NFL Playoffs 2010

Wer gewinnt den Superbowl?

• Ich hoffe, die Saints. Aber die Colts werden wohl gewinnen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hoffe, die Colts. Aber die Saints werden wohl gewinnen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Eindeutig die Saints!

Stimmen: 2 28,6%
  • Die Colts werden die Saints aus dem Sun Life Stadium pusten!

Stimmen: 3 42,9%
  • American Football? Die können ja nicht mal runde Bälle bauen! :-)

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
lustig. ne footballspielerin die ich kenne is auch lokführerin. hatte die doch ihre hände im spiel. da hab ich das fieldgoal nun gefunden, direkt vor der halbzeit. aba da muss dochn fumble oder sowas gewesen sein.

das is echt das erste mal das ich entertain so nutze und auch den hd videorekorder. den benutzt cih grad das erste mal. löl

ah so nu habbichs raus. die colts haben den ball enfach net von ihrer endzone wegbekommen :P
ja is schon auchn nachteil erspn, da muss man immer hinsehen, denn soo doll is mein englisch nu au net.

Zuletzt bearbeitet:
das hat sich wirklich gelohnt! nur die letzten 5-10 Minuten nach dem ersten "Neckbrake" waren dann etwas fad. ich glaub ich hätte mir schon ne verlängerung gewünscht. hatte auch eigentlich damit gerechnet, dass die Colts noch einen touchdown holen. aber die interception war dann das endgültige ende.

seis drum, peyton manning hat ja schonmal gewonnen. insofern finde ich es ein gutes ergebnis.

so long and greetz

tolles und spannendes spiel mit einem verdienten sieger dem ich den sieg gönne.

nichts gegen die colts, denen habe ich damals gegen die bears die daumen gedrückt aber die saints hatten es diesmal einfach mehr verdient.

die interception hat den colts sicherlich den nacken gebrochen, war aber nicht spielentscheidend.

die ARD dagegen kotzt mich einfach nur noch an. eine halbe stunde später begonnen als eigentlich terminiert war, tonprobleme bei der half-time show (was angeblich an den amerikanischen kollegen lag) und die siegerehrung einfach mal abgesägt.

Die Tonprobleme (Bild und Ton asynchron) waren aber auch auf ESPN America, also lag es wohl wirklich nicht an der ARD. Die Siegerehrung habe ich mir dann auch auf ESPN America angeschaut.

ja die tonprobleme waren schon... naja. das erwartet man anders. immerhin zahlen wir für diesen verein von öffentlich rechtlichen. gut, ich konnte mit der gruppe sowieso nichts anfangen, aber das muss ja nun wirklich nicht sein. zumal der rest ja einwandfrei übertragen wurde.

die interception hat den colts sicherlich den nacken gebrochen, war aber nicht spielentscheidend.
hmm? na doch, ohne die interception hätten die colts vielleicht noch den ausgleich geschafft. doch doch, das war der entscheidende treffer, danach fand das spiel ja praktisch nicht mehr statt.

so long and greetz

jaja des war ja auch bei espn..schrieb ich ja. die haben dann später auf dat signal von cbs geschaltet. da war wneigstens gute werbung drin :-) habs heut nochmal aufgenommen, hoffentlich ohne störungen.

stimme xstriker zu: nen ausgleich wäre in den 5 minuten noch dringewesen, das wäre mal was gewesen :-)

Ich fand es wie jedes Jahr wieder Super mir ein Paar Freunden das Spiel zu sehen. Ich hab ja schon richtig Panik gehabt als die Colts so angefagen haben, das sah so aus als die Saints keine Chance hätten. Aber ab dem 2. Viertel waren die Saints die bessere Mannschaft und allein wegen ihrem Mut haben die verdient gewonnen. Erst der ausgespielte 4. Versuch, auch wenn es nciht geklappt hat. Dann natürlich dieser unglaubliche Onsidekick nach der Pause und die Two-Point-Conversion, wer soviel wagt hat es einfach verdient zu gewinnen. Dazu kam auch noch, das Drew Brees, Payton Manning in den Schatten gestellt hat.

Das die ARD die Siegerehrung einfach weggelassen hat, fand ich schon sehr schade. Vorallem weil die Sportschau ja noch 30 min laufen sollte. Ich hoffe mal das sie das nächstes Jahr wieder ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, das "Die schönsten Bahnstrecken der Welt" bessere Quoten bringen.

Zurück
Oben