News Nighthawk Pro Gaming XR1000: Netgear verkauft WLAN-Router mit Wi-Fi 6 an Spieler teurer

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.367

DeusoftheWired

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
11.520
Die technische Basis ist unverändert, der Preis steigt hingegen im Vergleich um mehr als 100 Euro.
Danke, daß dieses „Gam0rhardware ist wie 08/15-Technik, nur mit Flammen- & ‚für Gamer‘-Aufdruck und 100 Euro teurer“-Meme auch mal in einen Artikel gegossen wurde!
 

Satan666

Banned
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Ich habe normalerweise gar nichts gegen Gaming Hardware und wenn ich mir hier die Signaturen immer so anschaue auch sehr sehr viele andere nicht.
(auch wenn hier immer gewettert wird, gekauft wird es wohl trotzdem, gelle? :evillol: ).

Aber das hier ist einfach dreist und ekelig, hier könnte ich tatsächlich mal die Kritik nachvollziehen!
 

zivilist

Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
2.067
Voll für die Tonne! Und dann wieder die Firmwareentwicklung für diese Geräte schnell einstellen oder wie? Besser gleich AVM (braucht ja hier nicht das kleinste Modell sein) und fertig.
 

rolandm1

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.385
Interessant, was für 6 Buchstaben für Aufpreise aufgerufen werden.

Können sie behalten, zumal der in Relation zum Consumer keine wirklichen Mehrwerte bietet.
 

Obreien

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
322
Möchte jemand eine Gaming-Kaffeemaschine kaufen? 😂
Nur mit viel LED, USB 3.2, Bluetooth, etc.

Ob Gaming Branding oder nicht. Der Mist muss laufen, insbesondere wenn die nochmal den Preis erhöhen. Werden die Router durch diese Design Cases sehr warm? Ist mir bei AVM aufgefallen, dass die immer wärmer werden... Hauptsache Optik.
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
9.399
Und es wird genug Idioten geben, sie sich das Ding kaufen, weil dort Gaming drauf steht.
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.856
Kein RGB?

Dann doch lieber den RAX120.
 

maxpayne80

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.015
Echter Killer(tm) :D

Gut, wo das Vieh, da wird gemolken, gibt immer genug Leute die nicht eigentständig denken.
 

eRacoon

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.025
Halt wie immer... schreib "Gaming" auf dein Produkt und es ist sofort 20% mehr wert. :D

Aber verstehe ich das richtig dass es ein neues OS/Firmware für das Gerät gibt dass trotz gleicher Hardware nicht für das "alte" Modell verfügbar ist?
Da würde ich mir doch ziemlich verarscht vorkommen wenn ich für das "normale" Modell auch schon fast 300€ hingelegt hätte und nach nur einem halben Jahr wird der Softwaresupport quasi schon eingestellt.

Oder kommt die FW auch für das normale Modell, aus der News nicht wirklich erkennbar.
 

tochan01

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.149
... Wo bleiben eigentlich die gaming Netzwerk Kabel... Wobei... moment, damit geh ich auf den Markt ;)
 
Top