News Noctua: Neue Lüfter, Kühler und ein aufgebohrter NH-D15

Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
180
#2
Der Schreibtisch-Ventilator ist am geilsten :daumen:
 

Ben81

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
431
#4

eLdroZe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
572
#5
Für was soll der Schreibtisch-Ventilator denn gut sein? oO
 

injemato

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.633
#6
Sehr tolle Produkte! Danke auch für den Weltklasse Support!

Grüße
 

Onyes

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
35
#9
Bin sehr gespannt auf die 140-mm-Version des Noctua NF-A12x25 !!
Könnte bei einer neu Anschaffung die beste Wahl werden !
 

eLdroZe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
572
#12
Ja klar, der wird aber hoffentlich noch schöner mit der Zeit. :D Sieht ja schon seltsam aus. ^^

Würde jetzt auch nicht unbedingt einen PC-Lüfter für sowas hernehmen, da tut es ein normal ja auch und sieht mMn noch besser aus. Aber vielleicht ist der hier ja besonders leise oder Effizient oder beides, man wird es sehen. :) Sind ja sonst keine schlechten Lüfter, im Gegenteil.
 

Axendo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
267
#13
Ich überhitze zwar selten, aber falls doch bevorzuge ich eine Wasserkühlung.
 

Ben81

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
431
#14

eLdroZe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
572
#15
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.945
#19
Ob dieses Chromax was wird, keine Ahnung. Mir sagt es überhaupt nicht zu. Aber die anderen Produkte und Prototypen sehen sehr gut aus, sind zwar im wesentlichen nur mehr Heatpipes aber das wird schon paar % bringen. Und die Qualität von Noctua ist weitestgehend unerreicht. Weiter so.
 

DonDonat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.888
#20
Ob sich eine Heatpipe mehr beim NH-D15 wohl spürbar auf die Kühlleistung auswirkt?
Kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, falls ich meinen 6700k allerdings mal aufrüste, werde ich dann wohl den NH-D15 holen^^
 
Top