Nokia 5800

Die Handys werden mittlerweile ohne Tasche & Ersatzstift ausgeliefert. Hab mein 5800 Firmenhandy direkt von T-Mobile bekommen. Hat also nix mit grauimport etc.... zu tun.

mal nen kleines "up":

1. ist es möglich Programme oder Funktionen als Shortcuts auf dem Startbildschirm zu deponieren? (wie bei nem PC)
2. taugt der LED-Blitz wenigstens son bissle was? ich will damit hald ab und zu mal paar Schnappschüsse auf Partys oder so machen.
meine alternative wäre das LG KC910 gewesen (8MP, Blitz), allerdings sprechen Display und Symbian OS schon sehr für das 5800, zumal ich c++ programmiere und das auch aufm Handy versuchen will.
3. es ist wohl nicht möglich ein neues Symbian (z.b. 9.5) auf das Handy zu flashen wie nen neues Windows auf den PC, oder? ;)

thx
JFF_B.G.Michi

1. ein paar Programme ja, oder die TOP (4?) Lieblingskontakte

2. Das issn Handy, keine Kamera... aus Fotografensicht also NEIN.

3. Ich vermute nicht, ging bei den alten ja auch net.

Ich finde das Nokia5800 keineswegs kaufenswert, habs mir in vielen Geschäften angeschaut und erklären lassen, aber haben wollen würde ich es eher nicht, die features sind nicht so gut wie bei anderen!

Welchen anderen? iPhone? :D

Weil die ganzen Windows Mobile dinger find ich zu laggy...

Ich hab nur das Problem das SIP anscheinend nicht geht, man kann zwar alles eintragen aber sich nirgendswo verbinden.... und mit Nimbuzz gehts ausgehend natürlich nicht :(

Nachtrag: Mit aktuellem Firmwareupdate läufts nun mit Nimbuzz!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben