jede Unterbrechung des Spiels für Werbung nutzen. Bei ARD fand ich das immer recht cool, dass sie statt Werbung einen Blick ins Stadion gezeigt haben. Aber SAT.1 wird sicherlich auch allerhand Werbung zeigen.

Zurück
Oben