Bericht Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt hab ich den wert endlich auch gefunden :) jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich den haken setzen muss, damit ich auch ja die formulierung nicht missverstehe oO (exceeds =/= bei)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich waren die Antworten mMn alle recht schnell klar - dann habe ich in den Thread hier geschaut und wurde paranoid, habe nach versteckten Fallen usw. gesucht... Aber ich denke nicht, dass CB sowas macht...
In diesem Sinne: Viel Glück den anderen 4!

@CsA-eViL:

Das gleiche Problem hatte ich auch. Die Formulierung bei Frage 4, sollte man nicht so genau nehmen ;)

Habe bei Frage vier etwas suchen müssen, bin aber schlussendlich fündig geworden. Die anderen waren allesamt kein Problem, man muss halt nur ein bisschen lesen. Am Schluss nochmal korrektur gelesen und dann abgeschickt.

Ich finde übrigens nicht, dass auch nur eine der Fragen/Antworten komisch formuliert war ;)

Cool. Die Tatsache das i 3 Tage für alle antworten brauchte lässt hoffnung aufkommen das so weinig mit machen das wirklich mal was gewinnen kann :) Jetzt wo ich's geschafft hab würd i sagen, die fragen waren nicht gemein genug versteckt :D

Geile Aktion das. Bin mal gespannt wie das Glyck mir gehörig ist ;)
Ich hab weniger Probleme mit der Temp Frage vom NAS System gehabt als die Frage worauf die Netzwerkkarte heruntergeladene Torrent Dateien speichert...aber ich denke das ich sie trotzdem sinngemäß beantwortet habe..
Auch wenn ich gerne etwas gewinnen würde..trotzdem auch viel Glyck allen anderen!! :) Die Fragen sind nicht sooo schwehr..

frage 4 war recht schwer zu finden. hattte dann auch keine eit mehr und deshalb hab ich mal rein nach logik "geraten". alles andere war an sich recht einfach. insgesamt mal wieder ein sehr schönes gewinnspiel, wenn auch nicht so umfangreich wie im letzten jahr (aber das liegt sicherlich nicht an cb).

greetz

ich finds immer voll lustig, wenn man nach der frage sucht, dass in zich foren haar genau die gleiche frage gestellt wird, und dann immer sowas wie
"Bei mir im Zimmer ist es sehr warm" steht ^^

einfach nur lustig :D

Ich hab mich anfangs auch dumm und dämlich gesucht zu Frage Nr. 4, aber im nachhinein war es doch sehr einfach und man findest sogar die genaue Temp. :D

Die restlichen Fragen waren sehr einfach und auch schnell beantwortet :)

Steffen schrieb:
Man kann Formulare auf ComputerBase nur innerhalb von 24 Stunden, nachdem man sie geladen hat, absenden.
Du kannst das Formular bedenkenlos erneut absenden. Dein erster Versuch wurde schlicht ignoriert, nichts weiter.
Aha, danke für den Hinweis, hab mir schon fast sowas gedacht.
Hab es eben nochmal losgeschickt und nu gings. :king:

Mir ist auch schon aufgefallen, das auf diversen Seiten nach den Lösungen gefragt wurde.
In einem anderen Forum hat ein Mod sogar auf die Teilnahmebedingungen des CB-Gewinnspiels verwiesen, bevor er den Thread dichtgemacht hat.

Bin mir aber bei 2 Fragen auch noch nicht ganz sicher, werden schon stimmen. :p

Zuletzt bearbeitet: (Wortverdreher! *würg*)
muss man alle fragen richtig haben?

Stevie schrieb:
muss man alle fragen richtig haben?

Nein, es reicht natürlich, wenn Du Dir am Tag der Verlosung die Haare schön gemacht hast...

Dann geh ich vorher sicherheitshalber nochmal zum Friseur. :D

Wäre interessant am Ende zu erfahren, wie viele Leute insgesamt mitgemacht und wie viele davon alle Antworten richtig haben.

Ich finde das Gewinnspiel echt klasse!
Attraktive Preise und faire Fragen, welche gut lösbar aber auch nicht zu billig wie bei manchem TV-Fußballgewinnspiel sind.
Jetzt hoffe ich auf den QNAP... :D

Wäre interessant am Ende zu erfahren, wie viele Leute insgesamt mitgemacht und wie viele davon alle Antworten richtig haben.

Das kann ich nur unterstreichen - das wäre sehr interessant!

PS: Frage 4 war am einfachsten ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, weil so viele leute hier sich anscheinend keine gedanken machen, wenn eine frage falsch beantwortet wurde.

ich habe das eher so gemeint, ob verschiedene fragen auch den preisen zugeordnet sind.
aber friseur is auch ne idee ;)

Naja, kann man ja nu auch nicht mehr ändern - also warum weinen.

Ich geh ja auch davon aus, dass ich auch mindestens eine Frage falsch habe. Aber nicht Nummero 4 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben