Nokia 5800

t!ng schrieb:
...
In schwarz ist es leider erst in ein paar Wochen lieferbar : /..

warum hat schwarz eigentlich so ne lange Lieferzeit ? War doch zu erwarten, dass viele auf schwarz warten...:rolleyes:, aber nein die Läden sind voll mit blauen und roten :mad:

*auch eins haben will* :D (in schwarz!)

Ach, blau und rot sehen auch gut aus - nur auf eine Farbe zu warten ist doch Schwachsinn.

Mir wäre die Farbe auch egal. Wo habt ihr gekauft/ Was habt ihr gezahlt. Bei Amazon für derzeit 314€. Da ist noch ein 25€ Gutschein für den Nokia MusicStore dabei. Ist der bei allen dabei?

Hab meins über o2-Vertragsverlängerung. Der Gutschein ist nicht immer dabei. (Bei mir nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Soo hab meines und bin sehr positiv überrascht! =)

Funktioniert bis jetzt alles super und selbsterklärend...

Nur eine Sache, ich klinke mich wunderbar in's WLAN ein und kann im Internet surfen, aber kann ich auch direkt über's WLAN Daten austauschen?

Hab das handy heute bekommen und tippe gerade damit finde es hammer wie schnell man damit tippen kann vorallem mit der normalen abc tastatur. Aber ein paar dinge sind mir aufgefallen bzw hätte darüber ne frage... Zum einen wollte ich wissen ob man das problem das sich der display immer dreht (vorallem oder nur beim surfen) lösen kann. Neue fw hilft nichts ist ja schon die neueste drauf :( dann wollte ich noch wissen wo man programme für das 5800
Herbekommt da ich immer nur so 1-2 programme dafür auf einer seite finde aber zb kein "archiv"

Dass das Display sich automatisch dreht kann man in den Einstellungen ausschalten, aber vielleicht reicht es auch etwas mehr aufzupassen wie man das Handy hält. ;)

Mein leider nicht es dreht sich auch wenn es 100% waagerecht liegt :(

Nochmals meine Frage:

Weiss jemand ob man auch direkt über's WLAN Daten austauschen kann mit anderen Geräten (PC, Notebook) im Netzwerk?

wüsste nicht dass man direkt austauschen kann aber wozu gibts das usb kabel?

das mit dem drehen kann ich so auch nciht verstehen wenn man es richtig hält funktioniert das auch einwandfrei da ist der fehler wohl vor dem handy xD

insgesamt war ich anfangs vom handy begeistert allerdings nach der zeit ist es ncihtmehr so der hit^^ player und sound ist top aber die geschwindigkeiten des ganzen systems lässt schon nach wenn man ein bisschen was drauf hat... das gps funktioniert bisher eigentlich gar nicht also eine route navigieren geht nicht wirklich.

das display ist hammer videos etc sehen super aus. das tippen geht mit der großen qwertz tastatur super schnell :)

naja mit einem iphone kann man die bedienung sicherlich nicht vergleichen dafür ist es recht bezahlbar und hat auch ein paar features mehr ;)

die kamera konnte mich nicht wirklich überzeugen. warum machen sie keine 5mpx kamera rein?

mfg :D

5mp würden auch nichts bringen, meine 2mp des w810i sind auch besser als die 3.2mp des 5800, wenn licht da ist ist die kamera ja gut aber kaum wird es etwas dunkel kann man es vergessen, ist auch beim video so.
denke mal dass das system noch schneller wird, ist das erste für touch also wird ein fw update viel bringen, leider ist der cpu mit seinen mageren ~380? etwas sehr schwach auf der brust ;(

Hab meinen Tarif bei o2 gewechselt und dazu das Nokia 5800 XpressMusic genommen... bin echt gespannt wie das Teil ist !!!

Freu mich schon drauf !

hab mal ne Frage bezüglich der Farbe vom 5800. Man hat ja eine Auswahl zwischen rot, blau und ich glaube schwarz. Aber auf fast allen Bildern, auch in der Gallerie auf der Nokia Seite ist das Handy nur schwarz. Sind das überall die falschen Bilder oder was hat es mit der Farbe auf sich?

naja man sieht die farbe nicht so deutlich, rot zB... man sieht es direkt nur im licht, und dann ist es auch ein sehr dunkles rot, und ja an der seite eben der streifen der eben rot/blau/schwarz ist.

Deshalb macht das ja auch nicht so viel aus wenn man mal die falsche Farbe erwischt - es ist dezent farblich gehalten.

Apropos: Heute wurde mein Teil verschickt :D JUHUUU

naja auch wenns dezent ist ich finde das blau/turkis trotzdem hässlich x)

@an die die es schon haben... wenn ihr fotos macht und es zB nachts im zimmer ist wenn das licht an ist, habt ihr auch ein extremes bildrauschen mit grünstich? ich weiss zwar das die fotos schlecht sind aber zB bei areamobile sahen die noch um einiges besser aus obwohl er auch im bad (?!) fotographiert hat

Bei den automatischen Einstellungen hat man schon heftiges Bildrauschen, aber wenn man die Einstellungen anpasst lässt sich dass minimieren, wobei das Bild dann dunkler ist.^^

Automatisch

Benutzerdefiniert

Bei Tag ist letzteres aber eindeutig besser.

könnte jemand vielleicht ein paar Bilder des Handys in Rot einstellen ? Hab irgendwie echt keine Lust zu warten, bis es in schwarz verfügbar ist...und rot scheint wohl doch recht gut auszusehen :)

Zurück
Oben