• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: Nintendo warnt vor und instruiert für Betrieb bei Hitze

rojadesign schrieb:
Macht das irgendein Hersteller besser? Wer benutzt denn sein iPhone beim Schmieden oder in der Sauna? Das "Billig-zeugs" ist eben ein portables Produkt ohne aktive Kühlung, was ist daran verwerflich? Das hat nun eben seine Abstriche. Immer dieses blinde Apple-Bashing, meine Güte.
einmal den ironiedetektor nachjustieren bitte...
 
pseudopseudonym schrieb:
Zumindest in Israel findest du überall Klimaanlagen.

Hylou schrieb:
im Ausland haben viele Häuser eingebaute AC ;)

Ja klar, aber ob die immer laufen um unter 35 zu sein oder eher mal unter 42.
Aber cool dann gibt es dort keine Smombies weil man Smartphones nur Inhouse nutzen kann. Bei der Switch ging ich auch davon aus dass man sie eher unterwegs nutzen will.

Playsation und Xbox haben ja die gleichen Vorgaben. Aber kann man da künftig was dran machen ohne Leistung zu verlieren? Durch kleinere Strukturen wird es ja eher nicht kühler. Schmilzt da das Lot weg oder warum "so empfindlich"?
 
jackii schrieb:
Ja klar, aber ob die immer laufen um unter 35 zu sein oder eher mal unter 42.
Warst du mal da? Da ist das Umweltbewusstsein etwas anders, hab da schon Anlagen gesehen, die auf 16 Grad eingestellt waren bei über 30 Grad draußen.
 
koech schrieb:
Äh... wohin mit dem Tesla?
Ja .... was gemeint war ist wohl klar ... aber ich kann diesen Fall auch gerne erörtern: Die Elektronik hier liegt NICHT direkt an der (teils) Metall-)Karosserie ... und die thermisch wirksame Masse ist bei einem Auto eher enorm im Gegensatz zu Laptops und Handhelds ... aber ja ... witzig witzig ,... >_> Oh und die Akkus sind auch weit weg von der sonnenexponierten Oberfläche (meisten im Boden) ... also jo ...
Aber selbst bei AUTOS ist es sicher nicht GUT für die Bauteile ... nur wird sich das etwaige Ausmaß hier erst in einigen Jahren zeigen, da die übertechnologisierten fahrenden Supercomputer ja jetzt erst Fahrt aufnehmen.
 
jackii schrieb:
Ja klar, aber ob die immer laufen um unter 35 zu sein oder eher mal unter 42.

Was denkst du warum gerade Touristen in diesen Ländern oft Kreislaufprobleme haben?
Da sind im Gebäude 20 Grad eingestellt und draußen wirst du dann mit 40+ begrüßt.

Ich verstehe eh nicht wieso es diese Diskussion gibt. Nahezu jedes Consumer Produkt sollte ab 35 Grad nicht mehr in der prallen Sonne genutzt werden.
 
Wirklich schade was aus Nintendo geworden ist. Die N64 war die letzte gute Konsole von Nintendo. RIP
 
So lässt es sich streamen xD - Turrican 30th Anniversary <3

1658534494840.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und CBCase
Zurück
Oben