-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo Wii, da war doch mal was?!
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
Wintermute
Fleet Admiral
@Kerschi:
Zock mal Metroid Prime. So nen anspruchsvollen Shooter gabs lange nicht mehr. Man muß sogar wieder selbst denken. Ich war überrascht und sehr verpeilt.
Da ist CoD mehr Casual.
Zock mal Metroid Prime. So nen anspruchsvollen Shooter gabs lange nicht mehr. Man muß sogar wieder selbst denken. Ich war überrascht und sehr verpeilt.
Da ist CoD mehr Casual.
Danke für den Tipp, aber Metroid Prime hab ich gezockt.
Die besten Games für Wii sind doch wahrscheinlich für die meisten Metroid Prime, Mario Galaxy und Zelda Twilight Princes.
Die hatte ich alle. Mario kam Ende 2007 raus und war dann auch das letzte Spiel auf der Wii für mich.
Die besten Games für Wii sind doch wahrscheinlich für die meisten Metroid Prime, Mario Galaxy und Zelda Twilight Princes.
Die hatte ich alle. Mario kam Ende 2007 raus und war dann auch das letzte Spiel auf der Wii für mich.
Wintermute
Fleet Admiral
Okami? Das gibts nun auch für die Wii.
Gut jetzt hab ich das:
RGB Kabel für 15€
Die Remote für 25€
Mario Galaxy für 30€
Brain Academy für 15
verkauft.
Hab also so 85€ eingenommen.
Jetzt kann ich die Wii für 170 einteln anbieten und komme dennoch auf meine 250€.
Für 170€ müsste doch ein Käufer auffindbar sein.
Mal abwarten. Ein bisschen wehmütig ist mir schon zumute und wenn dann irgendwann mal ein neues Mario kommt werd ich vielleicht wieder eine Wii wollen, aber dann kann ich ja immer noch die Xbox wieder verkaufen.
Ich tausch die beiden Konsolen einfach je nach Spieleauswahl
Ne, im Ernst. Das Thema Wii hat sich für mich jetzt entgültig.
Die Steuerung war zwar nett, aber nicht so dass ich die groß vermissen würde.
RGB Kabel für 15€
Die Remote für 25€
Mario Galaxy für 30€
Brain Academy für 15
verkauft.
Hab also so 85€ eingenommen.
Jetzt kann ich die Wii für 170 einteln anbieten und komme dennoch auf meine 250€.
Für 170€ müsste doch ein Käufer auffindbar sein.
Mal abwarten. Ein bisschen wehmütig ist mir schon zumute und wenn dann irgendwann mal ein neues Mario kommt werd ich vielleicht wieder eine Wii wollen, aber dann kann ich ja immer noch die Xbox wieder verkaufen.
Ich tausch die beiden Konsolen einfach je nach Spieleauswahl
Ne, im Ernst. Das Thema Wii hat sich für mich jetzt entgültig.
Die Steuerung war zwar nett, aber nicht so dass ich die groß vermissen würde.
NutsGul
Lt. Commander
Ich hab mir die Wii vor einem Jahr gekauft und es noch nicht beräut. Ich spiele hauptsächlich am PC, aber wie ja alle wissen machts richtig laune wenn ein paar Leute da sind. Mariokart oder Marioparty sind dann einfach genial. Aus diesem Grund habe ich mir eine Wii gekauft und bin deswegen auch nciht entäuscht.
Allerdings habe ich mir Star Wars The force unleashed gekauft und mit begeisterung durchgespielt. Die grafik kann natürlich bei weitem nicht mit der PS3 oder der xBox mithalten aber die Steuerung hat das mehr als wett gemacht.
Für Core Gamer ist die Wii alleine sicher nicht genug, und es muss eine ergänzung her (PC,PS3,xBox), aber verkaufen würde ich sie deshalb trotzdem nicht weil es einfach viel zu viel spaß macht wenn man erst mal zockt.
Allerdings habe ich mir Star Wars The force unleashed gekauft und mit begeisterung durchgespielt. Die grafik kann natürlich bei weitem nicht mit der PS3 oder der xBox mithalten aber die Steuerung hat das mehr als wett gemacht.
Für Core Gamer ist die Wii alleine sicher nicht genug, und es muss eine ergänzung her (PC,PS3,xBox), aber verkaufen würde ich sie deshalb trotzdem nicht weil es einfach viel zu viel spaß macht wenn man erst mal zockt.
So ich hab jetzt die Wii abgebaut und alles fein säuberlich in die Verpackung eingeräumt.
Ich hatte sogar noch die ganzen Schutzfolien, als wenn ich es gewusst hätte.
Wenn man das Ding jetzt auspackt könnte man meinen die Konsole ist neu.
Mit dem ganzen Zubehör hab ich schon 85€ eingenommen.
Mein Plan ist jetzt dass ich morgen eine Xbox Arcade + Kunfu Panda für 180€ im MM kaufe danach zu einem Gameshändler (nicht Gamestop) fahre und ihm die Konsole + das verschweißte Kunfu Panda anbiete und im Gegenzug dafür Resistance 2, Call of Duty 5 (PS3) und Gears of War 2 möchte.
Ich würde somit 95€ drauf zahlen hätte dafür aber eine Nagelneue Xbox sowie 3 neue Spiele auf die ich abfahre.
wenn dann der Neckermann noch LBP liefert bin ich erst einaml für die nächsten Monate mit absoluten Toptiteln versorgt, da ich ja zur Zeit sogar noch mit Dead Space beschäftigt bin.
Was haltet ihr von meinem Plan.
Kann das klappen, oder bin ich damit sogar zu billig?
Ich hatte sogar noch die ganzen Schutzfolien, als wenn ich es gewusst hätte.
Wenn man das Ding jetzt auspackt könnte man meinen die Konsole ist neu.
Mit dem ganzen Zubehör hab ich schon 85€ eingenommen.
Mein Plan ist jetzt dass ich morgen eine Xbox Arcade + Kunfu Panda für 180€ im MM kaufe danach zu einem Gameshändler (nicht Gamestop) fahre und ihm die Konsole + das verschweißte Kunfu Panda anbiete und im Gegenzug dafür Resistance 2, Call of Duty 5 (PS3) und Gears of War 2 möchte.
Ich würde somit 95€ drauf zahlen hätte dafür aber eine Nagelneue Xbox sowie 3 neue Spiele auf die ich abfahre.
wenn dann der Neckermann noch LBP liefert bin ich erst einaml für die nächsten Monate mit absoluten Toptiteln versorgt, da ich ja zur Zeit sogar noch mit Dead Space beschäftigt bin.
Was haltet ihr von meinem Plan.
Kann das klappen, oder bin ich damit sogar zu billig?
Foxman
Captain
Dein "Plan" klingt doch gut 
Ich habe damals die MM Aktion (Kaufe 4 bezahle 3) genutzt um meine PS3 zu holen.
Hab mir 3x 399€ und 1 x 479€ (meine) ausgegeben = 1277 € (eine 399ér Playstation 3 gabs Kostenlos^^)
Hab dann meine PS 2 für ca. 100€ verscheuert, und 3 Playstation´s für ca. 330 € = 1090€
Hab also im Endeffekt 187 € für meine Playstation 3 + 2.Controller + Uncharted + Motorstorm bezahlt^^
Hätte ich dann noch die Games und den 2.Controller wieder verkauft (so das ich auf die Grundversion komme) hätt ich dafür damals insgesammt mindestens auch noch 110€ bekommen.
So hat mich die Grundversion der Playstation 3 also nur 77€ gekostet
Manche Aktionen vom MM sind einfach zu geil^^
Ich habe damals die MM Aktion (Kaufe 4 bezahle 3) genutzt um meine PS3 zu holen.
Hab mir 3x 399€ und 1 x 479€ (meine) ausgegeben = 1277 € (eine 399ér Playstation 3 gabs Kostenlos^^)
Hab dann meine PS 2 für ca. 100€ verscheuert, und 3 Playstation´s für ca. 330 € = 1090€
Hab also im Endeffekt 187 € für meine Playstation 3 + 2.Controller + Uncharted + Motorstorm bezahlt^^
Hätte ich dann noch die Games und den 2.Controller wieder verkauft (so das ich auf die Grundversion komme) hätt ich dafür damals insgesammt mindestens auch noch 110€ bekommen.
So hat mich die Grundversion der Playstation 3 also nur 77€ gekostet
Manche Aktionen vom MM sind einfach zu geil^^
Ne Christi, ich verkaufe ja die Wii.
Hab mich vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt.
Ich meinte dass ich mir die Arcade hole, das beiligende Spiel aber zusammen mit der Wii beim Gameshändler für die 3 genannten Spiele eintausche.
Ich mach den ganzen Aufwand ja gerade wegen Gears of War 2, weil ich dass halt auf jeden Fall spielen möchte und die Wii seit einem Jahr nicht mehr benutzt wurde.
Nur hab ich gerade im MM gesehen dass die Arcade 189€ kostet. Waren das nicht 179€?
Ich meinte dass ich mir die Arcade hole, das beiligende Spiel aber zusammen mit der Wii beim Gameshändler für die 3 genannten Spiele eintausche.
Ich mach den ganzen Aufwand ja gerade wegen Gears of War 2, weil ich dass halt auf jeden Fall spielen möchte und die Wii seit einem Jahr nicht mehr benutzt wurde.
Nur hab ich gerade im MM gesehen dass die Arcade 189€ kostet. Waren das nicht 179€?
Foxman
Captain
Kerschi schrieb:Ne Christi, ich verkaufe ja die Wii.
In der Werbung steht eigentlich 179€ allerdings wurden diese bis vor kurzem schon für 151€ verkauft.
Edit:// http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0426576?pid=geizhals (Mitternachtsshopping ohne Versand)
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Eine frage.
Unterstützen viele Wii games den Wii Classic Controller.
Den aus den link hier
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Classic-Controller/dp/B000IN0BSU/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226589759&sr=8-14
Kann man mit diese Controller Zelda Twilight und Por Evolition soccer und Star wars the force unleahsed zum beispiel spielen?
Oder unterstütz nur wenige oder gar keine diese gamepad?
Eine frage.
Unterstützen viele Wii games den Wii Classic Controller.
Den aus den link hier
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Classic-Controller/dp/B000IN0BSU/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226589759&sr=8-14
Kann man mit diese Controller Zelda Twilight und Por Evolition soccer und Star wars the force unleahsed zum beispiel spielen?
Oder unterstütz nur wenige oder gar keine diese gamepad?
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Was sind VC games?
Was sind VC games?
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Gibts eingentlich im Wii shop Secret of Mana und Secret of Evermore?
Und gibts bei der Wii auch in deutschland solche points wie bei Xbox 360?
Edit: kann man eingetlich bei der Wii eine festplatte einbauen oder nur extern?
Gibts eingentlich im Wii shop Secret of Mana und Secret of Evermore?
Und gibts bei der Wii auch in deutschland solche points wie bei Xbox 360?
Edit: kann man eingetlich bei der Wii eine festplatte einbauen oder nur extern?
fireblade_xx
Commodore
SD Karte bis 2 Gb wird meine ich unterstützt. Externe Platten über USB sind noch nicht machbar, technisch schon, nur Nintendo will nicht.
Meine Wii steht seit dem Erstverkaufstag auch fast nur rum. Kann mich aber nicht überwinden sie zu verkaufen und den Fehlkauf einzugestehen.
Was glaubt ihr wieviel bekomme ich für das hier:
Wii vom Erstverkaufstag
RGB Kabel
2 Remotes 2 Nunchuks
Zelda TP
Mario Kart
Metroid Prime
Prince of Persia
Wii Sports
Driver Parallel Lines
NfS Carbon
Meine Wii steht seit dem Erstverkaufstag auch fast nur rum. Kann mich aber nicht überwinden sie zu verkaufen und den Fehlkauf einzugestehen.
Was glaubt ihr wieviel bekomme ich für das hier:
Wii vom Erstverkaufstag
RGB Kabel
2 Remotes 2 Nunchuks
Zelda TP
Mario Kart
Metroid Prime
Prince of Persia
Wii Sports
Driver Parallel Lines
NfS Carbon
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Wie jetzt es gehen nur SD karts und der interne 512 Mbyt speicher, und man kann kein festplatte zusätlich einbauen ?
Ich habe gerade die classicer angeseh die es bei Wii shop gibt und ich denke da komme ich nicht mi 2gbyt aus.
SD Karte bis 2 Gb wird meine ich unterstützt. Externe Platten über USB sind noch nicht machbar, technisch schon, nur Nintendo will nicht
Wie jetzt es gehen nur SD karts und der interne 512 Mbyt speicher, und man kann kein festplatte zusätlich einbauen ?
Ich habe gerade die classicer angeseh die es bei Wii shop gibt und ich denke da komme ich nicht mi 2gbyt aus.
fireblade_xx
Commodore
Ich bin mir auch relativ sicher das es nur 2 Gb sind, leider. Karten wechseln ist doch auch nicht toll, aber was bleibt uns anderes übrig? Das einzig gute ist, dass es mittlerweile gute Homebrew Software gibt :-)