Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo danke für die Info, jetzt weiß ich wenigstens was ich tun kann bis ich wiedermal erst ca. um 4 Uhr Morgens ins Bett komme. Das sind übrigens keine Rolleyes sonder die Augenringe die sich mittlerweile bilden *g*
jupp, hols dir da wo ich es mit über 120k gezogen habe, bei Kazaa.
no server lives forever mag ja stimmen, aber niemand besiegt das FileSharing (von wegen nur illegal)
Bei mir liefen die geposteten Server einfach Spitze, hab die Demo mit Vollgas gezogen.
Was das Spiel angeht, die Grafik ist SUPER. Mann muss bedenken dass hier die Monolith Engine werkelt und was man hier geboten bekommt ist wirklich verdammt nah an UT2003 dran. Vor allem Kate Archer selbst sieht wirklich gut aus . Aber Bugs sind auch hier zu hauf zu findenvor allem was den Ton angeht entweder die Charaktere reden nicht obwohl sie die Lippen bewegen und die Umgebungssounds verhalten sich auch noch etwas sehr krass.
wollte noch gefragt haben, ob es normal ist, dass man die Körper bis auf so ein kleines weisses Kästchen gar nicht mehr sieht, obwohl es ja entscheidend sein soll die Leichen wegzutragen (Commandos lässt grüssen *gg*)
Bei mir hängt sich die Demo alle 1 bis 5 Minuten auf und es hilft nur noch ein Reset. Hat noch jemand so ein Problem ?
Andere Programme (UT2003-Demo), CS, SF, Warcraft 3, etc. laufen aber ohne Probleme.
Ja ja .. schon klar !!!
Ich wollte nur mal hören ob jemand ein ähliches Prob hat !!!
Hier die Konfiguration:
K7S5A
AMD 1800 XP
NoName 256MB DDR
GeForce3TI200 (Treiber 29.42) -> nicht übertaktet !!!
Windows XP Pro
Soundblaster live value
DirectX 8.1 (kein 8.1b)
Windows & Soundkarte sind auf dem neusten Stand (Treiber bzw. Updates).
Wie gesagt, die anderen Programme laufen einwandfrei.
Hmm,
also ich würde doch zuerst mal nen neueren Detonator empfehlen, der 29.42 ist ja nun doch schon nen Tag älter.
Also ich hatte längere Zeit einen der 30er drauf und war mit den bestens zufrieden, der musste jetzt aber wegen den neuen VideoOverlay Funktionen dem 40er weichen.
Alles klar !!!
Ich mache mal den Deto 30.82 drauf. Wollte ich zwar eigentlich nicht, da ich nur eine GeForce3 habe und ansonsten mit dem 29.42 zufrieden bin.
Ich poste wenn ich es getestet habe.