Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nirgendwo 3070s gelistet
- Ersteller Mantarochen01
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MoritzBerlin schrieb:Zumindest die Bestätigung da.
Gott hat meine Gebete erhört.
Naja, das ist ja mal wieder ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Pünktlich um 14:00 alle möglichen Händlerseiten abgeklappert und keine einzige Karte als Lagernd gelistet gesehen. (Amazon.de/com , Mediamarkt, Alternate.at, e-tec.at, proshop, geizhals etc etc etc....)
Falls jemand von Alternate mitliest: Eure .at Seite könnt ihr einstampfen, warum sind die 3070 auf der .de Seite gelistet aber auf der .at nicht ? Mal wieder Kunde 2. Klasse in der Alpenrepublik... naja wir sinds schon gewöhnt.
Falls jemand von Alternate mitliest: Eure .at Seite könnt ihr einstampfen, warum sind die 3070 auf der .de Seite gelistet aber auf der .at nicht ? Mal wieder Kunde 2. Klasse in der Alpenrepublik... naja wir sinds schon gewöhnt.
MoritzBerlin
Lt. Junior Grade
Glückwunsch! Bin leider beim Checkout jetzt komplett rausgeflogen. Hoffe mal, dass es bald mit Sofortüberweisung klappt.Rafzahn schrieb:Bei mir hats mit Amazon Pay tatsächlich geklappt... mein Arbeitskollege darf sich also über seine neue 3070FE freuen. Bestellbestätigung kam auch 5 Minuten später.
Hab aber sehr oft die Checkout Seite aktualisieren müssen..
Ergänzung ()
Gilt jetzt auf der NVIDIA-Seite als nicht mehr verfügbar, stimmt jedoch nicht. Hier könnt ihr's weiter versuchen: https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+685357
Konsumkind
Lt. Commander Pro
Ich ebenfalls, diverse male, aber dann ist NBB wieder kaputtgegangen.Moep89 schrieb:Ich hatte gerade eine FE im Warenkorb. Beim Kassenvorgang konnte ich dann keine Versandart und keine Zahlart auswählen. Dann nochmal auf Warenkorb geklickt und plötzlich war er leer. Das ist doch wohl nicht deren Ernst? Wie dilettantisch kann ein so großer Shop bitte sein?
Hab ebenfalls ne Zotac bei Alternate bekommen, werde aber bei NBB nochmal versuchen an die FE zu kommen.MoritzBerlin schrieb:https://www.alternate.de/Grafikkart...eFilter=false&filter_-1=49800&filter_-1=80000 Hier, seid schnell!
/edit: Jetzt alle weg außer Asus für 744€. Habe eine Zotac for 619€ erstanden, würde aber tbh lieber die FE haben.
/edit 2: Jetzt wieder fast alle verfügbar!
Meine Alternate Bestätigung ist jetzt auch gekommen, wäre super wenn du hier dazu ein Update posten könntest, sobald sich der Status deiner Bestellung ändert, bei mir wird gerade "In Bearbeitung" angezeigt.MoritzBerlin schrieb:Glückwunsch! Bin leider beim Checkout jetzt komplett rausgeflogen. Hoffe mal, dass es bald mit Sofortüberweisung klappt.
Ergänzung ()
Gilt jetzt auf der NVIDIA-Seite als nicht mehr verfügbar, stimmt jedoch nicht. Hier könnt ihr's weiter versuchen: https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+685357
Puffblende
Cadet 4th Year
Ob ich mich schon freuen soll 
@Puffblende also bei der 3080 war das der Moment, an dem ich mich gefreut habe.. Glückwunsch 👍
Bei Alternate bestellt?Puffblende schrieb:
Konsumkind
Lt. Commander Pro
Wegen dem Preis oder weil Zotac?Puffblende schrieb:
MoritzBerlin
Lt. Junior Grade
Bestellstatus: Nicht lieferbar. F*ck.Mantarochen01 schrieb:Meine Alternate Bestätigung ist jetzt auch gekommen, wäre super wenn du hier dazu ein Update posten könntest, sobald sich der Status deiner Bestellung ändert, bei mir wird gerade "In Bearbeitung" angezeigt.
Anhang anzeigen 985245
Hätte noch eine zweite bei Alternate bestellen sollen.
Oh fuck..... Das heißt die Canceln im Nachhinein Bestellungen die als Lieferbar angegeben waren.... Habe eine der Teuersten Karten gekauft. Hoffe mal das nicht alle so viel Geld verschwenden wie ich und deshalb meine nicht so gefragt ist...MoritzBerlin schrieb:Bestellstatus: Nicht lieferbar. F*ck.
Nvm was ein Dreck
Puffblende
Cadet 4th Year
Ja. Aber das ist die BestellBESTÄTIGUNG, nicht die BestellBEARBEITUNG.Mantarochen01 schrieb:Bei Alternate bestellt?
Über den Preis hab ich nachgedacht. Das ist mit Sicherheit günstiger als alle Preise die man in den kommenden Wochen dafür bezahlen wird.Konsumkind schrieb:Wegen dem Preis oder weil Zotac?
Und Zotac find ich gut. Ich habe aktuell auch eine Zotac mit der ich sehr zufrieden bin
Ergänzung ()
https://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Grafikkarten/NVIDIA/GeForce-RTX/2/
Hier sind auch noch wenige auf Lager
Jo,
gerade die Mail bekommen, meine Bestellung ist nicht Lieferfähig. Man könnte meinen es wäre recht einfach ein Inventarsystem zu betreiben was + und - Rechnen kann und bei jeder Bestellung einen Artikel abzieht bis keine mehr da sind und das Produkt dann als ausverkauft kennzeichnet.
Wie man sich irren kann...
gerade die Mail bekommen, meine Bestellung ist nicht Lieferfähig. Man könnte meinen es wäre recht einfach ein Inventarsystem zu betreiben was + und - Rechnen kann und bei jeder Bestellung einen Artikel abzieht bis keine mehr da sind und das Produkt dann als ausverkauft kennzeichnet.
Wie man sich irren kann...
Markus7676
Cadet 2nd Year
Und schon die ersten Geier auf Ebay Kleinanzeigen, die FE's für 700 Euro anbieten. Man was kot.... mich diese Menschen an.
Puffblende
Cadet 4th Year
https://stockx.com/de-de/nvidia-geforce-rtx-3070-graphics-card-founders-edition-blackMarkus7676 schrieb:Und schon die ersten Geier auf Ebay Kleinanzeigen, die FE's für 700 Euro anbieten. Man was kot.... mich diese Menschen an.
MoritzBerlin
Lt. Junior Grade
Neu bei NBB: Das Problem ist jetzt nicht mehr der Andrang ("oops"), sondern, dass man im Schritt nach dem Warenkorb die Meldung erhält: "Zur Zeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb". Woran kann das liegen?
/edit: Scheint, als wär sie jetzt tatsächlich ausverkauft. Da bringt man solche guten Karten raus, nur um die Leute dann so zu enttäuschen.
/edit: Scheint, als wär sie jetzt tatsächlich ausverkauft. Da bringt man solche guten Karten raus, nur um die Leute dann so zu enttäuschen.
Zuletzt bearbeitet:
Markus7676
Cadet 2nd Year
Da sind ja 700 echt ein SchäppchenPuffblende schrieb:
Syranite
Cadet 4th Year
Naja ich werde die Asus Dual die ich für 599 € bestellen konnte wahrscheinlich auch auf eBay Kleinanzeigen für 800 € raushauen. Also Reg dich ab oder zehn ein kommunistisches Land wo du dann 20 Jahre auf die Zuteilung der Kaufoption einer wesentlich schlechteren Grafikkarte warten darfst.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.