• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Nintendo] WiiU Mario Kart 8 [Sammelthread]

noggaman schrieb:
Wir nennen es immer die Elohölle.^^

Es ging mir nicht ums Elo sondern um den Rang in einem Rennen, meinen sonstigen Rang bekomme ich bis jetzt ganz gut nach oben :)
 
noggaman schrieb:
Wir nennen es immer die Elohölle.^^

Hehe. Das ist aber nicht LoL ... ;) Bei MK8 steigt man stetig in den Punkten, die einen schneller die anderen langsamer. Das System ist einfach aber clever da auch erfahrene Leute eine hohe Wertung haben können ohne zu signalisieren, daß sie jedes zweite Rennen gewinnen.

Aufgrund der Rangeleien wage ich das auch zu bezweifeln, der Wind kann sich so schnell in MK8 drehen. :D Somit ist es ein faires System und keine Elohölle.

Es ist eher eine "chasing 1st place with a bunch of idiots hell" ... ;)

@Sawubi
Habe mich gestern bissl mit Roy, Morton und Bowser eingefahren in dem schicken Katzen Cabrio... :D Der Karren geht gut ab. Läuft jetzt deutlich besser, Platz 1 und 2 lassen grüßen.
 
Die Karts haben leider kein Inside-Drifting, mit dem Outside komme ich noch nicht wirklich zurecht :D
 
Ja das stimmt, war ne ganze schöne Umstellung aber man liegt wie ein Brett in der Kurve. Spielt sich gut.
 
Kurze Zwischenfrage: Welches Game habt ihr euch mit dem Promocode geholt? Werden meine ersten beiden Wii U Spiele ;)
 
Sporck
Das ist schwer zu sagen, weil eben keiner weiß was du am "liebsten" für Games/Genres spielst ^^ Ich habe mir Sonic gekauft, einfach weil es viel zu bieten hat, aber nicht jeder mag Sonic ^^ Sonst ist Pikmin 3 zu empfehlen und wenn es nicht zu "schwer" ist Wunderful 101, dazu gibt es aber eine Demo, die ist aber nicht sehr "Anfängerfreundlich".
 
Sporck schrieb:
Welches Game habt ihr euch mit dem Promocode geholt?

Ich habe lange zwischen Pikmin 3 und Wonderful 101 hin und her überlegt. Von Wonderful 101 hört man ja nur gutes. Dann habe ich gesehen, dass es dafür auch eine Demo zum ausprobieren im eShop gibt und habe es angetestet. Ich habe da irgendwie keinen Zugang gefunden und das Ding nahc 5 Minuten wieder runtergeschmissen. Vielleicht hätte ich mich länger damit beschäftigen müssen, aber ich wußte irgendwie gar nicht, was da los ist. Also ist es bei mir Pikmin 3 geworden und das kann ich voll und ganz empfehlen. Wenn Du wirklich noch keine anderen Spiele hast, dann wäre Mario Bros U natürlich noch ein heißer Tipp ;)
 
Den "Fehler" machen aber viele... ich finde die Demo überhaupt nicht geeignet für Wonderful 101. Das Spiel kommt erst nach Stunden richtig zur Geltung und gefühlt erst ab der Hälfte hat man den Dreh einigermaßen raus. :)
 
Wind Waker kann ich auch empfehlen. Ist deutlich besser als die Game Cube Version. Sonst wie erwähnt Pikmin,Wonderful 101. Wenn Multiplayer macht Wii Party U Spass (ich kenne eine der ein Wii U hat geholt NUR für das Spiel!)

Monster Hunter 3 ist auch gut. Die habe ich geholt soll angeblich HUNDERTE von Stunden möglich sein!
 
pookpook schrieb:
Monster Hunter 3 ist auch gut. Die habe ich geholt soll angeblich HUNDERTE von Stunden möglich sein!

Ich tendiere auch zu MH3 bei dem gratis game aber bin mir noch unsicher weil ich nicht weiß mit wem ich das zusammen zocken könnte. ;)
 
Mein Wii U Lan Adapter ist heute gekommen. Drangesteckt Wii U Inet Verbindung manuell eingerichtet..(IP, DNS, usw...MTU auf 1500)
im MAC-Adressfilter die Wiiu freigegeben und siehe da, keine Fehlercodes mehr.
 
@Sporck
Lade dir einfach ein paar Demos runter bevor du dich für das gratis Spiel entscheidest. Hast ja bis zum 31.7 Zeit den Code einzugeben.
Demos gibt es von den folgenden Spielen, die auch in der Liste sind:
Monster Hunter 3
Sonic Lost World
Pikmin 3
Wonderful 101

Danach kannst du ja noch abwägen wieviel die Spiele neu oder gebraucht kosten, wenn dich mehrere interessieren. Dann nimmst du natürlich das teuerste Spiel gratis mit ;)


Ich habe mir Zelda WW geholt. Mein erstes Zelda Spiel *hust*
 
Ich habe heute zusätzlich die Limited Version erhalten. Kann ich jetzt mit den Code noch ein zweites Spiel abstauben? Wahrscheinlich nicht. Oder?
 
Rein theoretisch ja aber laut Reddit behält Nintendo sich wohl vor Accounts die mehr als ein Freegame über diese Aktion erhalten haben zu sperren. Lass es am besten lieber und verkauf den Code :)
 
Naja, ich würde mal bei Nintendo anfragen. Solange du das zweite Mario Kart 8 in deinem Besitz behältst (Logik?) solltest du das Recht auch auf das dazugehörige gratis Spiel haben. In den AGBs wird aber sicher irgendwo stehen, dass du nur einen Code pro Account aktivieren darfst. Das einzige wäre neben dem Verkauf dann jemanden zu bitten dir den Code zu registrieren um den Code fürs Spiel zu erhalten.

Kann man vielleicht einfach einen neuen Account für Club Nintendo machen? Da ist ja keine Bindung zu einer Konsole oder so?
 
Ich kann nur dass sagen was bei Reddit stand, dort wurde auch gesagt dass es wohl bei einem Shin Megami Tensei teil mal eine ähnliche Aktion gab bei der Accounts gesperrt wurden welche mehrere Freegamecodes eingelöst haben. Wenn man natürlich mehrere Freegames aus der Aktion holen kann dann kaufe ich mir nachher noch 3 Codes bei ebay.
 
Bei mir klappt es mit dem online gamen auch überhaupt nicht, habe die easybox 903...
fehler 118-0502??
 
Wann machen wir denn jetzt mal ein geplantes treffen um ein paar Turnier rennen zu fahren?
 
@Tex Mex

Du muss die Ports freigegeben auf dein easy Box:

(Port Forwarding)
TCp 28000-29500
UDP 1-65000
 
Zurück
Oben