Nokia E52 oder Alternative?

Ich hab mal beim Nokia Support angefragt, laut denen braucht er nur Strom wenn er verwendet wird (Bei Ovi Maps, Google Maps, ect.)

DANKE, sehr nett von Dir. Da da ist ja alles in Ordnung. Ansonsten bin ich top zufrieden mit dem Teil. ;)
Ergänzung ()

Nochmal ne Frage zum WLAN.
Mein Router zu hause ist auf feste IP Adressen eingestellt. Wie kann ich mein E52 dazu bewegen, eine feste IP Adresse für die interne WLAN Schnittstelle zu verwenden?

Danke. ;)

Hm, das hab ich nie probiert... warum stellst du ihn nicht einfach auf dynamische IP?

Weil ich mehrere Laptops mittels WLAN angeschlossen und in meinem Netzwerk für halbwegs Sicherheit sorgen will.
Ich lasse nur gezielte MAC Adressen mit genau zugewiesenen IP Adressen zu.
Die MAC Adresse des E52 habe ich inzwischen rausbekommen.
Ich gehe davon aus, daß man auch die IP;Subadresse und Standardgateway einstellen kann....die Frage ist nur wie. ;)

Grüße

Also ich würde stattdessen an deiner Stelle nur die entsprechenden MAC Adressen zulassen... welche IP die dann bekommen ist doch egal... kann ja auch dynamisch sein...
Damit entfällt dir auch das umstellen wenn du wieder in einem Netzwerk mit dynamischer IP bist...

Ich hab hier nen Nokia C5.

Zur Kamera:

Hat leider kein AF :( Trost: Wenigtens ansehbare Videos kann man aufnehmen (VGA)

Aufladen kann man es auch über microUSB

Gruß wannabe

So nun habe ich 3 Wochen das E52 intensiv getestet. Im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden.
Doch was mir aufgefallen ist, die (j,k,l) hat bei mir manchmal einen lauteren "klick" beim tippen als die restlichen Tasten. Augenscheinlich sitzt die Taste gerade und in einer Ebene mit den anderen Tasten.
Ist jetzt sicher kein großes Ding jedoch würde mich mal interessieren, ob das eventuell ander E52 User auch haben. Was könnte das sein? Ein Grund um es zurückzusenden ist es denke ich mal nicht.

Grüße

Ich habe bei mir mehrmals die Tastatur reparieren lassen, weil sich oft irgendwie irgendwas "verspießt" hat und auf einmal hatte ich keinen Druckpunkt mehr bei 1-2 Tasten... Was das angeht hatte ich schon wesentlich billigere unempfindlichere Handys.

Kann man das in jedem Nokia Shop auf Garantie erledigen lassen...auch wenn woanders gekauft?
Einschicken will ich möglichst nicht, da ich das Handy eigentlich täglich brauche.

Jap einfach zum nächsten Nokia-Partner deines Vertrauens mit der Rechnung hingehen und die machen das. Nur machen das nicht alle innerhalb von 10 minuten, manche schicken das auch ein zu Reparaturzentralen.

Wobei es ja wirklich nicht das Problem bei meinem E52 ist.
Der Druckpunkt ist gleich mit den anderem Tasten, nur es knack manchmal etwas lauter als sonst üblich beim Tastendrücken.

Zurück
Oben