Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja , ESPN America ist um längen besser . der Orginalkommentar ist einfach besser . Und ich will nicht zum 37 mal diesen Tom Nütten sehen , der vor ewiger Zeit mit den Rams mal den Superbowl gewonnen hat .
Achja wer es noch nicht mitbekommen hat die Halftime Show bestreitet Madonna .
Jop ESPN A wäre perfekt, wenn sie auch noch in HD ausstrahlen würden :/ so muss ich mich immer entscheiden Bild (Sport 1+ HD) vs. Ton (ESPN A) vs. Schmäh (Puls 4 - Ö)
Also ich habe ihn bisher noch nicht im Spiel gesehen, also wird er auch nicht spielen, nehme ich mal an. In der Injury-List steht er als "questionable", also stand sein Einsatz nicht fest.
Bisher ist das Spiel (Ravens@Patriots) ja recht spannend. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Das NFC-Championship-Spiel (Giants@49ers) werde ich mir nicht live anschauen, da ich morgen zeitig raus muss. Aber ich nehme es auf und gucke es morgen abend. Gottseidank liest man in der deutschen Presse so gut wie nichts über die NFL, so dass nicht die Gefahr besteht, das Ergebnis vorher zu erfahren. Bei den Amis ist das bestimmt absolut unmöglich. :-)
ich hätte lieber Baltimore und die 49ers im SB gesehen. Gerade die Ravens haben unglücklich verloren. Letzter Drive und es gibt 5 yards penalty.
War ziemlich unnütz die Niederlage zu den 49ers kann ich nix sagen, das Spiel habe ich nicht gesehen
Persönlich fand ich das Spiel 49ers vs. NYG ziemlich schwach mit einem glücklichem Ausgang für NY, so viel wie da teils offensiv rumgemurkst wurde und in der OT (hab ich nimmer richtig verfolgt), wars dann ganz grauenvoll.
Also ich habe meine Traum-Superbowl. Auch wenn ich da mal am liebsten Jets gegen Seahawks im Superbowl sehen würde, das wäre bestimmt ein lustiger Abend mit meinem Bruder, der Jets-Fan ist.
Ich hoffe auf einen spannenden Superbowl und dass Eli Manning dem Tom Brady wieder zeigt, wo der Frosch die Locken hat. ;-)