Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, der Probowl ist ja eher eine Spaßveranstaltung, da spielen die besten (laut Meinung der Fans) der AFC gegen die besten der NFC. Wenn ich morgen frei hätte, dann würde ich es mir angucken, aber so nehme ich es einfach auf und schaue mir das dann als Einstimmung zum Superbowl an. :-)
Urlaub habe ich dann die 2 Tage nach dem Superbowl.
Wir haben noch keinen Plan. Entweder machen wir ein leckeres Chili con carne oder auch selbstgemachte Burger. Es kann aber auch sein, dass wir uns den Superbowl in einem American Diner hier in Cottbus gucken. Da wird es dann sicherlich auch wieder recht voll, da fast die gesamte Mannschaft der Cottbus Crayfish da sein wird. Dann können sie gleich gebührend ihren Aufstieg in die 2. Liga (GFL2) feiern. :-)
Pizza so um 11 kommen lassen (später gehts mit Lieferservice nicht) oder selbst machen, Chips, Popcorn, Cola (trinke kein Red Bull zum Wachbleiben), und sonst alles was einem schmeckt und reichlich ungesund ist.
Heute in der BamS berichten sie auf einer Seite über "das Traumpaar" Tom Brady und Gisele Bündchen. Immerhin haben die beiden insgesamt im letzten Jahr über 70 Millionen Dollar "verdient" und beziehen nach der Saison (also nachdem die Patriots den Superbowl verloren haben) ihre neue Villa in Los Angeles mit 8 Schlafzimmern und eigener Lagune. Kostenpunkt: schlappe 20 Millionen Dollar. Und Gisele hat Angst um ihren Tom. Er solle den Ball immer ganz schnell wegwerfen, damit er nicht verletzt wird. Aber so schnell weggeworfene Pässe sind immer ein gefundenes Fressen für die Defense. Also könnten wir vielleicht wirklich die eine oder andere Interception von Brady zu sehen bekommen. Außerdem ist da ja noch Sebastian Vollmer, der wohl wieder dabei sein wird. Der wird seinen QB schon ordentlich schützen.
Ich habe das Spiel mal mit Madden NFL 12auf der PS3 vorgespielt, ich habe die Giants gespielt. Ok, die Giants haben mit 47:10 gewonnen, aber das dürfte recht unwahrscheinlich sein. :-)
Ich hätte in der BamS lieber mal eine Seite mit den wichtigsten Regeln des American Football gesehen, damit eventuell mehr Leute Interesse bekommen. Aber es ist und bleibt halt eine Randsportart...
Hab mal ueberlegt, vielleicht selber auch in eine Footballmannschaft einzusteigen. Waere mal was anderes, als Football immer nur auf der "Glotze" zu sehen .
47:10, da hoff ich doch das es heute spannender werden wird. Freu mich schon und wuensche allen anderen auch ne Menge Spass!
So, gerade habe ich mich doch noch entschieden, den Gamepass für den Superbowl zu kaufen. So kann ich das Spiel in HD und mit originalem Kommentar schauen. Die amerikanische Werbung nicht zu vergessen, meine Freundin will die immer gucken. Keine Ahnung warum. Sie wartet bestimmt auf die H&M Werbung mit David Beckham. *g*
Jetzt noch das Bier in die Kühlung und dann kann es langsam losgehen. Noch 9 Stunden...
Ich will dir keine Angst machen, aber das schauen über den Gamepass kannst du zu 99% vergessen. Es wollen einfach viel zu viele Menschen schauen, als, dass das die Server auch nur annähernd verkraften.
Um die Weihnachtszeit herum gab es den NBA Leaguepass umsonst und ich hatte mich schon total darauf gefreut den Start der NBA Saison zu schauen. Selbst dort war es nicht möglich zu schauen, weil die Server schlichtweg überlastet waren.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es klappt
Ist der originale Kommentar. Auch einer der Gründe, warum ich das Spiel doch nicht wie geplant auf Sport1+ HD schaue: dort gibt es nur deutschen Kommentar, und auch nur ein Kommentator. Der hat zwar auch Ahnung, aber zeigt doch manchmal die Begeisterung einer Schlaftablette.
@estre: Also ich hatte während der Saison absolut keine Probleme mit dem Gamepass. Letztes Saison gab es anfangs (bis zum 2. oder 3. Spieltag) Probleme mit dem Stream, aber da hatte ich eine Mail an den Support geschrieben und mir wurden tatsächlich die anteiligen Gebühren für den entsprechenden Spieltag auf meine Kreditkarte gutgeschrieben. Fand ich sehr fair. Aber wie gesagt: in dieser Saison hatten sie das ganze gut im Griff. 2-3 mal gab es mal Artefakte, aber so richtige Aussetzer gab es nie. Ok, das kann beim Superbowl anders sein, aber dann schreibe ich halt wieder eine Mail an den Support. :-)
In deinem Fall lag es wohl eher daran, dass der LeaguePass kostenlos war und da natürlich dementsprechend viele Nutzer das Angebot angenommen haben. Der Gamepass für den Superbowl hat mich 15 Euro gekostet. Ich hoffe, der Superbowl ist es wert, was die Spannung angeht.
wollt eigentlich auch in ne Kneipe, aber ich muss doch noch was für die Uni tuen. Aber ne halbwegs angenhme Nachtschicht
und obwohl ich jahrelnag ne Dauerkarte hatte für die NFL Europe und massig NFL Spiele gesehen hab, war mir die Safety-Regelung bei Strafe gegen den QB bei Wurf in der Endzone doch unbekannt . Haben die SAT1 Hampel erstmal was zu erklären
Läuft gerade mal ne Viertelstunde und ich möchte den Kommentator schon erwürgen... Sowas schlechtes hab ich noch nie irgendwo gehört, jetzt kann ich mir das Spiel ohne Sound ansehen, super das Sat1 den Superbowl austrahlt-.-
also ich fand in den letzten Jahren die ARD Hampel noch schlimmer ehrlich gesagt. Aber es ist halt auch schwierig, wenn man sonst nie Football zeigt. Erklärt man das Spiel für Neulinge komplett, damit die überhaupt was verstehen oder macht man nen normalen Kommentar und setzt Fachwissen voraus... immerhin zeigt SAT1 Werbung zwischendrin, ist erträglicher als der ARD bla in den US Werbepausen