Nie wieder CPU-Limitierung

eher gar keine, da bremsen ja sogar 10 gtx 280 aus ;)

geile sache das ding...zudem ein schnäppchen :-) kann ich damit crysis auf very high mit 4 aa und 16 af spielen? :freaky: :D

Das ist ja mal krass!
Ich würden mal gerne Bilder vom Innenleben dieses Monsters sehen.

mfg

Ach kommt schon Leute so gut ist der Rechner nun auch wieder nicht :D

ich denke mal fast jeder Rechner kann diesen schlagen :D :D

aber schon hammer Teil, und wenn man genug Kleingeld hat dann Spielt man Crysis wie im Himmel xD

Aber selbst wenn man das Geld hat ... wozu kaufen? in einem Jahr kommt noch ein Rechner der schneller ist und genauso viel kostet oder sogar weniger ;)

da warte ich lieber noch 20 Jahre und kaufe mir den dann :D

Naja muss man nicht mehr so oft aufrüsten.

Das Ding läuft an einem normalen Hausstromnetz eh nicht.
Da ballert mit Sicherheit die Hauptsicherung durch, dürfte ja so einige Kilowatt ziehen.

Naja, viel Spaß bei den Stromkosten. Im Jahr hat man dann sicherlich soviele, wie der "PC" gekostet hat.

Zukunftssicher für die nächsten 4 Jahre?! *In die Glaskugel schau* sollte man wohl empfehlen wenn einer einen zukunftssicheren PC will, evtl. neuen [FAQ] (zukunftssicherer PC) erstellen o_O

Naja wer sich den Rechner Leisten kann der macht sich über seine Stromkosten wohl eher keine Sorgen =)

"Sechzehn mal vier Kerne mit je 3,4 Gigahertz"

Das unterm Schreibtisch....ist ja wie ein Ferrari zu fahren und man hat unterm Hintern 600 PS :D

Dieses System wuerde sich vorherragend in der Sig ausmachen. Ich fuerchte aber wirklich das die Grafikleistung dich eher mau sein duerfte. Fuer Solitaer duerfte es reichen aber fuer mehr?

Mich würde da ja mal ein Paar bilder von dem gerät Interesieren... 16x4 oder 16x2 kerne wo sind die denn da alle Versteckt?

Mainboard Komplet voll =)

Also 64GB RAM kosten derzeit knapp 1.300,- Euro
16 CPUs, ob Core Duo oder Quad kosten ca. 2.400,-
Festplatten bekommt man hinterhergeworfen....

Die sollen bitte mal nur das passende Mainboard anbieten, und dann kann man sich sowas selbst bauen für ein Zehntel des Preises, der bis 80.000,-USD gehen soll...;)

Naja musst ja auch noch aussreichend Kühlleistung erbringen bist schon so deine 20.000 Los für so nen Rechner, und dabei ist ja noch net mal ne Graka...

Denke mal das Mainboard wird das Teuerste sein

-curuba- schrieb:
kann ich damit crysis auf very high mit 4 aa und 16 af spielen? :freaky: :D

Wenn ich sowas schon wieder lese, merkt man, wie das Niveau der User ist ;)

Sowas ist absolut nicht zum Spielen gedacht, sondern als Server, für größere Berechnungen oder z.B. auch Rendern.

@Mr.Anykey:
Wieso ? Der Soll doch unter einen Schreibtisch passen ;)

Zurück
Oben