Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, bisher ein eher verhaltenes Spiel, das durch die Defense beider Teams bestimmt wird. Da hatten sich viele (mich eingeschlossen) sicherlich mehr Punkte erwartet. Aber noch sind ja 2 Quarter Zeit...
also das mit dem ton bei der halftime show is ja mal mega peinlich und ne katastrophe.
ist auf espn wie auf ard und auch auf ard über dvbt-t total vermurkst.
ich hatte ja gehofft, ARD zeigts schon in HD..aber sendebetrieb is ja erst ab dem 12ten. auch armselig eigentlich. daher schau ich espn, extra heut bei entertain mit dem schmuddelprogrammen bestellt -g-.da is mehr stimmung bei :-)
zum spiel: man da habens die saints aber versaut an der yard linie. lol
und bloed, dasse keine zuschauer aufs feld lassen diesmal bei der show. seltsam
Schön anzusehendes Spiel bis jetzt, jedoch muss ich sagen, dass es letztes Jahr doch spannender zuging.
Aber die Dramatik erwartet uns ja noch, also von daher können wir gespannt sein.
Leider kann auch ich nicht wirklich was mit diesen beiden Mannschaften anfangen. Letztes Jahr hab ich ganz stark den Cardinals die Daumen gedrückt, leider haben es jedoch die steelers entschieden.
Yepp. Schöner Lauf nach der Interception. Ich denke, die Saints gewinnen das Ding. Manning hat jetzt gehörig Druck. Und die Interception, die er gerade geworfen hat, ist sicherlich auch dem Druck zu verdanken...
Aber man muss schon zugeben, dass die Saints sehr mutig in ihrem ersten Superbowl auftreten. Erst der Onside-Kick direkt zum Start des 3. Quarters und dann die 2-Point-Conversion. Das ist in einem so wichtigen Spiel nicht unbedingt normal. Aber die Saints wurden für ihren Mut bewiesen.
So, noch knapp 1:30 und immer noch 14 Punkte Unterschied. Die Saints haben den Superbowl gewonnen, da lege ich mich jetzt fest.
EDIT: Glückwunsch an die Saints! Erstmal die Gatorade-Dusche für Sean Peyton. :-)
ich muss gestehen, das ich gar nicht mitbekommen als die von 10 : 16 auf 13:16 verkürzt haben. da war ja die offense der colts am start..irgendwas habe ich da nicht mitbekommen. wentweder aufnahme ansehen oder jemand sagts mir gg
Oh man, bittere Medizin für die Colts. Da spielt Manning die ganze Zeit über so souverän und dann dieser entscheidende Fehler....naja, aber ich war sowieso für die Saints.
hm unmoeglich. dann mussich mr doch die aufnahme noch mal ansehen? lol hjabe ich zuviel am vpn netzwerk nebenher gewerkelt?
kann doch gar net sein. überlol. habe ich gar n andres spiel gesehen -g-
ne also irgendwas stimmt da net. nochmal ansehen. meinte natuerlich das 6:10
es ist doch zum kotzen.
Letztes Jahr lief wenigstens noch die Siegerehrung, MVP etc.
Jetzt macht die ARD direkt schluss und begeistert uns mit einer Bahnfahrt durch Neuseeland....
ja, aber leider bin ich Sky-Kabel Kunde und kann somit kein ESPN verfolgen ;-(
Ja, bis 4:30 sollte auch die Sportschau gehen. Die ARD hat aber unmittelbar nach dem Ende schon ihr Programm beendet und zeigt mir jetzt tolle Führerstandsmitfahrten an....