So konnte nur die Tutorials durchspielen bisher, hatte knapp 45 Minuten nur.
Die AtmosphÀre ist so dicht wie eine Teergrube, der Stil ist einfach typisch FromSoftware 11/10.
Was mich wirklich ĂŒberrascht, dass sie tatsĂ€chlich versuchen in diesen Multiplayer eine Art Story bzw. Worldbuilding zu verweben. Wenn das schlussendlich wirklich klappt wĂ€re das fast schon ein Novum fĂŒr ein PvPvE Spiel.
Das Spiel hat sehr viele "Systeme" zum GlĂŒck gibts die Tutorials, fĂŒr die wohl auch unter anderem Nintendo verantwortlich ist.
Rein spielerisch kann ich noch nicht viel sagen auĂer das die Kartenabschnitte die ich in den Tutorials begehen konnte sehr vertikal sind, man hat diesen enorm hohen Sprung und dann weitere LuftsprĂŒnge.
Man hat auch extrem viele Buttons im Kampf die man beisammen haben muss, Ausweichen, Blocken, so eine Art Parieren mit einem GebrĂŒll, ein Item, eine SonderfĂ€higkeit, zwei Nahkampf Angriffe, Fernkampfangriff und Sprung....
Muss man sich definitiv erstmal dran gewöhnen, auch an das Anvisier-System.
Richtig MP werde ich dann heute Abend mal probieren. Ich hoffe sie bekommen den Netzwerkcode auch vernĂŒnftig hin. Bei Granblue Fantasy habe ich zum Beispiel hĂ€ufig VerbindungsabbrĂŒche, weiĂ nicht ob das Switch spezifisch ist.