Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja auf der Switch 2, mir ist nix schlechtes aufgefallen. Aber ehrlich es ist ein turn based Game, da ist es relativ wumpe, ob es 60, 30 oder 13 FPS sind
đ Zumindest meine Meinung.... Mit der ich in einem Tech Forum evtl aber auch die Ausnahme bin...
Also ich hatte bei Persona 5 damals auf der Switch 1 auch nie irgendwie das GefĂŒhl das das Spiel schlecht performt. Es lies sich im Dock und Handheld gut spielen.
Wo ich drĂŒber nachdenke hat @Hylou auch evtl Persona 4 mit Persona 5 verwechselt? Ich meine Persona 4 ist ein PS2 Game, das wĂ€re verwunderlich wenn Switch egal ob 1 oder 2 das nicht packen wĂŒrden...
Lego Party ist nun in einer Switch 2-Version verfĂŒgbar, das Upgrade von der S1-Fassung ist auch kostenlos.
Habe noch keine Performance-Analysen gesehen, aber am Fernseher ist das Bild scharf und die Performance ohne Makel.
AuĂerdem ist es gerade auch noch im Sale, 28⏠statt 40⏠(Steam-Preis: Gerade auch im Sale, 26âŹ, aber ist schon ein klassisches Konsolen/Fernseherspiel)
Macht mir mehr SpaĂ als ich bei Mario Party hatte, da hier es hier nicht noch am Schluss fĂŒr wahllos alle möglichen Dinge Bonussterne gibt, die das Ergebnis dann komplett rumreiĂen.
Hier zÀhlt auffm Brett und im Minispiel!
Wirklich ein schönes Spiel, mit unterhaltsamen Ansagern, freischaltbaren Legofiguren und jetzt eben auch prima Grafik.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der "Twist" am Ende auch interessant. Aber ich kaufe es noch nicht. Aber ich kaufe es noch nicht. Aber ich kaufe es noch nicht.
Erstmal bucketliste abarbeiten