Nirgendwo 3070s gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
howdid schrieb:
herzlichen glückwunsch an alle die nur schrott schreiben. Kein einziger konnte die Frage beantworten:

Herzlichen Glückwunsch. Der TE ist erst im Nachhinein mit der Tatsache rausgerückt, dass der jetzt Ersatz bracht weil seine GPU abgeraucht ist. Sowas hätte er direkt am Anfang schreiben sollen, dann fallen die Antworten auch anders aus.

Vorher muss man natürlich hinterfragen warum der überhaupt eine 3070 will. Es gibt nämlich oft das XY Problem. https://en.wikipedia.org/wiki/XY_problem

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Darkblade08, Cordesh und eine weitere Person
in der heutigen zeit sind Benchmarks nicht alleiniger Grund zum kauf von karten. viele haben monitore die quasi einen Wechsel "unattraktiv machen", da verstehe ich den TE schon dass für sein Budget lediglich dann die 3070 interessant sein kann und er eine ergattern will.

Wie die Preise aber letztendlich aussehen, werden wir auch erst sehen. Für 500€ ist eine 3070 schon relativ attraktiv, aber für den Preis wird man bestimmt keine bekommen..
Wie es dann bei AMD ausschaut, das muss man natürlich auch erstmal sehen....

Leute greift zu, "nur noch" 800€ für die 3070, schnapper des Jahres HAHAH :=)

Also danke erstmal für eure Antworten.

Mir ist durchaus bewusst, dass der kauf einer 3070 vor dem Hintergrund des baldigen 6800er Release nicht wirklich schlau ist. Ich bin beruflich Anwendungsentwickler und habe hier Zuhause 2x1440P 144Hz Monitore stehen. Da reicht eine "Zwischenlösung" wie ne alte Graka nicht aus.

Da AMD und NVIDIA ja von der Performance relativ gleich sein werden, versuche ich einfach mein bestes jetzt eine 3070 zu bekommen.

Das Problem was ich sehe besteht darin, dass ich dann jetzt keine 3070 kaufe, und dann die AMD Karten genau so beschissen verfügbar sein werden. Dann sitze ich da im Endeffekt und habe weder das eine noch das andere.

Scan.co.uk gibt mir wenn ich bspw. eine 2060 in den Warenkorb lege und den Kauf abschließen will eine Cloudflare Error Seite.

Gibt es denn wirklich keine Deutschen Retailer, die da irgendwas listen? Das kann doch nicht deren ernst sein. Wollen die dass ich dann gegen die BOTS kämpfe und dann auch noch erst aus den 50 neuen Listings die dann um 14:00 Uhr kommen meine gewünschte Karte raussuche?

Zuletzt bearbeitet:
Mantarochen01 schrieb:
Selbst wenn mich das Ding 600 ode 650 kosten sollte. Alles ist besser als mir jetzt notgedrungen Last Gen Zeug zu kaufen.
ja ich würde einfach bis zum 18. November warten, wenn du unbedingt eine brauchst und die 3070 nicht kriegst, musst du ja Last Gen Grafikkarten kaufen, die immernoch gute Performance bieten,

1603977155379.png

Ich meine mir war schon vorher klar, dass das der Paperlaunch 2.0 wird, aber diesmal haben sie sich ja nichtmal die mühe gemacht die Karten von "Bald Verfügbar" auf "Kaufen" oder "Ausverkauft" umzustellen.

10/10.

raphe schrieb:
Bei mir das gleiche, und diese toller "Warteraum" von der Drecksseite NBB hat mal effektiv gar nichts gebracht. Sind die zu blöde nen Scheiss CAPTCHA da reinzuhauen? Die Bots die um punkt 14:00 bei Nvidia auf den Link geklickt haben, sind einfach als erstes zu NBB weitergeleitet worden.

Bs.

PS: Und wo zum teufel sind bitte die Custom Modelle?

Und das wars.

Sowas passiert wenn Nvidia das Verkaufgeschäft über externe Händler abwickeln will.

1603977563097.png

1603977660915.png

Ergänzung ()

Also der 3080 Launch war dagegen noch harmlos.

Ich hatte gerade eine FE im Warenkorb. Beim Kassenvorgang konnte ich dann keine Versandart und keine Zahlart auswählen. Dann nochmal auf Warenkorb geklickt und plötzlich war er leer. Das ist doch wohl nicht deren Ernst? Wie dilettantisch kann ein so großer Shop bitte sein?

Mantarochen01 schrieb:
Bei mir das gleiche, und diese toller "Warteraum" von der Drecksseite NBB hat mal effektiv gar nichts gebracht. Sind die zu blöde nen Scheiss CAPTCHA da reinzuhauen? Die Bots die um punkt 14:00 bei Nvidia auf den Link geklickt haben, sind einfach als erstes zu NBB weitergeleitet worden.

Bs.
Simanova schrieb:
Mir eh unverständlich warum man nicht wie immer Caseking als Vetriebspartner nimmt oder das Ding selbst vertreibt. NBB ist der letzte Schrott. Warum genau wurde das ganze jetzt nochmal verschoben? Mehr verfügbarkeit? Schlechter Witz.

Aber jetzt mal ehrlich. Sollten nicht die Custom Modelle mit released werden?

Kein einziges Custom Modell irgendwo. Auf der NVIDIA Seite steht "Bald verfügbar"

• Gefällt mir
Reaktionen: Mantarochen01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben