News Noctua: Neue Lüfter, Kühler und ein aufgebohrter NH-D15

Mit Abstand am besten finde ich hier die Meldung, dass der NF-A20 in schwarz kommt. Dann müssen die braunen bald von meinem Mora420 weichen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Die Noctuas sollen ja gerade erkennbar sein, deshalb bleibe ich bei beige.

Der neue "Wunderlüfter" NF-A12x25 ist jetzt ab 27 € erhältlich, der wird als erstes bestellt!
 
Ich bin auf die Tests gespannt. Zwar werde ich jetzt nicht neuen Kühler bestellen aber wahrscheinlich den neuen wunder Lüfter als 140er version in schwarz
 
Warum keine Bilder zum komplett schwarzen D15?

 
AlphaKaninchen schrieb:
@HaZweiOh Die A12x25 ist auch echt zu empfehlen hab selbst einen im Lian Li Q33B und höre nichts.

Die Tests (u.a. von Golem) sind auch sehr gut. Das ist nicht nur heiße Luft, die neuen Lüfter sind tatsächlich deutlich besser als bei der Konkurrenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
eLdroZe schrieb:
Für was soll der Schreibtisch-Ventilator denn gut sein? oO
Um mein Gehirn stärker zu übertakten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Helmo-, Bänki0815, Alphanerd und 5 andere
Ben81 schrieb:
Jap, wobei der NH-U12 meinem i7-8700K sicherlich gut tun würde. Der Thermalright HR-02 Macho ist langsam am Ende (ersatz muss her). :evillol:
wie kann denn ein kühler sich abnutzen?
 
Der NH D15 ist aber auch ein Trümmer.
Hatte mich richtig erschrocken, als ich Ihn das erste mal in der Hand nahm.
Der passt von der Höhe her auch gerade mal so in mein Gehäuse, da ich den vorderen Lüfter wegen dem hohen Arbeitsspeicher nach oben versetzt habe.
Was soll man an dem Riesen denn bitte schön noch verbessern?
 
Nanu, sollte Noctua das enzige Unternehmen sein, welches keinen LED-Baum im Garten stehen hat?:watt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glkz und TheBear1517
knapp 30€ für einen lüfter ist aber auch eine ansage; für den aufgerufenen betrag sind mir einfach zu viele "meinungen" und zu wenige labormessungen vorhanden.
wenn ich rund 30€ für einen lüfter ausgebe, bin ich sicherlich auch überzeugt dass das ding das beste seit geschnitten brot ist - sonst käme ich mir ja dämlich vor...
 
Nice, dann kann ich bald einen Mora anschaffen. Die braunen 20er haben mich abgeschreckt.
 
Was alle gegen die braunen Lüfter haben.
Mir gefallen die braunen 200er Lüfter auf meinem 420er MoRa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eyefinity87
LukS schrieb:
Was alle gegen die braunen Lüfter haben.
Mir gefallen die braunen 200er Lüfter auf meinem 420er MoRa.

Mir auch ;)
 

Anhänge

  • fans.png
    fans.png
    17 KB · Aufrufe: 898
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
mag ja sein, dass Noctuas, die Leistung betreffend die besten sind, jedoch solange sie nicht leuchten....

oder in braun, das wär's. Dann würde ich mir auch ein paar Lüfter gönnen um die HW zu kühlen
peacemasta schrieb:
Nice, dann kann ich bald einen Mora anschaffen. Die braunen 20er haben mich abgeschreckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
AudiFahrer311 schrieb:
wie kann denn ein kühler sich abnutzen?
Wo genau liest Du was von abnutzen? Die Kühleistung reicht einfach nicht mehr aus.
 
Der 8-Kanal Fan-Hub ist nett, aber... Magnethalterung ist nur die halbe Wahrheit bei Gehäusen aus Aluminium.
Ergänzung ()

eyefinity87 schrieb:

Bitte, geht es nicht noch kleiner? Wir würden den Anblick gern genießen und würdigen, aber so...
 
Zurück
Oben