• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch 2: Diese Spiele sind zum Start und kurz danach verfügbar

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: wexoo, Millennial_24K, KEV24in_Janßen und 6 andere
Sehr frech, die Zelda Upgrades nochmal für Geld zu verkaufen!

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, mx34, sekiseki und 35 andere
Ich mach ja echt viel mit, aber Geld für eine Einführung in die Konsole zu nehmen ist einfach kein guter Stil.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, ~Executer~, RedDragon83 und 47 andere
BotW hab ich komplett gespielt (70h)
Die Switch war allerdings merklich am Limit.
So wie Hyrule Warrior

bin froh, dass ich mit Tears of the Kingdom gewartet habe. Das hab ich zwar damals nur angespielt. Bin gespannt, wie sich dass mit dem Upgrade anfühlt.

Mario Kart hab ich seit dem Super Nintendo nicht gespielt :)

Bananza hab ich vorbestellt und so einige Cartridges warten noch auf ihren Einsatz.

bin froh, dass es kein Release Feuerwerk gibt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayn, ovanix, yahlov und 6 andere
Cyberpunk wird bei weitem nicht so aussehen wie es normalerweise auf der CurrentGen aussieht und sie verlangen trotzdem Vollpreis :lol:
Sehr mager alles was es da zum Start gibt, ich habe meine wieder storniert, Nachfrage ist auch nicht überwältigend wie ich es erwartet habe. Ich glaube kaum dass Nintendo wieder so einen Erfolg wie mit der Switch 1 feiern kann.... nur für MK lohnt es einfach nicht. Damals gabs wenigstens ein brandneus Zelda direkt mit dazu, was treiben die da heute?

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, wagga, ~Executer~ und 10 andere
Happige Preise für wenig neues. Bin mal gespannt, wie gut der Markt die Konsole annimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83, Coronium, FeArL3Zz und 15 andere
@derSafran Das Ding ist bereits jetzt maßlos ausverkauft, auch in Japan. Das Ding wird vom Markt förmlich verschlungen. Und man kann sagen was man will. Auch wenn das PS4 Performance hat, reicht es aus um es besser zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Reservoirdog, aragorn92, Yesman9277 und 7 andere
Eng betrachtet gibt es eigentlich "nur" Mario Kart was wirklich neu ist...ernüchternd

• Gefällt mir
Reaktionen: wexoo, sekiseki, Normenn12596702 und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reservoirdog, Xidus, gaelic und 3 andere
Dr-Rossi-46 schrieb:
Eng betrachtet gibt es eigentlich "nur" Mario Kart was wirklich neu ist...ernüchternd
Donkey Kong kommt schon im Juli und Metroid Prime 4 nicht zu vergessen.

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic, Normenn12596702, Alphanerd und eine weitere Person
Echt human die Preise für die Spiele. Die verlangen nicht mal was für Fortnite.

• Gefällt mir
Reaktionen: ~Executer~, Vaidas, Copium und 6 andere
Hatte die Switch 1 noch zu Release gekauft aber die Spieleliste ist für mich der Grund warum es für mich keine Switch 2 wird. Die wird frühestens 2027 interessant.
Spiele die mich interessieren und definitiv später auch für den PC kommen werden:
Front Mission 3 Remake
Bravely Default Remake
Daemon x Machina Titanic Scion

Ein neues Pokémon der Hauptreihe könnte nochmal interessant werden aber da Gamefreak der schlechteste Entwickler auf diesem Planeten ist, will ich mir das technische Desaster eigentlich nicht antun. Pokemon so vergewaltigt zu sehen schmerzt echt, wenn man mit Blau und Rot aufgewachsen ist. Und selbst da haben sie es ohne Hilfe von Miyamoto technisch nicht hinbekommen.

Achja und ein neues Xenoblade wäre vllt. noch mal ein Grund.

• Gefällt mir
Reaktionen: Copium, Schildbrecher und Apocalypse
Da bin ich mal auf den Start, Tests, Vergleiche usw. gespannt. Den Shitstorm nicht zu vergessen? Das einzige Spiel welches mich davon interessiert ist Suikoden I & II HD Remaster, aber das habe ich bereits auf der OLED.

Grafik und FPS von Cyberpunk werden auch interessant :D

Mal sehen, wenn ich mal tausche dann frühestens zur Switch 2 OLED oder so…

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Erstmal müssen die Leute die Konsole bekommen. Lese überall nur von nervösen Menschen, weil MediaMarkt und Otto noch nicht verschickt haben. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: KempA, TouchGameplay, _b1nd und eine weitere Person
Ich hatte noch nie eine Switch und will auch keine, aber für diejenigen, die sich eine kaufen: Unbedingt Suikoden I & II Remaster kaufen und durchspielen. Lohnt sich. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Orcon, _b1nd, Ja_Ge und 3 andere
Ich gehöre auch zu denen, die die Switch 2 mit Mario Kart vorbestellt haben, aber insgesamt finde ich die Spiele-Auswahl zum Release auch ziemlich mager...

Außer Fast Fusion und dem Grafik-Update für Zelda ToK ist da außer Mario Kart tatsächlich nichts dabei, was mich interessiert. Hogwarts Legacy oder Cyberpunk hab ich schon auf der PS5 bis zum Erbrechen gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Normenn12596702 und ThePlayer
Also ich hab sie mir bestellt und sie wurde auch schon verschickt (Amazon). Ich freue mich schon auf die Konsole. Aber auch für mich gibt es keinen richtigen Starttitel der mich wirklich interessieren würde. Das Bravely Default Remaster hätte mich zwar interessiert, aber grafisch ist das schon etwas mau, leider. Ein neues Mario wäre beispielsweise toll gewesen, aber da muss ich wohl bis mindestens nächstes Jahr warten. Ich zock dann erst mal Switch-Games die ich bereits habe und für die ich noch keine Zeit finden konnte

• Gefällt mir
Reaktionen: Ralf74 und bogge101
FeArL3Zz schrieb:
Cyberpunk wird bei weitem nicht so aussehen wie es normalerweise auf der CurrentGen aussieht und sie verlangen trotzdem Vollpreis :lol:
Ä

Das sieht dafür aber verdammt gut aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55, Toni_himbeere, gaelic und 10 andere
Flutefox schrieb:
Sehr frech, die Zelda Upgrades nochmal für Geld zu verkaufen!
hatte heute breath of the wild auf amazon vorbestellt .... dann ist mit eingefallen ach das kommt ohne alle dlc .... für schlappe 80 euro .... wie sagt man so schön habt ihr lack gesoffen , bestellung wieder storniert

und ganz wichtig warum das eine verarsche hoch 10 ist .... im asiatisch raum ist schon vor einer weile breath of the wild modul mit allen addons und updates erschienen für die switch 1 ..... was hier nie verkauft wurde und da war sogar das import fast billiger als der aufgerufene preis der switch 2 version

https://www.play-asia.com/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-expansion-pass-english/13/70exyz

alles auf dem modul

• Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury, Flutefox, Aslo und 3 andere
Zurück
Oben