• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Nintendo] WiiU Mario Kart 8 [Sammelthread]

beide mario kart 8 dlc's gekauft :D
 
Hab auch beide bestellt.
 
Habe die glaube ich beide am 2. Tag nach Veröffentlichung bestellt und freue mich schon riesig ;)
 
ich hab mir auch beide gleich gekauft. Der Preis ist wirklich sehr fair. Freu mich schon :)
 
Morgen gibt es das neue DLC, soviel ich mitbekommen habe. Also in paar Stunden.
 
Der Download für die DLCs ist jetzt verfügbar. Software wurde auf Version 3.0 geupdated. Bin gerade am laden. Muss erst vor wenigen Minuten freigeschaltet worden sein. Vor einer halben Stunde gabs noch kein Update. Download mit 3 MBit Telekom Leitung dauert 30min.

Edit: OK muss dann wohl doch schon früher dagewesen sein. Habe vorhin bei der manuellen Updateprüfung nichts angezeigt bekommen als ich nach Hause gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt? Meine Frau hat heute Nachmittag schon geupdatet und bei den neuen Cups in allen Klassen 3 Sterne geholt^^ Die neuen strecken finde ich Klasse! Brauch aber erst mal ein wenig Zeit bis ich mir diese eingeprägt habe.
 
Ich hab gestern mal wieder Mario Kart gespielt. Einfach immer noch top :) das Update hat ja die Amiibo-Funktion hinzugefügt und der erste DLC macht einfach Laune.
 
Mich ärgerts, dass sie immer noch nichts am BattleModus ändern wollen, obwohl es von den Nutzern gefordert wird (Battle Arenen).
Damals war die Begründung, sie wollten etwas Neues und finden die Möglichkeit toll, die vorhandenen Strecken beliebig befahren zu können und es wär ein Überraschungsmoment, wann und wo mal ein Gegner auftaucht. Ist aber spätestens jetzt mit der Karte auf dem Bildschirm kein Argument mehr.
Finds langweilig auf Dauer immer nur die Strecken zu fahren, zu Double Dash Zeiten haben wir dann später fast ausschließlich Arenen gespielt. Sowas hätte ich mir (von mir aus auch als DLC) gewünscht.
 
lasst uns eine petition machen ^^
 
Ich habe gestern zum ersten mal gesehen, dass der DLC schon freigeschaltet ist. Nach der total beknackten Update-Prozedur (2 Systemupdates + 2 Downloads, alles in allem locker 45 min Wartezeit) dann aber die unendliche Freude!

Die Charaktere sind einfach wunderbar animiert, die Fahrzeuge sehr hübsch und die Maps einfach zum Verlieben. So viele Details, so viele alte Erinnerungen. Einfach herrlich. Und dann, dass man in Hyrule das geniale Zelda-Theme als Musik verbastelt und man Rupees statt Münzeln sammeln darf. Oder das man auf der F-Zero-Strecke seine Münzen durch fahren über die "Powerlane" aufladen kann..

Ich denke nicht, dass der nächste DLC ähnlich gut wird, aber man muss auch sagen, dass ich großer F-Zero und Zelda-Fan bin und mir Animal Crossing mal überhaupt nichts sagt ;)

Insgesamt aber bisher der beste DLC den ich je gesehen habe (okay, ich bin normal auch DLC-Verweigerer :D)
 
Na die DLCs hören sich ja super an, muss ich mir auch mal kaufen.

Nur habe ich so leichte Probleme mit den Online spielen?
Fliege dauern wieder raus, kann dies an meiner Internetleitung liegen?
Ist eine sehr schlechte vom Dorf mit nen 70-90ms Ping und nur 40-50kb/s

Grüße
 
Naja, also wer braucht schon Charaktere wie Katzenmario/peach, da fragt man sich ob Nintendo keine Charakter mehr einfallen wollen.
Die Strecken sind gut das stimmt
 
pge2k
Da gibt es noch genug Chars. Diddy Kong (Wobei da ein neuer Diddy Kong Racing in Produktion ist, wurde die Figur nicht einbezogen). Sonstige Donkey Kong Figuren, Cranky Kong ect. Dann Bowser Jr. wäre sehr gefragt ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
MatHoffman schrieb:
Nur habe ich so leichte Probleme mit den Online spielen?
Fliege dauern wieder raus, kann dies an meiner Internetleitung liegen?
Ist eine sehr schlechte vom Dorf mit nen 70-90ms Ping und nur 40-50kb/s

Grüße


Versuch mal mit dem LAN Adapter, mit Wlan hatte ich teilweise Verbindungsabrüche, jetz mit Adapter keine mehr.
 
Ich habs heute runtergeladen. Ging ganz problemlos. Die beiden DLC hatte ich auch schon länger gekauft und nun hab ich erstmal wieder eine Menge zu spielen :) die 200er Klasse habe ich noch gar nicht gespielt, aber die neuen Strecken habe ich alle angetestet. Lohnt sich definitiv.
 
Ismael11 schrieb:
Ich habs heute runtergeladen. Ging ganz problemlos. Die beiden DLC hatte ich auch schon länger gekauft und nun hab ich erstmal wieder eine Menge zu spielen :) die 200er Klasse habe ich noch gar nicht gespielt, aber die neuen Strecken habe ich alle angetestet. Lohnt sich definitiv.

habs auch gerade geladen. einfach TOP. und der Baby-Park ist einfach immer noch irre!! :)

den 200er Cup hab ich allerdings noch nicht :/ muss ich mal schauen, ob da noch mal ein Update kommt
 
Zurück
Oben