NFL Playoffs 2012 - Superbowl XLVI

Alternativ halt bei jemandem mit Sky Abo schauen. Als ESPN Schauer kann ich sagen: Es lohnt sich :)

Werde dieses Jahr das erste mal ueber ESPN gucken, und freu mich.

Wird sicher besser als die letzten Jahre ARD, und besser als Sat 1 mit Sicherheit :D!

Ich weiss noch letztes Jahr, da wurde nicht mal die Siegerehrung gezeigt.

Hallo

Ja , ESPN America ist um längen besser . der Orginalkommentar ist einfach besser . Und ich will nicht zum 37 mal diesen Tom Nütten sehen , der vor ewiger Zeit mit den Rams mal den Superbowl gewonnen hat .

Achja wer es noch nicht mitbekommen hat die Halftime Show bestreitet Madonna .

bis dann

Jop ESPN A wäre perfekt, wenn sie auch noch in HD ausstrahlen würden :/ so muss ich mich immer entscheiden Bild (Sport 1+ HD) vs. Ton (ESPN A) vs. Schmäh (Puls 4 - Ö)

Hm?
ESPN America gibt es auch in HD. Schaue ich doch jedes Mal.
Oder hast du kein SAT-TV?

Hat jemand ein Stream für das Pats Spiel? Sport1+ überträgt leider erst ab 22.15, da jetzt noch die Handball EM gezeigt wird.

Mfg

mach mich doch nicht kirre, das ist ne wiederholung, ich dachte schon ich wäre mal wieder zu blöd die zeitzonen zu berechnen :D

Was was was ich verstehe im Moment nur Bahnhof. Das Pats Spiel faengt doch um 21 Uhr unserer Zeit an, oder nicht?

Sry das war ein Fehler meinerseits :D
Die Pats spielen ja erst heute um 21 Uhr.

21:00 ist auch eine Zeit, wo man sich mal entspannt so ein Spiel anschauen kann.
Das Spiel Nachts wird wohl nichts...

Also ich habe ihn bisher noch nicht im Spiel gesehen, also wird er auch nicht spielen, nehme ich mal an. In der Injury-List steht er als "questionable", also stand sein Einsatz nicht fest.

Bisher ist das Spiel (Ravens@Patriots) ja recht spannend. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Das NFC-Championship-Spiel (Giants@49ers) werde ich mir nicht live anschauen, da ich morgen zeitig raus muss. Aber ich nehme es auf und gucke es morgen abend. Gottseidank liest man in der deutschen Presse so gut wie nichts über die NFL, so dass nicht die Gefahr besteht, das Ergebnis vorher zu erfahren. Bei den Amis ist das bestimmt absolut unmöglich. :-)

Tja ein Fehlkick und die Sache hat sich erledigt. Krasses Ende. Haben die Patriots noch gewonnen.

Das andere Spiel guck ich jetzt auch nich mehr, muss nachher auch arbeiten :D. Dafuer wird naechste Woche Sonntag bzw. Montag Pro Bowl geguckt.

boarder-winterman schrieb:
Hm?
ESPN America gibt es auch in HD. Schaue ich doch jedes Mal.
Oder hast du kein SAT-TV?
Österreich Kabel, gibts ESPN A nur in SD und net HD =/
Hab gestern rumgezappt um von allen 3 Sendern was zu haben =)

Und bis auf 1 FG ging mein Finaltipp auf, Gott sei Danke nicht getippt, so knapp am Sieg schlitter ich immer vorbei ^^

Achja und ich sag mal voraus, gelingt Eli eine Hammerpartie, wird NY Champ, wenn nicht, dann NE.

Yeah jetzt kommt die Revanche für 2008! Let's go Pats!!

Hätte zwar nach wie vor lieber die 49ers als Gegner aber was solls.

ich hätte lieber Baltimore und die 49ers im SB gesehen. Gerade die Ravens haben unglücklich verloren. Letzter Drive und es gibt 5 yards penalty.
War ziemlich unnütz die Niederlage zu den 49ers kann ich nix sagen, das Spiel habe ich nicht gesehen

Persönlich fand ich das Spiel 49ers vs. NYG ziemlich schwach mit einem glücklichem Ausgang für NY, so viel wie da teils offensiv rumgemurkst wurde und in der OT (hab ich nimmer richtig verfolgt), wars dann ganz grauenvoll.

Also ich habe meine Traum-Superbowl. Auch wenn ich da mal am liebsten Jets gegen Seahawks im Superbowl sehen würde, das wäre bestimmt ein lustiger Abend mit meinem Bruder, der Jets-Fan ist.

Ich hoffe auf einen spannenden Superbowl und dass Eli Manning dem Tom Brady wieder zeigt, wo der Frosch die Locken hat. ;-)

Heute (bzw. morgen um 1:00 in der frueh) kommt ja der ProBowl. Guckt sich das einer an?

Kumpel und ich machen das, hab Urlaub :D. Sehe ich dann auch zum ersten mal.

Zurück
Oben