Notiz No Man's Sky: Termin für Beyond-Update um Multiplayer und VR steht

surtic

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.122
Heute ist also der Tag :) jemand einen Plan, wann es zeitlich soweit sein soll?
 

Drakrochma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
507
Hoffentlich kommt es bald.
Ich kann nur heute Abend spielen, den Rest der Woche steht Mal wieder eine supertolle Familienfeier an...
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.939
Könnt ja mal schreiben wie es sich spielt, hab irgendwie nicht den Drang danach.
Kann mir nicht vorstellen das sich das so gut mit den Rift S Controllern spielt.
Und vor der Tastatur mit VR sitzen ist irgendwie dumm, dann kann ich auch gleich auf den Monitor schauen. :daumen:
 

Mr. Rift

Commodore
Dabei seit
März 2016
Beiträge
4.235
Also laut diversen Videos ist die Steuerung sogar mit den psvr Move Controllern schon sehr gut gelungen und richtig gut für VR umgesetzt worden.
 

surtic

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.122
Also soweit so gut :) performance mässig muss ich noch etwas schauen hab meistens so 60-70 fps auf mittleren einstellungen.

Die Steuerung ist soweit ganz gut hab bis jetzt keine Probleme festgestellt. Das HUD finde ich einfach etwas störend, wenn das die ganze Zeit so im Sichtfeld ist mit dem Questlog usw.
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.939
Spielt ihr in stehen? Hab noch nie ein Spiel wirklich „aktiv“ in stehen gespielt. Nur immer mal 10 Minuten rumgedallert
 

surtic

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.122
Joa Spiele sehr oft im stehen. Vor dem NMS Update etwa 1h Contractors VR und danach 2h NMS.

Kann mir aber auch vorstellen, dass NMS gut im Sitzen geht.
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.939
Ist dann aber irgendwie anderes Feeling denke ich. In stehen ist schon okay. Mal sehen, ich Probier es morgen einfach mal
 
Top