• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch 2 Sammelthread

Ich fand' die Direct ziemlich enttäuschend. Das Highlight war für mich als JRPG-Fan wohl Xenoblade Genesis. Beim OoT Remake bin ich sehr zwiegespalten. Auch, wenn das Spiel für mich sicherlich ein Pflichtkauf wird, finde ich den Artstyle extrem unpassend. Das sieht leider aus wie diese schlechten UE5 Fanvideos. Allgemein finde ich, dass Nintendo-Spiele mittlerweile überladen sind mit diesem plastikhaften low quality Look. Gerade bei OoT hätte ich aufgrund der düsteren Elemente im Spiel einen etwas realistischeren Artstyle erwartet, weil das Spiel sonst keine Atmosphäre rüberbringen werden kann.

Nightspider schrieb:
40 Euro habe ich für Arc Raiders bezahlt und da habe ich schon 600 Stunden drin. ^^
Mein Beileid.
Ergänzung ()

Khaos-Thanathan schrieb:
Allgemein finde ich, dass Nintendo-Spiele mittlerweile überladen sind mit diesem plastikhaften low quality Look.
Kannst du mal weitere Beispiele nennen? Star Fox dürfte ja da definitiv nicht drunter fallen oder?

Ich fand die Direct voll okay!
Dass man im Mario-Jahr dazu irgendwie nichts wirklich Neues anzubieten hat ist schon etwas blöd, aber davon abgesehen sah man, dass die Switch von Thirdparties wirklich gut versorgt wird und das auch so bleibt.
Viele Current-Gen Spiele die grafisch keine/kaum Abstriche hatten (nur Lords of the Fallen 2 sah etwas arg matschig aus) und die Switch 2 damit zur ernstzunehmenden Hauptkonsole machen, statt nur als Zweitkonsole für den Nintendo-Kram.

Aber dass man bei Zelda so wirklich gar nichts gezeigt hat außer "Joah, Grafik wird gut" war wirklich enttäuschend!

Die direct war vorallem für RPG Fans eine absolute Wucht.

Das ist auch so der allgemeine Tenor im Netz: RPG Top - für alle anderen.. gab bessere.

Für mich waren trotzdem paar Highlights dabei. Allerdings vieles halt „nur“ Ports von bereits älteren Titeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben