Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nfl Playoffs 2013 It's Football, Baby
- Ersteller methadron
- Erstellt am
tropenshorty
Commodore
San Francisco - Flowerpower!
Habe leider kaum Ahnung von Football, war aber schon zweimal in San Francisco und meine Tante wohnt da - also ich bin auch für die
Habe leider kaum Ahnung von Football, war aber schon zweimal in San Francisco und meine Tante wohnt da - also ich bin auch für die
tropenshorty
Commodore
Schon irgendwie peinlich.
C
c137
Gast
Noch peinlicher als der Stromausfall ist ja der Sat1-Moderator im Stadion. Sein Englisch ist mies... Mit den Ravens-Fans und mit Inés aus México hätte man da sicher lustigeres anstellen können 
NoiprocS
Lt. Commander
C
c137
Gast
bl!nk schrieb:Let's go Ravens!
1. Haben sie ihren einzigen Super Bowl gegen die verdammten Gians verloren.
Really? Ich dachte, beide Teams haben alle Super Bowl Teilnahmen gewonnen bis jetzt? 5mal die 49ers, 1 mal die Ravens?
Der 4. Touchdown war sehr schön. Netter Super Bowl Rekord von Jones
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty
Commodore
tropenshorty
Commodore
Schade, hätte nicht sein sollen.
Aber sehr unterhaltsames Spiel.
Aber sehr unterhaltsames Spiel.
C
c137
Gast
Schönes Spiel. Sehr spannend nachdem das Licht wieder da war...
Joe Flacco is MVP.
Yaaaaay Ravens!
Joe Flacco is MVP.
Yaaaaay Ravens!
Mist, hab ab drei Uhr geschaut (~ Ende des Stromausfalls) und gehofft, die entscheidene Phase noch mitkriegen zu können, musste aber gg 4 Uhr zur Arbeit und mein HD Recorder ist derzeit kaputt und ich konnte die nicht mal aufnehmen.
Hats zufällig einer von Euch getan und kann mir eine Kopie zukommen lassen? Egal von welchem Sender. Besten Dank
Hats zufällig einer von Euch getan und kann mir eine Kopie zukommen lassen? Egal von welchem Sender. Besten Dank
A
AeS
Gast
Habe das Spiel leider nur in der ersten Halbzeit gesehen, am Ende haben die 49ers das Spiel definitiv in der Defense verloren, haben die Ravens einfach nicht zu packen gekriegt.
Und trotzdem gehört den Jungen wie bei den 49ers die Zukunft, ist ja eigentlich auch logisch, schließlich sind die irgendwann auch die Alten und der Spielstil wird sich anpassen, von daher sollte das vielleicht ein Trost für die 49ers.
Den 109 Yard Run von den Ravens wird man sich sicher noch auf Youtube reinziehen können, das ärgert mich schon den verpasst zu haben.
Insgesamt war das aber doch ein Finale wie man es wollte, mit Spannung, Wendungen, Unvorhersehbarkeiten und viel Hollywood.
Wenn das Ding sich nicht über fast 4 Stunden gezogen hätte, wäre ich auch dran geblieben, dafür das so ein Footballspiel eben eig. nur 60 Minuten geht, ist es verdammt lang.
Und trotzdem gehört den Jungen wie bei den 49ers die Zukunft, ist ja eigentlich auch logisch, schließlich sind die irgendwann auch die Alten und der Spielstil wird sich anpassen, von daher sollte das vielleicht ein Trost für die 49ers.
Den 109 Yard Run von den Ravens wird man sich sicher noch auf Youtube reinziehen können, das ärgert mich schon den verpasst zu haben.
Insgesamt war das aber doch ein Finale wie man es wollte, mit Spannung, Wendungen, Unvorhersehbarkeiten und viel Hollywood.
Wenn das Ding sich nicht über fast 4 Stunden gezogen hätte, wäre ich auch dran geblieben, dafür das so ein Footballspiel eben eig. nur 60 Minuten geht, ist es verdammt lang.
Brady
Lt. Commander
Wahnsinns Match, nachdem vorm Stromausfall eigentlich schon alles gelaufen war, eigentlich... Flacco auf der einen Seite einfach deutlich besser als kaepernick, der leider nicht über die volle Distanz seine Klasse gezeigt hat. Da wäre mehr drin gewesen, aber trotz allem ein fantastisches Comeback, leider (für mich) ohne happY end
KL0k
Fleet Admiral
naja, kaepernick is aber auch noch recht jung. der wird seinen weg noch machen. der moderator hats gestern auch nochmal erwähnt nach der partie, das team is extrem jung mit sehr vielen rookies. ich glaub dafür war das schon ne erstaunliche leistung - wenn man mal den kickoff return gezielt ausblendet.. 
der stromausfall kam wirklich sehr gelegen, sonst wären die glaub ich komplett überrannt worden und nur sehr schwer aus diesem sog wieder rausgekommen. bis dahin war ich auch echt bedient, da ich die 49ers seit den 90ern schon mag.
das die dann nochmal so zurückkommen und das fast noch drehen, war echtn hammer. da war dann die körpersprache auch ne ganz andere. hat mir seit langem mal wieder richtig spaß gemacht und das lange aufbleiben sich auch gelohnt.
der stromausfall kam wirklich sehr gelegen, sonst wären die glaub ich komplett überrannt worden und nur sehr schwer aus diesem sog wieder rausgekommen. bis dahin war ich auch echt bedient, da ich die 49ers seit den 90ern schon mag.
das die dann nochmal so zurückkommen und das fast noch drehen, war echtn hammer. da war dann die körpersprache auch ne ganz andere. hat mir seit langem mal wieder richtig spaß gemacht und das lange aufbleiben sich auch gelohnt.
Feuerferkel
Banned
Tja, nachdem die 49ers zu Beginn ganz schön vernichtet wurden zog die Dramaturgie ihre eigenen Fäden und ließ sie nochmals aufbäumen. Hat nicht gereicht. War auch ein wenig Pech zu Beginn beim Fumble und die Interception hätte auch nicht sein müssen.
Was ich nur nicht verstehe ist der Safety am Ende hätte der Punter nicht das Ei noch wegkicken können? Ich meine: schräge Flugbahn Richtung Seitenaus und die 4s wären auch vorbei gewesen.
Ich muss mit dem Gamepass noch ein Hühnchen rupfen. Gegen Ende brach die Bildqualität doch recht übel ein.
Was ich nur nicht verstehe ist der Safety am Ende hätte der Punter nicht das Ei noch wegkicken können? Ich meine: schräge Flugbahn Richtung Seitenaus und die 4s wären auch vorbei gewesen.
Ich muss mit dem Gamepass noch ein Hühnchen rupfen. Gegen Ende brach die Bildqualität doch recht übel ein.
KL0k
Fleet Admiral
der safety war n freches spiel vom ravenscoach. es waren ja noch 12 sekunden auf der uhr. hätte der fänger sich hingekniet als zeichen, dass er nicht laufen wird, hätten die 49ers nochne spielzug möglichkeit gehabt - mit den 2 safety punkten (die den kohl auch nich mehr fett gemacht haben), haben sie ihnen die möglichkeit komplett genommen da noch was dran zu machen.