Norton AntiVirus 02 & Liveupdate

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Obwohl ich das Review zu Systemworks 02 gemacht hab, bin ich immernoch nicht komplett durch die Funtkionen der Software durchgestiegen :(

Hab mir heute das Antivirus aus SystemWorks auf einem NT4 Rechner installiert, auf dem mehere Benutzerkonten angelegt sind - so weit so gut ;)

Leider bekomm ich das automatische Liveupdate unter anderen Konten als dem Admin-Konto nicht zum Laufen.
Will ich dann in einem (Haupt-)Benuterkonto in die Optionen von AV dann kommt ein Kleber mit der Meldung hoch, dass das nur einem Admin erlaubt sei....
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Bug oder Feature

Das klingt für mich mehr nach nem Feature als nem Bug oder? Gib doch dem Hauptbenutzer Adminrechte und das Problem ist gegessen :D
 
Top