Nfl Playoffs 2013 It's Football, Baby

Na dann hast du doch immerhin 4 Stunden Schlaf oder so. :evillol:

Wenn, dann wir bis 24 Uhr geschlafen, und dann die Nacht durchgemacht, mit einigen Runden um den Block laufen, um wenigstens ein wenig auszunüchtern :D

Hallo

Knerdi schrieb:
Ja, ESPN oder eben Sport1+, aber diese Sender bekommt man eben nur per Sky, so meinte ich das.
Glaube ich zumindest^^
Ergänzung ()

Btw. Ich habe dieses Jahr am 4. Februar ne Prüfung, das wird ein Spaß morgens um halb 10 :D

Diese Sender bekommst du auch über Kabel . Zb Kabel BW bei mir , ist zwar auch ein Pay TV Angebot und nicht in HD aber auch ohne Sky .

Bin natürlich auch dabei und völlig neutral , da es meine Giants dieses Jahr nicht geschaft haben . Für mich der 22. Superbowl hintereinander . Achja Halftime Show mit Beyoncé

Viel Spass

Bis dann

Ja, die Halftimeshow wird mit Sicherheit knackiger als letztes Mal mit dem Faltengebirge Madonna

Ich persönlich halte eigentlich nicht so viel von der Halbzeitshow, vielleicht aber auch einfach nur deswegen, weil ich dieses typisch amerikanische-überladene nicht mag.

Dito , in der Halbzeit gehe ich aufs Klosett hole neues Bier oder wie dieses Jahr fahre mit den Kameraden Kart :)

Feuerferkel schrieb:
Ja, die Halftimeshow wird mit Sicherheit knackiger als letztes Mal mit dem Faltengebirge Madonna

Aber die Show war doch geil. Ist doch unglaublich, was die da in wenigen Minuten für Technik und Aufbauten hinstellen.

Bei mir ist es der 6 Superbowl, den ich live schaue.

Bei mir wirds der glaub ich 10. Naja, eigentlich der 8. 2005 und 2007 bin ich kurz nach Kick-Off wegepennt und dann jeweils 2 oder 5 Minuten vor dem Ende wieder aufgewacht... ;)

Hallo

Oder um noch genauer sein es sollen wohl auch die anderen beiden Damen von Destinys Child da sein und es soll das erste Lied ihrer neuen Reunion CD geben .

Also ich mag die Shows , besonders toll waren die Shows mit Springsteen , Stones oder The Who . Und Zeit zum Bier holen und Pinkeln bleibt da immer noch . Die Halbzeit dauert doch gefühlte 45 min .

Bis dann

Der ProBowl war ja kürzlich auch sehr interessant. Da hat die NFC der AFC ja mal gezeigt, wo der Hammer hängt und hat mit 62:35 gewonnen. Aber ok, den ProBowl sollte man nicht überbewerten, da das eher "just for fun" ist und die Spieler nicht 100% geben.

Ich freu mich schon auf den SuperBowl. Ich denke mal, es wird ein spannendes und knappes Spiel.

Hallo

Pro Bowl mag ich auch nicht , ich mag eigentlich All Star Games überhaupt nicht . Ausser das Homerun Derby einen Tag vor dem MLB All-Star Game finde ich ganz lustig . Wenn es einfach um nix geht dann macht es mir keinen Spass .

Denke auch und wünsche mir ein knappes Spiel . Viele Experten sagen einen knappen Sieg der Ravens vorraus , aber die Irren natürlich auch oft .

Bis dann

greensox21 schrieb:
Viele Experten sagen einen knappen Sieg der Ravens vorraus , aber die Irren natürlich auch oft .

Du meinst, die Experten irren sich oder die Irren sagen auch einen knappen Sieg der Ravens voraus? Manchmal ist Groß- und Kleinschreibung immens wichtig. :D

Dafür sind sie ja Experten, dass sie sich irren...

So, heute Abend (naja eigentlich ja morgen) gehts los! Freu mich schon richtig. Was gibts bei euch so zu essen? Wir machen wieder selber Burger (3kg halb und halb :D ).

Viel Spass beim Superbowl gucken!

Bei uns wird kurz vor 12 reichlich Kfc food geholt :D viel Spaß euch allen!

So, jetzt gehts gleich los.
Was meint ihr, wie gehts aus?

Ich finds diesmal richtig schwer einzuschätzen. Ich hab aber auf manchen Seiten die 49ers als haushohe Favoriten gesehen, und da glaube ich nicht wirklich dran. Ich denke mal dass wird ne ganz enge Kiste mit dem besseren Ausgang für Baltimore.

Let's go Ravens!

1. Haben sie ihren einzigen Super Bowl gegen die verdammten Gians verloren.
2. Haben die Ravens mit den Broncos und den Pats die Lieblingsteams meiner Freundin rausgeschmissen. ;)

Zurück
Oben