NFL Playoffs 2010

Wer gewinnt den Superbowl?

• Ich hoffe, die Saints. Aber die Colts werden wohl gewinnen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hoffe, die Colts. Aber die Saints werden wohl gewinnen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Eindeutig die Saints!

Stimmen: 2 28,6%
  • Die Colts werden die Saints aus dem Sun Life Stadium pusten!

Stimmen: 3 42,9%
  • American Football? Die können ja nicht mal runde Bälle bauen! :-)

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
jaaa, superbowl. ein muss jedes jahr! und wenn die zeit auch noch so scheiße ist...

so long and greetz

Yepp, Bier und Chips stehen schon bereit. Hoffen wir auf spannendes Spiel. :)

auch wenn ich dieses jahr kein plan von den mannschaften habe :)
es möge der bessere gewinnen.

dem möchte ich noch ein paar kumpels hinzufügen.

so long and greetz

Naja, bisher ein eher verhaltenes Spiel, das durch die Defense beider Teams bestimmt wird. Da hatten sich viele (mich eingeschlossen) sicherlich mehr Punkte erwartet. Aber noch sind ja 2 Quarter Zeit...

Wird das Spiel im Kabel oder per Satellit eigentlich in HD gezeigt? DVB-T hier ist jedenfalls bescheiden verbesserungswürdig :)

also das mit dem ton bei der halftime show is ja mal mega peinlich und ne katastrophe.
ist auf espn wie auf ard und auch auf ard über dvbt-t total vermurkst.

ich hatte ja gehofft, ARD zeigts schon in HD..aber sendebetrieb is ja erst ab dem 12ten. auch armselig eigentlich. daher schau ich espn, extra heut bei entertain mit dem schmuddelprogrammen bestellt -g-.da is mehr stimmung bei :-)

zum spiel: man da habens die saints aber versaut an der yard linie. lol
und bloed, dasse keine zuschauer aufs feld lassen diesmal bei der show. seltsam

Zuletzt bearbeitet:
Schön anzusehendes Spiel bis jetzt, jedoch muss ich sagen, dass es letztes Jahr doch spannender zuging.
Aber die Dramatik erwartet uns ja noch, also von daher können wir gespannt sein.
Leider kann auch ich nicht wirklich was mit diesen beiden Mannschaften anfangen. Letztes Jahr hab ich ganz stark den Cardinals die Daumen gedrückt, leider haben es jedoch die steelers entschieden.

nu wird spannend: noch nen touchdown, noch fieldgoal und fein unentschieden. gg

edit: das wars. endlich mal was schoenes anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Yepp. Schöner Lauf nach der Interception. Ich denke, die Saints gewinnen das Ding. Manning hat jetzt gehörig Druck. Und die Interception, die er gerade geworfen hat, ist sicherlich auch dem Druck zu verdanken...

lol, läuft da dj ötzi ?

Aber man muss schon zugeben, dass die Saints sehr mutig in ihrem ersten Superbowl auftreten. Erst der Onside-Kick direkt zum Start des 3. Quarters und dann die 2-Point-Conversion. Das ist in einem so wichtigen Spiel nicht unbedingt normal. Aber die Saints wurden für ihren Mut bewiesen.

So, noch knapp 1:30 und immer noch 14 Punkte Unterschied. Die Saints haben den Superbowl gewonnen, da lege ich mich jetzt fest.

EDIT: Glückwunsch an die Saints! Erstmal die Gatorade-Dusche für Sean Peyton. :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich muss gestehen, das ich gar nicht mitbekommen als die von 10 : 16 auf 13:16 verkürzt haben. da war ja die offense der colts am start..irgendwas habe ich da nicht mitbekommen. wentweder aufnahme ansehen oder jemand sagts mir gg

10:16 stand es nie. :-) Schau mal auf der NFL-Seite im Gameticker, da kann man alle Spielzüge nochmal Revue passieren lassen.

Oh man, bittere Medizin für die Colts. Da spielt Manning die ganze Zeit über so souverän und dann dieser entscheidende Fehler....naja, aber ich war sowieso für die Saints.:D

hm unmoeglich. dann mussich mr doch die aufnahme noch mal ansehen? lol hjabe ich zuviel am vpn netzwerk nebenher gewerkelt?
kann doch gar net sein. überlol. habe ich gar n andres spiel gesehen -g-

ne also irgendwas stimmt da net. nochmal ansehen. meinte natuerlich das 6:10

Zuletzt bearbeitet:
es ist doch zum kotzen.
Letztes Jahr lief wenigstens noch die Siegerehrung, MVP etc.
Jetzt macht die ARD direkt schluss und begeistert uns mit einer Bahnfahrt durch Neuseeland....

wie? steht doch sportschau bis halb fünf. auf espn gehts natuerlich noch weiter.

ja, aber leider bin ich Sky-Kabel Kunde und kann somit kein ESPN verfolgen ;-(

Ja, bis 4:30 sollte auch die Sportschau gehen. Die ARD hat aber unmittelbar nach dem Ende schon ihr Programm beendet und zeigt mir jetzt tolle Führerstandsmitfahrten an....

Zurück
Oben