Nirgendwo 3070s gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch
Mantarochen01 schrieb:
ICH LIEBE DICH! Absoluter EHRENMANN

Hab meine über Paypal bezahlt, Zahlung ist durch! Keine Bestätigung von Alternate :O

GOTT TU MIR DAS NICHT AN

Hab auch noch keine Bestätigung... aber gerade auch noch eine MSI 3070 im Warenkorb. 20€ weniger, aber auch ein Lüfter weniger. Lohnt sich das?

Ich schiebe gerade mies Depressionen, Geld ist raus, aber keine Bestätigung von Alternate, ist bei dir was gekommen?

Ganz ehrlich so lange es das Bankkonto hergibt, alles bestellen notfalls stornieren.

übertreibt nich tleute, der Preis ist total wucher, für den Preis gibts in kürze die 3080 eher :O, bzw Rx 6800

MoritzBerlin schrieb:
Hab auch

Hab auch noch keine Bestätigung... aber gerade auch noch eine MSI 3070 im Warenkorb. 20€ weniger, aber auch ein Lüfter weniger. Lohnt sich das?
Ganz ehrlich so lange es das Bankkonto hergibt, alles bestellen notfalls stornieren.
Gagapa schrieb:
übertreibt nich tleute, der Preis ist total wucher, für den Preis gibts in kürze die 3080 eher :O, bzw Rx 6800
Wucher? Bei Alternate gibts Karten ab 549€

Mantarochen01 schrieb:
Wucher? Bei Alternate gibts Karten ab 549€

Also ich sehe sie erst ab 599€, pass auf dass du keine 2070 kaufst lol

Viel Spaß mit Alternate, habe damals zur 3080 sogar sofort eine Bestätigung erhalten. Später berichtete man mir von einem Fehler im System, das die Karte zu meinem Bestellzeitpunkt schon gar nicht mehr verfügbar gewesen wäre. Achso, auch nach merhmaligem Nachfragen habe ich bis heute keine Karte.... die Bestellung habe ich erst einmal offen gelassen, da ich für 699 die eagle bestellen konnte. Geld ist natürlich weiterhin direkt seit dem 17.09 bei Alternate. Sollte bis zum Release der 6800XT nichts da sein hat Nvidia mein Geld auch einfach nicht verdient, dann wird storniert. Oder einfach gewartet und auf Ebay verkauft ... steht ja jeden Tag ein Dummer auf :D

Was mich halt gerade etwas stutzig macht, ist das die nicht weggehen.... Und ich keine Bestellbestätigung bekommen hab. Geld ist wohl weg.

Arno Dübel schrieb:
Viel Spaß mit Alternate, habe damals zur 3080 sogar sofort eine Bestätigung erhalten. Später berichtete man mir von einem Fehler im System, das die Karte zu meinem Bestellzeitpunkt schon gar nicht mehr verfügbar gewesen wäre. Achso, auch nach merhmaligem Nachfragen habe ich bis heute keine Karte.... die Bestellung habe ich erst einmal offen gelassen, da ich für 699 die eagle bestellen konnte. Geld ist natürlich weiterhin direkt seit dem 17.09 bei Alternate. Sollte bis zum Release der 6800XT nichts da sein hat Nvidia mein Geld auch einfach nicht verdient, dann wird storniert. Oder einfach gewartet und auf Ebay verkauft ... steht ja jeden Tag ein Dummer auf :D
Das lässt nichts Gutes verheißen.. habe auch immer noch keine Bestätigung. Bei NBB wird sie mir mittlerweile wieder (ab und zu) angezeigt, wenn ich von der NVIDIA-Seite dorthin geleitet werde. Aber dann stürzts beim Klick auf den Warenkorb ab.

Mantarochen01 schrieb:
Was mich halt gerade etwas stutzig macht, ist das die nicht weggehen.... Und ich keine Bestellbestätigung bekommen hab. Geld ist wohl weg.

Geld ist weg ... die 2 Karten die sie hatten aber auch.
Sorry, will dir echt nicht die Laune versauen, bin selber noch tierisch angepisst von dem Laden ;)

Zumindest die Bestätigung da.

Anhänge

• alternate.png
    alternate.png
    32,4 KB · Aufrufe: 180
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arno Dübel
Ich krieg nen Kotzkrampf, so eine Drecksseite.

Bis jetzt noch keine Bestätigung, habe wohl auch 1-2 Minuten später bestellt als du.
1603979355889.png

MoritzBerlin schrieb:

Drücke euch echt die Daumen das es besser läuft als bei mir!
Weiß wie blöd die Ungewissheit ist ;)

Habe alle Teile zuhause, nur die Graka lässt seit 1.5 Monaten auf sich warten.

Bitte schreibt ein Update ob wirklich versendet wird oder nicht ... bis jetzt alles wie bei mir

• Gefällt mir
Reaktionen: MoritzBerlin und Mantarochen01
Keine Bestätigung bis jetzt, Karte die ich gekauft habe ist nun nicht mehr Verfügbar. Ich ahne Böses.

1603979852767.png

Und damit wäre es das dann auch.
Ergänzung ()

MoritzBerlin schrieb:
Mit welchem Delay Bestellung-Bestätigung kam das ganze?

Bin bei NBB bis zur Bestätigung der Zahlung gekommen. Dann wieder weg. Ich empfehle jeden Schritt in nem neuen Tab zu machen, sobald du das Ding im Warenkorb hast. Amazon Pay verkürzt das Ganze auch um einen Schritt!

/edit: Bin rausgeflogen, weil "Amazon Pay gerade nicht verfügbar". Karte ist nicht mehr im Warenkorb...

/edit 2: Karte ist bei NBB jetzt ausverkauft. Scheiße.

/edit 3: Doch noch nicht weg, siehe weiter unten. Amazon Pay funktioniert jedoch nicht, ich konnte bisher auch noch nichts kaufen

Ergänzung ()

Mantarochen01 schrieb:
Mit welchem Delay Bestellung-Bestätigung kam das ganze?

Hab sie quasi eine Minute bevor ich den Post hier abgesetzt hab bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
MoritzBerlin schrieb:
Bin bei NBB bis zur Bestätigung der Zahlung gekommen. Dann wieder weg. Ich empfehle jeden Schritt in nem neuen Tab zu machen, sobald du das Ding im Warenkorb hast. Amazon Pay verkürzt das Ganze auch um einen Schritt!
Ergänzung ()

Hab sie quasi eine Minute bevor ich den Post hier abgesetzt hab bestellt.
Ok, das heißt wenn in den nächsten Minuten nichts kommt ist das ganze Mission failed.
Ergänzung ()

Keine Bestätigung in Sicht :(. Mal gucken, vielleicht melden sie sich wenigstens und stornieren das ganze für mich :/. Dann muss ich meinen knapp 700€ nicht hinterherrennen

In Bezug auf die FE bei NBB:

Anhänge

• NBB2.png
    NBB2.png
    9,3 KB · Aufrufe: 196
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben