News Nighthawk Pro Gaming XR1000: Netgear verkauft WLAN-Router mit Wi-Fi 6 an Spieler teurer

Hab noch n Gaming-Donnerbalken der zeigt dir das Scheissgewicht in Farben an und beim Wasseraufprall werden servos aktiviert und a erdbeben is a witz dagegen, und damits besser flutscht hat man nen fetten Gamingdonnerbalkendeckel mit Oled und RGB
für 22000€ gibt weltweit nur 10 St
also auf bevor se nimmer lieferbar sind, kein Paperlaunch alles wirklich auf lager wird 6 Wo nach Geldeingang verschickt mit 1 Jahreslizenz für den Gamingturbokacktreiber, jedes weitere Gaminglizenzjahr dann nur noch 399€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TøxicGhøst
Da baue ich mir lieber ein guten Router selber (PC-Engines APU) und hau ein guten AP dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muxxer
Sorry, aber auch wenn man es immer wieder wiederholt, was zum Teufel hat Wifi mit Pro Gaming zu tun? Gaming sage ich noch okay wenn man es nicht anders hin bekommt, aber Pro Gaming? Und dann so absurde Preise?
Zumal die Latenz doch kaum verbessert wird, die Geräte haben meist nur mehr Antennen und höhere Übertragungsraten. Es geht doch nicht um Downloads, lol. Alles totales Marketing blabla... einfach Kabel dran und fertig.
Die Preise und Versprechungen sind richtig dreist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22
Pro Gaming kann es schon mal nicht sein, da kein RGB vorhanden ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid, Hagen_67 und TøxicGhøst
-Razzer- schrieb:
Kein RGB?

Dann doch lieber den RAX120.

Ich musste gerade bei meinem Kaffee wirklich lachen....
Danke dafür!

Und ja das ist einfach dreist!!!!
 
Ich glaube, mit Gamer im Namen könntr man wirklich noch WLAN Kabel verkaufen, sie füllen das Spielenn mit noch mehr Leben (Anmerk. Red: Wutfälle wegen mangelnder Funktion)
 
Magogan schrieb:
Was ist das für eine Frage? Natürlich hat die RGB. Und Wasserkühlung.

auf der anderen seite was sind schon 350€ wenn man an die Preise von Lancom router denkt die kein Gamer und kein RGB haben.
 
Lancom is ne andere nummer als das gamingkiddyblingbling zeugs
 
Ich kann nicht einschätzen ob sich so ein Router lohnt.
Wir haben eine 100mbit Leitung und ich nutze Wlan über den 7490 fritzbox Router. Die Geschwindigkeit und Stabilität lässt sehr zu wünschen übrig.
Zwischen 4-5mbit sind maximale Werte beim download. Wenn mein mitbewohner ip tv empfängt kommt es zu lags und Abbrüchen.
Ich bräuchte schon was stärkeres aber bin etwas überfragt mit den Produkten.
 
Zurück
Oben