• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo DS Lite welche Kabel brauche ich dafür

A

Atheister

Gast
Ein kumpel hat wohl noch nen DS Lite den er nicht mehr benutzt und ich bräuchte das Ladekabel dafür. Welcher Stecker wird denn dafür genutzt? Auf den Bildern sah mir das nach Mikro USB aus aber das wird es wohl kaum gewesen sein?
 
..EINE DS Light, DIE er nicht mehr braucht.
;)

Was hinderte dich jetzt nach DS-Lite Ladekable zu googeln und es bei amazon zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Einfach Mal auf eBay oder amazon nach da lite Ladekabel suchen. Müsste ein proprietäres von Nintendo sein, gibt's da aber günstig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Firefly2023 schrieb:
..EINE DS Light, DIE er nicht mehr braucht.
EINEN DS LIGHT aber egal. Es heißt der Handheld, also auch DER DS. Wenn du schon meinst andere Belehren zu müssen, dann richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und tha_mos
Es ist DIE Handheldkonsole. Und jetzt?
Ergänzung ()

bondki schrieb:
EINEN DS LIGHT aber egal. Es heißt der Handheld, also auch DER DS. Wenn du schon meinst andere Belehren zu müssen, dann richtig.
Äh….nein. Egal, der Thread war eh unnötig.
 
Das einzige was hier unnötig ist, sind deine dämlichen Kommentare.

Ansonsten hat der OP bereits in #3 die Lösung bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bügelbernd und M@rsupil@mi
Als ob jemand jemals "Die Gameboy, Die GBA, oder Die Neo Geo Mobile" gesagt hat.

Es gab mal von Nintendo ein extra Ladekabel für den DS (lite)

Sieht ungefähr so aus

https://www.testsieger.de/energieve...o-ds-lite-ndsl-netzteil-ladegeraet-kabel.html

Ansonsten hier die Daten

https://www.nintendo.de/Support/Nintendo-DS-Lite/Zubeh-ouml-r/Netzteil/Netzteil-241611.html

Und selbst Nintendo schreibe "den".

Da es das Netzteil wohl neu nicht mehr gibt entweder bei Ebay schauen oder einen Nachbau.

Meine es war sogar ein eigener Anschluss weiß ich aber nich tmehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bügelbernd
Natürlich ist es NICHT die DS Lite, die Gameboy oder whatever. Wie kommt man auf sowas? Da sind wir dann auch wieder bei einem alten Thema: kuriose/ eigenartige Beiträge von @Firefly2023
 
Zurück
Oben