Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Jahr für Jahr freue ich mich im Vorfeld auf eure Rätsel an Nikolaus. Seit 2005 immer wieder dabei :D

Vielleicht klappt es dieses Jahr.

Viel Erfolg an alle Teilnehmer!

Frohe Weihnachten:daumen: darf man schon sagen ;) Und auf ein neues spannendes 2017 mit Computerbase!!!!!
 
Vielleicht wird es dieses Jahr mal was. Nach all den Jahren eigentlich überfällig. ;)

15/28 Preisen wären für mich interessant. Hauptsächlich die Netzteile (450-550 W), die ATX Gehäuse, natürlich die GTX 1080 und die Zotac Box.

Als Student der erneuerbaren Energien mit derzeitiger Mitarbeit in einer Smart Home Studie, wäre auch das Devolo Smart Home Kit sehr interessant. Besonders jetzt wo ich umziehe und das gleich vernünftig installieren könnte.

Hach, bei all den Preisen kommt man schon etwas ins träumen.
 
Viel Glück an alle CB-User und besonders für mich^^
 
Danke für die nette Aktion. Könnte ich sehr gut gebrauchen , da die alte abgeraucht ist. Wünsche alle Mitspielern viel Glück und Frohe Weihnachten!
 
Super! Vielen Dank für das coole Gewinnspiel mit richtig geilen Preisen! Viel Glück allen! :)
 
Computerbase hat doch eines der besten Gewinnspiele in der Adventszeit. Heute Abend auch mal hier mitmachen und hoffen. Mit manchen Dingen könnte ich was anfangen, z.B. Grafikkarten, Netzteile, Gehäuse, SSDs. Nie hatte ich Glück, seitdem ich seit vorletztes Jahr an diesen Gewinnspielen mitmache (auf CB auch schon länger). Das muss sich ändern! :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes gewinnspiel bis ich zur letzten frage kam, zu welcher ich keine antwort gefunden hab (ohne facebook!!!!) und raten mußte
wäre echt freundlich wenn ihr in zukunft wieder den "social media part" weglaßt
 
Hab schon lange überlegt mich mal anzumelden - Das war dann letztendlich ein guter Anstoß :D
Mal schauen was die Karma Fee sagt.
Wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit :)
 
Seit fast 10 Jahren mache ich jedes Jahr mit und noch nie etwas gewonnen. Wenigstens sind die Fragen dieses Jahr, mal wieder, in 5 Minuten zu beantworten. Früher hat mich das mich mehrere Tage gekostet. Da die Chancen eh so extrem niedrig sind, und jedes Jahr geringer werden (da mehr User) bin ich ganz froh darüber. Gibt sicher auch genug die wieder nach extrem fiesen Fragen schreien - aber das ist im Endeffekt für mich nur Zeitverschwendung. Abschrecken lässt sich dadurch eh keiner.

Edit: Oh es sind sogar 10 Jahre. Ich dachte es wären erst 9 :p
 
Bei der Bekanntgabe wird mir immer wieder klar, wie viele eigentlich nur lesen statt schreiben. Müssen aber dennoch aktiv sein :D Gefühlt sind Leute mit >100 Posts da echt selten.

Trotzdem viel Glück allen. Dieses Jahr brauche ich überhaupt nichts spezielles... Wäre nur nett :D
 
Die RedDevil wollte ich mir definitiv zulegen, aktuell warte ich nur darauf dass die Preise purzeln.
Vielleicht klappt's ja :D, wäre perfekt.
 
Trimipramin schrieb:
Für die vorletzte Frage bin ich ganz offensichtlich zu blöd: Ich finde bei den Benchmarks nichts zum einstellen. Auch im Benutzerzentrum nicht. Nuja, viel Glück allen. ^^

Ich musste auch 7 Benchmarks durchklicken, bis ich einen hatte der das bot...

Generell waren die Fragen aber zu leicht... Alles war in je 30 Sekunden gefunden...

Wie wäre es mit einer Masterfrage und dafür einen extra Preis ?
 
Ein Jahr habe ich darauf gewartet! :D
Und wie jedes Jahr wird wieder gehofft! ^^

Besten Dank für das beste Gewinnspiel des Jahres, immer und immer wieder! :)
 
Zurück
Oben