-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo Switch 2 Sammelthread
- Ersteller Drexel
- Erstellt am
kachiri
Fleet Admiral
Na ja. Ohne Abholschein keine Konsole. Man könnte sicher, wenn man wollte, ein System einführen, dass die Abholscheine halt erst ab Release freigegeben werden können.
Wenn die Stores in Ballungsgebieten plötzlich zig Konsolen (zusätzlich zum üblichen Kundenverkehr) quasi taggleich vorbereiten müssen.
Dann darf man aber halt auch keine Lieferung/Abholung zum 05.06. quasi versprechen.
Wenn die Stores in Ballungsgebieten plötzlich zig Konsolen (zusätzlich zum üblichen Kundenverkehr) quasi taggleich vorbereiten müssen.
Dann darf man aber halt auch keine Lieferung/Abholung zum 05.06. quasi versprechen.
Sandro_Suchti
Lt. Commander
Das ist echt nervig, bei jedem größeren Release von Hardware müsste man sich stundenlang mit dem Vorbestellen beschäftigen damit man nicht zu Release leer ausgeht.
OdinHades
Commodore
Ja, mein Gott, niemand ist perfekt, wenn es den einen oder anderen Tag länger dauert, geht das denke ich schon klar. Ich vertrödel auch oft genug irgendwelche Sachen. Und halte mich an den einfachen Grundsatz, andere so zu behandeln, wie ich auch gerne behandelt werden möchte. Also hab ich Verständnis dafür, wenn bei Media Markt, DHL oder sonstwo mal was nicht ganz perfekt läuft. Solange es sich im Rahmen hält.
Wenn sich bei einer Bestellung gar nichts tut und die Verzögerung länger als eine Woche beträgt, wär's wieder was anderes. Irgendwo gibt's schon ne Schmerzgrenze, klar. =D
Mir wird gerade angezeigt, dass Konsole und Pro Controller wohl heute kommen, der Gamecube-Controller aber erst morgen. Warum auch immer der in ein separates Paket gepackt wurde. ^^
Wenn sich bei einer Bestellung gar nichts tut und die Verzögerung länger als eine Woche beträgt, wär's wieder was anderes. Irgendwo gibt's schon ne Schmerzgrenze, klar. =D
Mir wird gerade angezeigt, dass Konsole und Pro Controller wohl heute kommen, der Gamecube-Controller aber erst morgen. Warum auch immer der in ein separates Paket gepackt wurde. ^^
Gerade gekommen
Hallo xxx,
wir haben alles für dich vorbereitet!
Du hast dich bei deiner Bestellung (Bestellnummer: xxx) vom 02.04.2025 für die Abholung im Markt entschieden. Folgende Artikel liegen ab heute 6 Tage für dich im MediaMarkt Bochum xxx abholbereit.
Anzahl Artikelnummer und Beschreibung Einzelpreis
1 2989499
NINTENDO Switch 2 + Mario Kart World
blabla....
ismon
Lieutenant
Meine kommt heute 13-15 Uhr mit Amazon (hatte leider vergessen in Packstation liefern zu lassen).
Habe die Version mit Mariokart bestellt und werden direkt die beiden Zelda BOTW und TOTK Upgrades kaufen.
TOTK bin ich aktuell eh noch am Spielen und BOTW werde ich nach der langen Zeit nochmal neu von Vorne anfangen.
Habe die Version mit Mariokart bestellt und werden direkt die beiden Zelda BOTW und TOTK Upgrades kaufen.
TOTK bin ich aktuell eh noch am Spielen und BOTW werde ich nach der langen Zeit nochmal neu von Vorne anfangen.
Alles was da hinter der Theke stand war für Vorbesteller nach meinem Verständnis. Hab nach einen Controller gefragt, den ich nicht vorbestellt habe, dafür musste ich im Laden schauen, die Dame hinter der Theke wusste auch nicht, ob sie welche im offenen Verkauf haben.
Achja gerade die erste Rund Mario Kart gefahren, mit Dauergrinsen im Gesicht. Daran merke ich schon, dass sie einfach so viel richtig machen, das haben andere Spiele einfach schon lange nicht mehr ausgelöst. Einfach so geil ein neues Mario Kart nach über 10 Jahren.
Erste Impressionen:
Achja gerade die erste Rund Mario Kart gefahren, mit Dauergrinsen im Gesicht. Daran merke ich schon, dass sie einfach so viel richtig machen, das haben andere Spiele einfach schon lange nicht mehr ausgelöst. Einfach so geil ein neues Mario Kart nach über 10 Jahren.
Erste Impressionen:
- Fahrphysik hat sich etwas geändert, ich konnte die Kurven im Sliden nicht mehr ganz so lang durchziehen. Mag aber auch an 50 Kubik gelegen haben, Ziel ist natürlich in allen Klassen und Rennen 3 Sterne zu bekommen.

- Die Rennen sind ganz schön lang, mag aber auch an der langsamen 50 Kubik Geschwindigkeit liegen.
- Das große Fahrerefeld, omg!
- Knackige(re) Texturen, aber in Sachen Details nicht der ganz große Wurf, wobei man höhere Auflösung und offen befahrbare Welt auch noch zu Gute halten muss. Natürlich konnten sie sich auch nicht nehmen lassen vor dem Rennen einmal über alle Kurse zu fliegen ohne Ladescreen dazwischen.

- Neue/alte Items (Feder?)
- Neue Fahrgimmicks (Schienen mit Beschleunigungs- und Absprungmannövern)
- Bis jetzt keinen Blitzstart geschafft, wo ist der verdammte Punkt dafür?

- Nur im ersten Rennen klassischer Start, danach fliegender Start, aber auch dort geht Blitzstart glaub ich, zumindest ist der ein oder andere NPC an mir vorbei gesaust.
- Tolle Bigband artige Musik!
GeCKo127
Lieutenant
Eben angeschlossen und sofort ein Lächeln im Gesicht gehabt. Ich mag einfach, dass Nintendo Musik beim Setup laufen lässt und die verspielten Töne sprechen das Kind in mir an. Herrlich einfach.
Einziger Dämpfer: ich konnte den 8bitdo Ultimate Controller nicht koppeln. Scheint nicht kompatibel zu sein. Nachher wird Mario Kart gezockt, hab richtig Bock drauf.
Viel Spaß allen, die heute eine bekommen haben.
Einziger Dämpfer: ich konnte den 8bitdo Ultimate Controller nicht koppeln. Scheint nicht kompatibel zu sein. Nachher wird Mario Kart gezockt, hab richtig Bock drauf.
Viel Spaß allen, die heute eine bekommen haben.
Terrordrome
Lieutenant Pro
GeCKo127
Lieutenant
Mal eine Frage zum HDR Setup. Ist es hier so gedacht, dass ich die Helligkeit mit dem Pfeil nach oben so weit erhöhe, dass die linke Sonne kaum noch und die rechte Sonne gar nicht mehr sichtbar sind?
Sie sind beide fast nicht mehr sichtbar in dem Fall. Die linke kaum noch, wenn die rechte unsichtbar ist.
Ich habe es jetzt mal so eingestellt, keine Ahnung ob das so richtig ist.
Sie sind beide fast nicht mehr sichtbar in dem Fall. Die linke kaum noch, wenn die rechte unsichtbar ist.
Ich habe es jetzt mal so eingestellt, keine Ahnung ob das so richtig ist.
Anhänge
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
"Hey, lass mal Startklar draus machen, verdienen wir 30€ mehr dran!" - "Nee lass, die ist doch schon vorbestellt!"Terrordrome schrieb:Habe meine soeben erhalten von Media Markt und das Siegel ist geöffnet.