Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Als nicht cb pro User kann mir jemand sagen mit welchen Symbol man es auf die eigenenächste Bedürfnisse anpasst ?
 
Viel Spass beim Lösen, Danke CB.
 
Alle Jahre wieder eine schöne Möglichkeit.
Danke dafür.
Die Fragen fand ich jetzt auch gut, weil man so doch ein wenig zum stöbern kommt.
 
Auf euch ist Verlass. Jedes Jahr ein tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen. Vielen Dank dafür!

Bis jetzt fehlte nur leider das Glück bei mir, aber meine betagte 680 hat mir schon zugeflüstert, dass sie liebend gern den Platz für die 1080 Gamerock räumen würde ;)
 
Ne basti2910, die 1080 ist schon für mich :D
...Obwohl so ein flüsterleises BeQuiet Netzteil würde ich auch gerne haben, mein NT ist mittlerweile stolze 8 Jahre alt.^^

Super Gewinnspiel von euch! Ich finde es gut, dass die Fragen nicht zu schwer sind. Letzte Frage konnte ich auch ohne FB problemlos beantworten.

AdBlock hatte ich bei euch deaktiviert, bin aber letztens zu UBlock umgestiegen und hatte ganz vergessen eine Ausnahme zu setzen! Danke für die Erinnerung, die ist jetzt wieder drin.


Viel Erfolg allen :)
 
Vielen Dank für dieses Gewinnspiel mit solch vielfältigen und "saftigen" Gewinnen!! :hammer_alt::daumen:

Bitte gebt im Anschluss auch wieder die Teilnehmeranzahl bekannt - das interessiert mich! ;)
 
nebulus schrieb:
Generell waren die Fragen aber zu leicht... Alles war in je 30 Sekunden gefunden...

Die Sekunden ordne ich mal unter Ironie ein. Ich habe da schon bisschen Zeit gebraucht, da ich mir mehrere Artikel durchgelesen habe, wo die Antworte hätte stehen können, zumal man da nichts verwechseln durfte. Aber grundsätzlich sind hier die Fragen schwerer als auf Hardwareluxx. Bei Mindfactory braucht man nur die Daten eingeben.

vanybunny schrieb:
Als nicht cb pro User kann mir jemand sagen mit welchen Symbol man es auf die eigenenächste Bedürfnisse anpasst ?

Die Antwort findest du aber auch ohne Bezahlabo.
 
Schönes Gewinnspiel, vielleicht hab ich ja dieses Jahr Glück :-)

Alle anderen Teilnehmern viel Erfolg :D
 
Hey, diesmal bin ich wenigstens zu 100 % sicher, dass ich alles richtig hab. :D
Alles einfach diesmal, am schwersten war da noch die letzte Frage, weil ich dazu *würg* fb besuchen musste.
 
Mal ne Frage, es ist ja klar das es nicht erlaubt ist wenn eine Person mit mehreren Accoutns teilnimmt.

Aber es wird doch wohl erlaubt sein das meine Schwester bzw. meine Freundin mit jeweils eigenen Account teilnimmt?

Meine Freundin hat dann natürlich die selbe IP, aber anderen Namen, kann es da Schwierigkeiten geben?
 
So, hoffe jetzt hab ich's! Schöne Sache! Wenn man die Antwort auf Frage 3 nicht bereits kennt muss man, wenn man Pech hat und die "falschen" Tests anklickt, echt ewig suchen bis man was findet..

Mal sehen ob die Mühe belohnt wird... ;)
 
Zurück
Oben