Syrato
Admiral
Was spielst du so für Spiele?Manegarm schrieb:Ich bin nicht über 50 hinausgekommen.
Ab da an fühlte sich schon alles gleich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spielst du so für Spiele?Manegarm schrieb:Ich bin nicht über 50 hinausgekommen.
Ab da an fühlte sich schon alles gleich an.
Das ist ja das tolle, du kannst es spielen wie du willst.Drakrochma schrieb:Wie spielt man es momentan am besten? Basisbau ja/nein?
Schnell ein capital ship oder erst das kleine Raumschiff ausbauen?
Gibt es noch irgendwas zu beachten?
Locutus2002 schrieb:(...) Es war mir viel zu überladen und durch das ständige Ressourcensammeln selbst für die Sauerstoffversorgung des Raumanzugs und ständiges Treibstoffsammeln für das Raumschiff viel zu viel nerviger Grind.
Ich weiß nicht wie das bei Subnautica genau ist aber muss man da tatsächlich zwingend eine Basis aufbauen für die Story?mcdexter schrieb:So ist es auch bei No Man’s Sky, wobei ich dort sogar noch früher das Interesse verliere.
Wie hast du die Startschwierigkeiten überwunden. Ich hab inzwischen 3 Versuche hinter mir und komm nicht rein.FWSWBN schrieb:mittlerweile bei mehr als 8000 Stunden Spielzeit. Ein klasse Spiel welches leichte Startschwierigkeiten hatte, aber durch die ganzen kostenlosen Updates ist das Spiel mittlerweile eine absolute Empfehlung.
HahahahhahahahhahahaOg.Pelle schrieb:Ich hoffe Starfield wird über Zeit zu genau so eine Erfolgsgeschichte werden.
Witchfire ist cool...TheOldKenobi schrieb:aber zur Zeit zock ich lieber Witchfire! Macht brutal Laune!!!
Ich kenne jemanden der hat 42000 in CrossOut. Nein, frag nicht.Mensor schrieb:Ich bin fasziniert, das sind täglich etwas mehr als zwei Stunden in den letzten 10 Jahren.