Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia 5800
- Ersteller sorbit1983
- Erstellt am
Also bisher gibt es nichts zu bemängeln. Das Gehäuse ist super verarbeitet, das Tel. lässt sich einfach bedienen und selbst SMS schreiben ist damit easy (gr. qwertz Tastatur).
Einzig was mir pers. nicht so gefällt ist der glanz Lack, aber das ist ja mittlerweile "standard" bei Nokia.
Einzig was mir pers. nicht so gefällt ist der glanz Lack, aber das ist ja mittlerweile "standard" bei Nokia.
jopi24johannes
Commodore
@Chrisch : Wie sieht es mit dem Musikhören aus? Läuft das gut, welche Kopfhörer hast du dran?
t!ng
Lt. Commander
Hab mir das Handy heute im Saturn angeschaut... Bin positiv überrascht, dass es so gut in der Hand liegt. Man kann es wirklich gut einhändig bedienen... und das hat richtig Spaß gemacht!
Konnte mich dann irgendwie in ein Wlan-Netz einwählen und surfen... ging auch schneller als ich dachte. Und die Sache mit dem Taskmanager ist ja mal klasse!
Kann mein Exemplar garnicht mehr erwarten!
Konnte mich dann irgendwie in ein Wlan-Netz einwählen und surfen... ging auch schneller als ich dachte. Und die Sache mit dem Taskmanager ist ja mal klasse!
Kann mein Exemplar garnicht mehr erwarten!
jopi24johannes
Commodore
@t!ng: Wird es von dir ein kleines Review geben?
jopi24johannes
Commodore
@t!ng : Ich habe auch irgendwannmal meinen ersten Erfahrungsbericht geschrieben. Und 3 Wochen kann ich auch warten, vermutlich warte ich noch bis nach der Cebit.
lumich
Lt. Junior Grade
Hab das 5800 mal bei mir auf Arbeit getestet. Auf den ersten Blick sieht das 5800 richtig gut aus, aber halt nur auf den ersten. Irgendwie fühlt sich das Teil nach Billig-Plastik-Verschnitt an. Es knarzt, die Tasten haben keinen richtigen Druckpunkt usw. Dann noch das ewig langweilige Nokia-Menu. Ich finds nicht toll.
Das versteh ich nicht.
Ich habe mein Nokia 5800 seit Samstag und auch schon in diverse andere Hände gegeben. Es knarrzt kein bisschen, der Druckpunkt der paar Tasten die da sind ist ordentlich, und auch die Verarbeitung ist nicht billig. Kunststoff ist natürlich billiger als zB Aluminium, aber wenn er gut verarbeitet ist er trotzdem in Ordnung.
Entweder stellt Nokia zwei verschiedene Modelle her oder kp.... anders kann ich mir dieses vermeintliche knarzen nicht erklären.
Und das langweilige Menü. Warum ist es langweilig? Es hat alle wichtigen Ordner, nichts besonderes, was sollte es denn auch haben?
Ich habe mein Nokia 5800 seit Samstag und auch schon in diverse andere Hände gegeben. Es knarrzt kein bisschen, der Druckpunkt der paar Tasten die da sind ist ordentlich, und auch die Verarbeitung ist nicht billig. Kunststoff ist natürlich billiger als zB Aluminium, aber wenn er gut verarbeitet ist er trotzdem in Ordnung.
Entweder stellt Nokia zwei verschiedene Modelle her oder kp.... anders kann ich mir dieses vermeintliche knarzen nicht erklären.
Und das langweilige Menü. Warum ist es langweilig? Es hat alle wichtigen Ordner, nichts besonderes, was sollte es denn auch haben?
t!ng
Lt. Commander
Knarzen konnte ich bei bestem Willen ebenfalls nicht feststellen. Genauso wie die "billige" Verarbeitung. Finde den kleinen Barren grundsolide und (Ein-)handfreundlich.
Habe heute leider mitgeteilt bekommen, dass das schwarze Modell erst Mitte März wieder lieferbar ist. Habe dann auf rot umgestellt - schaut auch gut aus. Nur noch 4-7 Tage
Habe heute leider mitgeteilt bekommen, dass das schwarze Modell erst Mitte März wieder lieferbar ist. Habe dann auf rot umgestellt - schaut auch gut aus. Nur noch 4-7 Tage