Notiz No Man's Sky: Termin für Beyond-Update um Multiplayer und VR steht

|Moppel|

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
676
Wird dann auch der Bug gefixt, bei dem man sich jederzeit das Savegame schrotten kann und in einem Sackgassensystem landet?

25 Stunden grinden umsonst. Habe es dann deinstalliert.
 

PS828

Commodore
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
4.442

papa_legba

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
1.294
Genau so wie er schreibt. Der Bug schrottet dein Savegame. In seinem Fall waren die letzten 25Std weg. Aber einfach weitermachen ist dann auch nicht. Den Save kannst du dann abschreiben, der wird dann weiter verbuggt sein und immer wieder rücksetzten.
 

PS828

Commodore
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
4.442
Genau so wie er schreibt. Der Bug schrottet dein Savegame. In seinem Fall waren die letzten 25Std weg. Aber einfach weitermachen ist dann auch nicht. Den Save kannst du dann abschreiben, der wird dann weiter verbuggt sein und immer wieder rücksetzten.
Ich muss gestehen das ist mir noch nie passiert :D dürfte sich warscheinlich in einer der Updates erledigt haben. Oder sprecht ihr von er aktuellen Version?
 

|Moppel|

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
676
@PS828

Also ich habe vor ca. 3 Monaten gespielt.

Der Bug ist auch schon ewig gemeldet, wenn man mal recherchiert. Wurde aber nichts dagegen getan.

Traurig.
 

Aslo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.082
Bin eher auf das Vulkan Update gespannt.
Mit max-Details ruckelts bei mir.
 

Mr. Rift

Commodore
Dabei seit
März 2016
Beiträge
4.240
@Mr. Rift Ist die Steuerung auch entsprechend für Wands/Touch/Knuckles entsprechend angepasst oder ist ein System führend und alle anderen User haben eine verbockte Steuerung?
Das weiß ich nicht.
Ich nehme aber mal an, die Steuerung wird für das jeweilige System angepasst.
Gibt eigentlich ja nur die psvr Controller und PCVR. Bisher liefen die Spiele sowohl mit Oculus Touch als auch mit den Wands gut.
Ob zusätzlich eine native Index Controller Steuerung gibt, keine Ahnung.
 

PS828

Commodore
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
4.442
Dann hoffe ich für euch dass sich die Sache bald erledigt. Ich kann aktuell auch keine Spiele mehr spielen die auf origin laufen. Haben alle keinen Ton :D und die Anleitung zum beheben funktioniert nicht mehr da es diese Funktion in aktuellen Windows nicht mehr gibt. Hilft nur warten.
 

PS828

Commodore
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
4.442
Jep, dank vulkan ists wirklich extrem was da rausgeholt werden kann :D
 

Drakrochma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
511
Müssen nur noch die Bugs raus...
Basis gebaut, Waffenforscher eingestellt, erstes Quest buggt, nix geht mehr.
Bauforscher eingestellt, zweites Quest buggt, nix geht mehr...

Neues Spiel angefangen, gleiche Missionen, gleicher Fehler, ausgemacht...
 

Blaexe

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
8.044

Brink_01

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.401
Freue mich ebenfalls auf das Update.

Habe NMS noch nicht sehr lange aber Bugs sind leider nach wie vor welche vorhanden.
Die Events triggern oft nicht richtig bzw. wurden die trigger merkwürdig gesetzt.

Hat man mal den Planeten verlassen und muss dann zu einer Person um die Belohnung abzuholen, ist die nicht da. Muss man ein lager zerstören, darf man es nicht zerstören bevor man sehr nah dran war usw..
Spaß macht es dennoch aber man muss leider immer darauf achten.
 

Mr. Rift

Commodore
Dabei seit
März 2016
Beiträge
4.240
Für 20€ werde ich es kaufen. Ich werde nicht 100 h zocken, hab da für ein einzelnes Spiel eh nicht die Zeit. Ich will einfach es mal in VR eleben, weil in VR so belanglose Sachen wie einfach nur durch die Gegend fliegen/ fahren schon enorm Spaß macht.

Ist wie in echtem Leben, es ist halt ein enormer Unterschied ob ich im TV mir den Eifel Turm anschaue oder davor stehe.
So ist es auch in VR. Da schaut man nicht nur durch ein Fenster wie beim 2d Monitor zocken, sondern ist komplett in der Umgebung drin.

Und wenn man in VR in Paris wäre und sich den Eifelturm anschaut, dann ist der auch in VR mehrere hundert Meter groß und nicht auf die Größe des Monitors beschränkt.
 

BorstiNumberOne

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.960
Top