-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo Switch 2 Sammelthread
- Ersteller Drexel
- Erstellt am
kachiri
Fleet Admiral
11:25 Versandbestätigung MediaMarkt (geplante Abholung Morgen)
11:26 Versandbestätigung Amazon (geplante Ankunft Samstag)
Mal sehen, ob Amazon wirklich erst am Samstag an die Packstation ausliefert. Nach meinen zuletzt eher semi-guten Erfahrungen mit Amazons eigenen Lieferdienst habe ich bewusst an die Packstation adressiert.
Und mal sehen, ob die Bestellung im MediaMarkt morgen wirklich abholbereit ist oder ob nach der Bombenstimmung heute in Köln morgen eher Katerstimmung herrscht.
11:26 Versandbestätigung Amazon (geplante Ankunft Samstag)
Mal sehen, ob Amazon wirklich erst am Samstag an die Packstation ausliefert. Nach meinen zuletzt eher semi-guten Erfahrungen mit Amazons eigenen Lieferdienst habe ich bewusst an die Packstation adressiert.
Und mal sehen, ob die Bestellung im MediaMarkt morgen wirklich abholbereit ist oder ob nach der Bombenstimmung heute in Köln morgen eher Katerstimmung herrscht.
Hab die Einladungsmail bei Nintendo gefühlt übersehen und recht spät bestellt. Abbuchung war am 25.5. per Paypal. Gestern nun die Statusmail, dass der Versand vorbereitet wird. Heute morgen der erste Status mit der Ankündigung bei DHL. Die Umleitung in die Packstation hat wunschgemäß gleich zugeschlagen. Bin mal gespannt.
einige euronics und medimax märkte haben welche, müsst auf der seite ggf. die region ändern. die liefern auch alle. bei shops mit unprofessionellen seiten bekommt man die konsolen immer, die werden nicht von bots abegrast. da hab ich damals auch die ps5 easy bekommen
GeCKo127
Lieutenant
Auf der Mediamarkt Homepage im Kundenkonto steht noch nichts Neues. Aber ich habe eine Mitteilung von DHL bekommen, dass ein Paket auf dem Weg zu mir ist und voraussichtlich Freitag(!) da sein wird.
Das kann nur die Switch sein, habe nix anderes bestellt.
Das kann nur die Switch sein, habe nix anderes bestellt.
Gerade von MediaMarkt bekommen:
Hallo,
wir wissen, wie sehr du dich auf die neue Nintendo Switch2 freust*– und können es kaum erwarten, sie dir zu übergeben!
Da wir deine Bestellung xxx sorgfältig vorbereiten, damit die Abholung reibungslos funktioniert, warte bitte unbedingt auf unsere Abholbenachrichtigung, welche wir dir per E-Mail zusenden.*Nur mit dieser kann die Übergabe Deiner Bestellung im Markt erfolgen.
Aufgrund der hohen Bestellanzahl kann dies leider auch 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir dich vorab um Entschuldigung.
Vielen Dank für deine Geduld – es lohnt sich!
Dein MediaMarkt-Team
Habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht welches "Switch 2 Edition" Update ihr euch holt?
Bei mir steht das zu Kirby und das vergessene Land ganz oben. bzw. wird direkt zu Release geholt. Die Upgrades zu BotW und TotK stehen auch auf meiner Liste, aber da warte ich erstmal noch ne weile ab.
(Und Metroid Prime 4 ist ja noch gar nicht draußen)
Bei mir steht das zu Kirby und das vergessene Land ganz oben. bzw. wird direkt zu Release geholt. Die Upgrades zu BotW und TotK stehen auch auf meiner Liste, aber da warte ich erstmal noch ne weile ab.
(Und Metroid Prime 4 ist ja noch gar nicht draußen)
Cl4whammer!
Lt. Commander
Ich glaub ich darf noch eine weile warten auf meine Switch 2, fals wer schon testen kann, mich würde intressieren wie die folgenden Switch 1 Games auf der Switch 2 laufen:
Pokemon: Schwert/Schild, Arceus und die Perle/Diamant Remakes.
Die bekommen ja kein Upgrade, aber da die Konsole mehr Leistung hat, sollte sich das ja zumindest an den Ladezeiten und FPS bemerkbar machen, gerade bei Arceus.
Pokemon: Schwert/Schild, Arceus und die Perle/Diamant Remakes.
Die bekommen ja kein Upgrade, aber da die Konsole mehr Leistung hat, sollte sich das ja zumindest an den Ladezeiten und FPS bemerkbar machen, gerade bei Arceus.
Yay, DHL! Aus Morgen ist nun heute geworden... Wenn ich also um sechs heim komme, ist fast sowas wie Weihnachten! =)
Ich kann hier nur von mir sprechen: Als ich bei MediaMarkt vorbestellt habe, hatte ich schon ein wenig Bammel, dass sie das zum Release nicht hinkriegen, der Ansturm war schon extrem. Ich werde das die nächsten Tage Mal beobachten, aber wie es aussieht, hat Nintendo das Versprechen eingelöst, genug Konsolen produziert zu haben. Hut ab.
Ich kann hier nur von mir sprechen: Als ich bei MediaMarkt vorbestellt habe, hatte ich schon ein wenig Bammel, dass sie das zum Release nicht hinkriegen, der Ansturm war schon extrem. Ich werde das die nächsten Tage Mal beobachten, aber wie es aussieht, hat Nintendo das Versprechen eingelöst, genug Konsolen produziert zu haben. Hut ab.
Terrordrome
Lieutenant Pro
Hallo,
Die Switch 2 Version von Civilization 7 kostet ca. 70€. Die normale Switch Version kostet ca. 45€ plus das Switch 2 Upgrade für 10€. Gäbe es da irgendwelche Unterschiede oder kann ich bedenkenlos die günstigere Version anschaffen?
Die Switch 2 Version von Civilization 7 kostet ca. 70€. Die normale Switch Version kostet ca. 45€ plus das Switch 2 Upgrade für 10€. Gäbe es da irgendwelche Unterschiede oder kann ich bedenkenlos die günstigere Version anschaffen?
OdinHades
Commodore
Grundsätzlich: wenn ein Switch-1-Spiel kein Upgrade bekommt und vorher mit unlocked FPS lief, erhält es einen Boost. Sind die FPS in Stein gemeißelt, tut sich nichts.Cl4whammer! schrieb:Die bekommen ja kein Upgrade, aber da die Konsole mehr Leistung hat, sollte sich das ja zumindest an den Ladezeiten und FPS bemerkbar machen, gerade bei Arceus.
@Terrordrome
Du kannst bedenkenlos die günstigere Version holen, da gibt es keine Unterschiede.
kachiri
Fleet Admiral
So. Amazon ist auf den Weg zur Packstation. Bei MediaMarkt bewegt sich nichts. Sieht nach einen Gewinn für Amazon aus.
Habe ich aber durch das Einladungssystem dort aber auch irgendwie erwartet.
Bei MMS hat man vermutlich mal wieder mal mehr Vorbestellungen angenommen, als man Geräte liefern kann. Mindestens ist man logistisch überfordert.
Wenn man schon eine Nachricht bekommt, dass es 1-2 Tage dauern kann, bis der Store eine Bestellung zur Abholung vorbereitet…
(Weil man die Geräte wohl erst ein Tag vor Release an die Stores verteilt…)
Habe ich aber durch das Einladungssystem dort aber auch irgendwie erwartet.
Bei MMS hat man vermutlich mal wieder mal mehr Vorbestellungen angenommen, als man Geräte liefern kann. Mindestens ist man logistisch überfordert.
Wenn man schon eine Nachricht bekommt, dass es 1-2 Tage dauern kann, bis der Store eine Bestellung zur Abholung vorbereitet…
(Weil man die Geräte wohl erst ein Tag vor Release an die Stores verteilt…)