Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNoctua: Neue Lüfter, Kühler und ein aufgebohrter NH-D15
Noctua zeigt auf der Computex neue Prototypen. Darunter sind eine stärkere Version des Kühlers NH-D15, die kommende Generation des NH-U12 Single-Towers, Chromax-Kühler mit schwarzen Lüftern, neue Ventilatoren der A-Serie und Chromax-Neuauflagen bekannter Lüftermodelle.
Ja klar, der wird aber hoffentlich noch schöner mit der Zeit. Sieht ja schon seltsam aus. ^^
Würde jetzt auch nicht unbedingt einen PC-Lüfter für sowas hernehmen, da tut es ein normal ja auch und sieht mMn noch besser aus. Aber vielleicht ist der hier ja besonders leise oder Effizient oder beides, man wird es sehen. Sind ja sonst keine schlechten Lüfter, im Gegenteil.
Ob dieses Chromax was wird, keine Ahnung. Mir sagt es überhaupt nicht zu. Aber die anderen Produkte und Prototypen sehen sehr gut aus, sind zwar im wesentlichen nur mehr Heatpipes aber das wird schon paar % bringen. Und die Qualität von Noctua ist weitestgehend unerreicht. Weiter so.
Ob sich eine Heatpipe mehr beim NH-D15 wohl spürbar auf die Kühlleistung auswirkt?
Kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, falls ich meinen 6700k allerdings mal aufrüste, werde ich dann wohl den NH-D15 holen^^