• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Wii, da war doch mal was?!

Auf Wii bei meinem Neffen spiel ich zu gerne Boom Bloxx ^^...da reiss ich das Pad immer an mich und bleib da Stunden vor sitzen, einfach zu geil das Game ;)

@Kerschi:
Zock mal Metroid Prime. So nen anspruchsvollen Shooter gabs lange nicht mehr. Man muß sogar wieder selbst denken. Ich war überrascht und sehr verpeilt. ;)
Da ist CoD mehr Casual.

Danke für den Tipp, aber Metroid Prime hab ich gezockt.
Die besten Games für Wii sind doch wahrscheinlich für die meisten Metroid Prime, Mario Galaxy und Zelda Twilight Princes.
Die hatte ich alle. Mario kam Ende 2007 raus und war dann auch das letzte Spiel auf der Wii für mich.

Gut jetzt hab ich das:

RGB Kabel für 15€
Die Remote für 25€
Mario Galaxy für 30€
Brain Academy für 15

verkauft.

Hab also so 85€ eingenommen.
Jetzt kann ich die Wii für 170 einteln anbieten und komme dennoch auf meine 250€.
Für 170€ müsste doch ein Käufer auffindbar sein.
Mal abwarten. Ein bisschen wehmütig ist mir schon zumute und wenn dann irgendwann mal ein neues Mario kommt werd ich vielleicht wieder eine Wii wollen, aber dann kann ich ja immer noch die Xbox wieder verkaufen.
Ich tausch die beiden Konsolen einfach je nach Spieleauswahl:D
Ne, im Ernst. Das Thema Wii hat sich für mich jetzt entgültig.
Die Steuerung war zwar nett, aber nicht so dass ich die groß vermissen würde.

Ich hab mir die Wii vor einem Jahr gekauft und es noch nicht beräut. Ich spiele hauptsächlich am PC, aber wie ja alle wissen machts richtig laune wenn ein paar Leute da sind. Mariokart oder Marioparty sind dann einfach genial. Aus diesem Grund habe ich mir eine Wii gekauft und bin deswegen auch nciht entäuscht.

Allerdings habe ich mir Star Wars The force unleashed gekauft und mit begeisterung durchgespielt. Die grafik kann natürlich bei weitem nicht mit der PS3 oder der xBox mithalten aber die Steuerung hat das mehr als wett gemacht.

Für Core Gamer ist die Wii alleine sicher nicht genug, und es muss eine ergänzung her (PC,PS3,xBox), aber verkaufen würde ich sie deshalb trotzdem nicht weil es einfach viel zu viel spaß macht wenn man erst mal zockt.

So ich hab jetzt die Wii abgebaut und alles fein säuberlich in die Verpackung eingeräumt.
Ich hatte sogar noch die ganzen Schutzfolien, als wenn ich es gewusst hätte.
Wenn man das Ding jetzt auspackt könnte man meinen die Konsole ist neu.
Mit dem ganzen Zubehör hab ich schon 85€ eingenommen.
Mein Plan ist jetzt dass ich morgen eine Xbox Arcade + Kunfu Panda für 180€ im MM kaufe danach zu einem Gameshändler (nicht Gamestop) fahre und ihm die Konsole + das verschweißte Kunfu Panda anbiete und im Gegenzug dafür Resistance 2, Call of Duty 5 (PS3) und Gears of War 2 möchte.
Ich würde somit 95€ drauf zahlen hätte dafür aber eine Nagelneue Xbox sowie 3 neue Spiele auf die ich abfahre.
wenn dann der Neckermann noch LBP liefert bin ich erst einaml für die nächsten Monate mit absoluten Toptiteln versorgt, da ich ja zur Zeit sogar noch mit Dead Space beschäftigt bin.
Was haltet ihr von meinem Plan.
Kann das klappen, oder bin ich damit sogar zu billig?

Dein "Plan" klingt doch gut ;)

Ich habe damals die MM Aktion (Kaufe 4 bezahle 3) genutzt um meine PS3 zu holen.

Hab mir 3x 399€ und 1 x 479€ (meine) ausgegeben = 1277 € (eine 399ér Playstation 3 gabs Kostenlos^^)

Hab dann meine PS 2 für ca. 100€ verscheuert, und 3 Playstation´s für ca. 330 € = 1090€

Hab also im Endeffekt 187 € für meine Playstation 3 + 2.Controller + Uncharted + Motorstorm bezahlt^^

Hätte ich dann noch die Games und den 2.Controller wieder verkauft (so das ich auf die Grundversion komme) hätt ich dafür damals insgesammt mindestens auch noch 110€ bekommen.

So hat mich die Grundversion der Playstation 3 also nur 77€ gekostet ;)

Manche Aktionen vom MM sind einfach zu geil^^

jo, nur muss man auch mal erst 1277€ flüssig haben:)

@kerschi
so würde ich es aucxh machen, nur hätte ich viel eher die wii verkauft.
vor dem weihnachtsgeschäft ist es evtl. auch clever, am ende bekommst richtig viel für das teil.

mfg

Ne Christi, ich verkaufe ja die Wii.
Hab mich vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt.
Ich meinte dass ich mir die Arcade hole, das beiligende Spiel aber zusammen mit der Wii beim Gameshändler für die 3 genannten Spiele eintausche.

Ich mach den ganzen Aufwand ja gerade wegen Gears of War 2, weil ich dass halt auf jeden Fall spielen möchte und die Wii seit einem Jahr nicht mehr benutzt wurde.

Nur hab ich gerade im MM gesehen dass die Arcade 189€ kostet. Waren das nicht 179€?

Kerschi schrieb:
Ne Christi, ich verkaufe ja die Wii.
Hab mich vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt.
Ich meinte dass ich mir die Arcade hole, das beiligende Spiel aber zusammen mit der Wii beim Gameshändler für die 3 genannten Spiele eintausche.

Ich mach den ganzen Aufwand ja gerade wegen Gears of War 2, weil ich dass halt auf jeden Fall spielen möchte und die Wii seit einem Jahr nicht mehr benutzt wurde.

Nur hab ich gerade im MM gesehen dass die Arcade 189€ kostet. Waren das nicht 179€?

In der Werbung steht eigentlich 179€ allerdings wurden diese bis vor kurzem schon für 151€ verkauft.

Edit:// http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0426576?pid=geizhals (Mitternachtsshopping ohne Versand)

Also ich meine folgende Games habe ich die den Controller unterstützen:
Mario Kart, Super Smash Bors, bei Zelda TP ist kein Kontroller Symbol zu finden.
Wenn du VC Games spielst, ist der Controller angeblich ein muss bei manchen Games.

Virtual Consol, also alte Klassiker vom SNES, N64 oder NES, um z.b Ocarina of Time zu zocken. Also mit dem Classic Controller, kann man meist alte "Klassiker" spielen. Zu finden im Wii Shop Kanal.

SD Karte bis 2 Gb wird meine ich unterstützt. Externe Platten über USB sind noch nicht machbar, technisch schon, nur Nintendo will nicht.

Meine Wii steht seit dem Erstverkaufstag auch fast nur rum. Kann mich aber nicht überwinden sie zu verkaufen und den Fehlkauf einzugestehen.

Was glaubt ihr wieviel bekomme ich für das hier:

Wii vom Erstverkaufstag
RGB Kabel
2 Remotes 2 Nunchuks
Zelda TP
Mario Kart
Metroid Prime
Prince of Persia
Wii Sports
Driver Parallel Lines
NfS Carbon

Hi

SD Karte bis 2 Gb wird meine ich unterstützt. Externe Platten über USB sind noch nicht machbar, technisch schon, nur Nintendo will nicht

Wie jetzt es gehen nur SD karts und der interne 512 Mbyt speicher, und man kann kein festplatte zusätlich einbauen ?
Ich habe gerade die classicer angeseh die es bei Wii shop gibt und ich denke da komme ich nicht mi 2gbyt aus.

du kannst ja eine weitere KArte nutzen. Denke ich mal. Alles andere wäre lachhaft.

Ich bin mir auch relativ sicher das es nur 2 Gb sind, leider. Karten wechseln ist doch auch nicht toll, aber was bleibt uns anderes übrig? Das einzig gute ist, dass es mittlerweile gute Homebrew Software gibt :-)

Zurück
Oben